Dartwrap - Danke Gordon!!

  • Viele Fragen auf einmal, hoffe du findest die Zeit für ein kurzes Feedback. :danke:


    Unsere Website ist derzeit nicht in aktueller und optimaler Verfassung. Dies bitte ich zu entschuldigen...


    dartWraps aus schwarzem Wildleder sind nicht mehr lieferbar. Braune habe ich noch 2 oder 3 Stück, danach werden wir Modelle aus Wildleder aus dem Programm nehmen, da gutes Wildleder derzeit unerschwinglich ist. Und Schrott kaufe ich nicht. Ab Mitte März wird es zwei neue Modelle namens "Choco" und "Cognac" geben. Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich Euch bitten, mir vor einer Bestellung eine kurze eMail - mail@dartwrap.com - zwecks Verfügbarkeit zukommen zu lassen. Silberecken sind auch erst wieder ab dem 20. Februar erhältlich...


    Die Grizzly-Edition werden wir in Kürze auch aus dem Programm nehmen, da es das Leder nicht mehr gibt. Bär tot... Hier gibt es noch ein paar Exemplare in Schwarz und Braun.


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • @Gordon


    "Choco" und "Cognac" bezieht sich ja denke ich mal auf die Farbe. Wenn die Grizzly-Edition aus dem Programm genommen wird, ist im Anschluss eine andere Edition geplant, wenn ja welche?
    Kommen alte Sondereditionen ggfs. nochmal in das Programm oder eher nicht?

  • ich spiele sehr viel turniere und bin auch sehr viel unterwegs. das "toter bär" wrap war bis jetzt immer ein treuer begleiter und hat fast keine verschleisserscheinungen !! finde es echt toll das jemand ein produkt auf den markt bringt, mit dem wissen, dass die spieler nicht alle 6 monate ein neues brauchen !!



    lg
    christian kallinger

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!