• Danke für die Blumen bzgl. Design!


    Der Seitentitel sollte auf die Hinterleuchtung von Mißständen etc. hinweisen... war so ein Geistesblitz von mir... :troll:
    Hmmm... wegen dem Wort "Zensur"... da hast Du vielleicht gar nicht so Unrecht. Sollte man noch etwas umschreiben.



    Gruß


    Andi



    P.S.
    Eisi kann im Moment noch nicht selbst antworten, weil er noch auf einem Turnier unterwegs ist. :!D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Farbgebung ist wirklich gut gelungen. Was meiner Meinung nach nicht optimal ist, dass der Name "Der Checker" nicht sehr seriös wirkt und man ihn vermutlich nicht sofort mit dem Thema Dart assoziiert.
    Checken tut man natürlich beim Darten, das dürfte aber kaum ein Anfänger wissen. Wenn du mit der Seite den Dartsport nach vorne bringen willst brauchst du was originelles einzigartiges.


    Zudem gibt es ja schon zwei andere Leute die sich "Der Checker" nennen. Ist für die Suchmaschinenoptimierung sicher nicht von Vorteil.
    Da gibt es ja zum einen diesen jungen Rötzlöffel von DSDS der sich so nennt. Nein, ich bin kein Fan von dem, hab nur mal gehört das er sich so schimpft.
    Und der bekanntere "Checker" dürfte der Alex Wesselsky von der gleichnamigen TV-Sendung auf DMAX sein.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Das funktioniert nicht richtig.
    Will ich mich anmelden, steht da, ich sei schon angemeldet. Ich sei sogar online...
    Will ich was schreiben, steht da: Sie sind nicht angemeldet...
    Hä? :s?:


    Aber das paßt ja zum Checker. Da ist für mich mancher Beitrag auch nur ein Hä? :s?:

  • Rock your Dart!
  • Das funktioniert nicht richtig.
    Will ich mich anmelden, steht da, ich sei schon angemeldet. Ich sei sogar online...
    Will ich was schreiben, steht da: Sie sind nicht angemeldet... :s?:

    Kann es sein, dass du den Link nicht nur in den Favoriten, sondern auch in der Favoritenleiste zugefügt hast?.......dann solltest du immer über die Favoriten ins Forum klicken, wenn du dich anmelden willst, nicht über die Leiste......ich hatte mal das gleiche Problem hier beim Dartn-Forum.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Zudem gibt es ja schon zwei andere Leute die sich "Der Checker" nennen. Ist für die Suchmaschinenoptimierung sicher nicht von Vorteil.
    Da gibt es ja zum einen diesen jungen Rötzlöffel von DSDS der sich so nennt. Nein, ich bin kein Fan von dem, hab nur mal gehört das er sich so schimpft.
    Und der bekanntere "Checker" dürfte der Alex Wesselsky von der gleichnamigen TV-Sendung auf DMAX sein.


    Und als nächstes "deckst" Du noch auf , daß die alle auf der gleichen "Hauptschule" waren! :lollol:

  • Rock your Dart!
  • ....ich finde die Farben zu dunkel...


    ...da schmerzen die Augen nach kurzer Lesezeit....


    ...wenn ich dann hierher oder zu toki zurück switche, dann fühle ich mich fast von der Hölle in den Himmel gebeamt... oder so...


    ...

  • Ich hab mit MOFDV, BDV, BLSV, DVD und ÖVP nix am Hut...jetzt weiß ich auch warum:


    Zitat

    Da ich als Bayernligaschiedsrichter schon des öfteren bei diesen anwesend war, habe ich folgendes festgestellt.
    Da die Spieler weder auf Rauch noch Alkahol verzichten können, ist der Dart kein Sport sondern nur ein Spiel. Deswegen sollte der BDV aus dem BLSV austreten.


    Halleluja, Dart ist kein Sport sondern ein Spiel...damit gesoffen und geraucht werden darf. ;(

    Die Rechte an Rechtschreib-, und sonstigen Fehlern liegen vollständig beim eisi(gen) Checker.:D


    Der vollständige Beitrag ist hier zu lesen

  • Rock your Dart!
  • Ohne jegliche Wertung möchte ich folgendes hinzufügen:
    Dein Zitat ist schon ein "Zitat" auf Eisis Seite, also nicht seine Gedanken!


    Klingt hier etwas komisch so ohne Hinweis!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!