Dartwrap - Danke Gordon!!

  • Zitat

    Original von EchseAber wie gesagt, das ist und bleibt jedem überlassen, aber für mich persönlich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. :daumen:


    ich darf auch ein weißes Exemplar mein Eigen nennen und würde es nie mehr gegen einen "the pack" etc. tauschen wollen
    :daumen: :daumen: :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe letztens auch eins für mich und meinen Kollegen bestellt. Bin schon richtig gespannt auf das Teil. Was ich aber bisher so gelesen und gesehen habe scheint das echt ein gutes Teil zu sein.
    Der Preis ist zwar etwas höher als ne Normalo-Tasche aber dafür ist es auch um einiges hochwertiger. Und da es hochwertiger ist, hält es auch länger.
    Warte also noch mit Vorfreude auf mein DartWrap.

  • Hallo Gordon,


    mein dartWrap ist angekommen :danke:.
    Mir gefällt es gut, da es Handlich und Praktisch ist. :daumen:
    Von der Verarbeitung kann man nur sage 1A. :award:


    Gruß
    Solid


  • Da freue ich mich aber, dass es Dir gefällt! Viel Spass damit...


    Gordon

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt


    Respekt, das ist mal 'ne prima Erklärung für nicht aufeinander abgestimmte Komponentenfarben. "dartWraps der ersten Stunde" - wer weiss, was die mal wert sein werden.


    Gruss, VollVersemmelt


    die ersten auto´s waren auch ohne heckscheibe waren wohl auch seltene prototypen :!D

  • Rock your Dart!
  • Ich hab ja mein DartWrap mittlerweile auch fast ne Woche und schon etwas testen können.
    Bin bisher voll zufrieden, die Verarbeitung ist echt oberste Spitzenklasse! Es sieht gut aus und ist aus hochwertigem Material. Platzangebot reicht auch aus, also allen zu empfehlen. Der Preis ist meiner Meinung nach voll gerechtfertigt und der Kauf lohnt sich! Ich möchts nicht mehr hergeben :daumen:

  • Habe am Freitag auch mein Dart-Wrap bekommen!
    Ich kann nur sagen das ich mir als zufrieden bin!
    Zuerst einmal hat das mit dem Versand schnell geklappt. Ich habe am Sonntag das Geld überwiesen und am am Freitag war es in der Post.
    Dann das Dartwrap selbst ist echt der Hammer. So klein und trotzdem soviele Fächer und soviel Stauraum! Man sieht wirklich, dass da mit Liebe zum Detail entworfen und gearbeitet wurde. Vom Design und der Verarbeitung eine satte 1!
    Alle meine Bekannten, die noch kein Wrap haben, sind ganz schön neidisch... :lach:
    Allerdings sind die Fotos auf der Internetseite nicht wirklich gut. Ich habe ein braunes Wrap, nur auf der Seite sieht das braun viel heller aus.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin und jedem das Wrap empfehlen kann!

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  • Hallo,
    habe meinen Sohn ein Dartwrap gekauft. Jetzt ist es angekommen, und meine Meinung dazu:" Das Teil ist echt der Hammer." Ich bin schon gespannt was mein Sohn dazu sagt wenn er es auspackt (es wird unterm Weihnachtsbaum liegen). Jetzt bin ich gerade dabei meiner Frau beizubringen wie notwendig und vorteilhaft ein Dartwrap ist in der Hoffnung auch eins zu bekommen. :daumen: :daumen:
    EINE INVESTITION DIE SICH LOHNT :daumen:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

  • Rock your Dart!
  • Habe mir jetzt , nach ewigen Jahren Dart mit Auszeiten , ein Wrap zugelegt !!
    War das Beste was ich machte in den letzten Jahren , außer das ich wieder anfing zu darten !!
    Dazu noch in einem Verein mit dem besten 1ten Vorsitzenden !


    Danke " The only real Büffel" :germany:

    was nutzen Triple , wenn man das Doppel nicht trifft !!


    Es ist geil ein A........zu sein !! :klugscheiss:


    Ich war als Kind schon Sch..... :respekt:

  • Habe mir jetzt , nach ewigen Jahren Dart mit Auszeiten , ein Wrap zugelegt !!
    War das Beste was ich machte in den letzten Jahren , außer das ich wieder anfing zu darten !!
    Dazu noch in einem Verein mit dem besten 1ten Vorsitzenden !


    Danke " The only real Büffel" :germany:


    Ohhh... 1000 Dank, ich weiß gar nicht über welches Kompliment ich mich mehr freuen soll!


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Richtiiiiiisch !


    :dart: am besten im House of Darts

    was nutzen Triple , wenn man das Doppel nicht trifft !!


    Es ist geil ein A........zu sein !! :klugscheiss:


    Ich war als Kind schon Sch..... :respekt:

  • Ich freue mich, wenn es Dir gefällt! Es ist eines der letzten dartWraps aus Wildleder. Ich habe noch 3 oder 4 Braune - danach ist Schluß mit wildem Leder...


    Viel Spaß damit! Die Ecken gehen auf meinen Deckel... :friend:


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!
  • Ein Nachteil haben die Dinger ja schon, sie halten ewig :huh:
    Ich würde mir ja manchmal gerne ein neues gönnen aber mein Wrap sieht nach 3 Jahren aus wie am ersten Tag

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich freue mich, wenn es Dir gefällt! Es ist eines der letzten dartWraps aus Wildleder. Ich habe noch 3 oder 4 Braune - danach ist Schluß mit wildem Leder...


    Viel Spaß damit! Die Ecken gehen auf meinen Deckel... :friend:


    Gruß Gordon


    Wenn das so ist, dann schulde ich Dir jetzt was! Man sieht sich ja IMMER zwei mal im Leben! :friend:

  • Ein Nachteil haben die Dinger ja schon, sie halten ewig :huh:
    Ich würde mir ja manchmal gerne ein neues gönnen aber mein Wrap sieht nach 3 Jahren aus wie am ersten Tag

    Das kann ich auf jeden Fall unterschreiben - und es wird definitiv nicht geschont :-)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es ist eines der letzten dartWraps aus Wildleder. Ich habe noch 3 oder 4 Braune - danach ist Schluß mit wildem Leder...
    . :friend:


    Gruß Gordon

    Hi Gordon,


    da der Beitrag von heute ist, gehe ich davon aus dass die Info aktueller ist als die Webseite?
    Laut Shop ist folgendes DartWrap noch zu haben: Case Wildskin Black, +925 Sterling Edges
    http://www.dartwrap.com/shop/i…_BuckBlack_Front_Ecke.jpg


    Die Info, dass pro Lederart nur ca. 20-25 Stk. zur Verfügung stehen habe ich gelesen.
    Auf der Webseite selber unter "Modelle" stehen noch die Materialien Redford-Leder und Wasser-Büffel Leder - im Shop sind diese nicht zu sehen. Die sind und kommen dann auch nicht mehr ins Programm?


    Aus der Gallery http://www.dartwrap.com/detpic/swf_galerie.htm fand ich den Style "VegaBlack" noch klasse, dieser ist wohl auch eine Special Edition gewesen und nicht mehr verfügbar?!


    Ist abzusehen ob und wann ggfs. neue Special Editionen ins Programm kommen?


    Viele Fragen auf einmal, hoffe du findest die Zeit für ein kurzes Feedback. :danke:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!