German Darts Trophy in Bad Nauheim

  • @hipperlaender


    kennt man sich hipperlaender sagt mir grad nix


    hmm kann es sein das du es mit pdc u21 wm quali verwechselst ???
    ich habe jetzt noch nichts davon gelesen außer das kinder unter 11 jahren nicht in die halle dürfen !!!


    Dartfreak
    ja dann spielen wir direkt mal ein match .... :dart: :dart:


    Lg max

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie gesagt die PDC U21 WM Quali ist ab 17 aber die normale Quali kann man wenn man will schon ab 12 spielen.



    EDIT:


    Was ist denn da passiert hat die PDC Europe ihre FAQ´s überarbeitet ist wirklich erst ab 17 sorry dafür das ich dir das nicht glaubte.
    Das Startgeld muss man auch sofort überweisen und nicht erst bis Freitag vor 12 Uhr am Spieltag weiss da jemand was genaueres zu wegen den neuen FAQ´s?


    MODS:
    Könnt ihr den bitte in den Hauptthread verschieben Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()


  • Erledigt.

  • Rock your Dart!
  • Boahh das kotzt mich richtig an zuschauer tickets gibts auch net mehr :nix: :nix:


    aber was auch immer da steht ich werde da jetzt mal anrufen ich geb nicht einfach auf :evil:


    Lg Max


    Kann ich gut verstehen ich bin zwar im Oktober 2010 schon 17 aber ein Kumpel aus Österreich wird gute 1 1/2 Wochen nach Bad Nauheim 17.
    Ein Anruf ist eine gute Idee hoffe die Leute haben ein Nachsehen und lassen diese alberne Regel fallen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • nimmt keiner ab ich versuchs morgen nochmal

    Wie, Abends um halb Acht arbeitet da keiner mehr? :blink:


    Nix für ungut, aber das ist doch eine einfache Sache: In den Regeln steht erst ab 17, Du bist jünger => keine Teilnahme


    Sorry, aber so einfach sehe ich das. Ausnahmen wird es da sicher keine geben, was ist wenn Du tatsächlich gewinnst? Spätestens wenn es um Geld geht sagt einer der verloren hat das Du nicht spielberechtigt warst damit er das Geld bekommt, um den ganzen Stress direkt zu vermeiden wird der Ausrichter sich natürlich an die Regeln halten.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie, Abends um halb Acht arbeitet da keiner mehr? :blink:


    Nix für ungut, aber das ist doch eine einfache Sache: In den Regeln steht erst ab 17, Du bist jünger => keine Teilnahme


    Sorry, aber so einfach sehe ich das. Ausnahmen wird es da sicher keine geben, was ist wenn Du tatsächlich gewinnst? Spätestens wenn es um Geld geht sagt einer der verloren hat das Du nicht spielberechtigt warst damit er das Geld bekommt, um den ganzen Stress direkt zu vermeiden wird der Ausrichter sich natürlich an die Regeln halten.

    Dann haben wir auch einen Jackpot.

  • Wie, Abends um halb Acht arbeitet da keiner mehr? :blink:


    Nix für ungut, aber das ist doch eine einfache Sache: In den Regeln steht erst ab 17, Du bist jünger => keine Teilnahme


    Sorry, aber so einfach sehe ich das. Ausnahmen wird es da sicher keine geben, was ist wenn Du tatsächlich gewinnst? Spätestens wenn es um Geld geht sagt einer der verloren hat das Du nicht spielberechtigt warst damit er das Geld bekommt, um den ganzen Stress direkt zu vermeiden wird der Ausrichter sich natürlich an die Regeln halten.

    Mag alles sein aber mir ist das egal ich kämpf solange bis die entgültig nein sagen BASTA

  • Rock your Dart!
  • lamuerte Es gibt immer eine chance probieren kann mans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also laut moltke promotion gmbh darf man erst ab 16 teilnehmen KOMISCH das auf der PDC EUROPE seite steht ab 17 !!!
    Ich werde mir aber Zuschauertickets kaufen .


    Lg Max

  • Dann beschwere dich bitte nicht über das was im Regelwerk steht,wenn du eh dein Ding durchziehen willst.
    Das passt i-wie dann nicht.


    Hey, Lamuerte, wir sind doch hier um die Jugend zu fördern und nicht um auf sie draufzuhauen. Auch wenn er sich in deinen Augen vielleicht so korrekt verhält wie du das vielleicht machen würdest (oder in seinem Alter gemacht hättest) ich drücke ihm die Daumen das zum Beispiel der Wiederspruch auf der Moltke Seite mit 16 und den PDC Regeln 17 vielleicht doch dazu führt das er Teilnehmen kann. Ich bewundere jedenfalls Junge Leute die sich nicht einfach so damit zufrieden geben wenn da was geschrieben steht. Oft genug haben wir Info´s auf den HP´s verschiedener Verbände gesehen die später korrigiert wurden. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen das er Teilnehmen darf. Gut genug ist er! :daumen:

  • Könnte es sein das Max das Mayor League Regelwerk mit den Turnierregeln aus den FAQ vermischt hat? Denn das ist der einzige Punkt in der Navileiste bei dem Regelwerk steht!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!