Nylonschäfte und Gummiringe?

  • ich kann nur sagen die billigsten shafts sind die besten. und zwar diese hier von deflectagrip in natur:


    [Blockierte Grafik: http://www.puredarts.co.uk/_images/_images/l/985.jpg]


    die werden nicht locker, die brechen fast nie (und falls einmal doch, dann ist es mir auch egal, denn das 3er-set kostet ca. € 0,15) und sind auch nicht schwer. und wenn ihr dann auch noch ringe oder so benutzt (ist eine philosophiefrage ob das gescheit ist), ist das zeug de facto unzerstörbar!


    ps.: gummiringerln auf diese shafts ist schwachsinn!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also MIR wären die Darts ZU dick,zu schwer und zu kurz. Aber das Setup derer kann ich auch ohne "schleichwerbungsmodus" nur BESTÄTIGEN! TOP Teile! (Habe auch die dicken Bulls Predartor-Flights- Klasse langlebig)

    Bei mir stecken sie mit Medium Schaft kerzen gerade im Board oft sogar da wo sie sollen !


    Das mit zu schwer und vor allem zu dick dachte ich mit Anfangs auch , aber 2 Wochen und ca.30 x 180 später
    muss ich sagen , vermutlich alles nur Kopfsache !
    Nach 3 bis 4 Wochen in denen ich meine E-Darts nicht mal berührt habe , spielte ich Mittwoch Abend wieder mal ein paar Runden ,
    direkt nach 3 Stunden Steel Training !
    Nach ca. 10 Minuten Feinjustierung flogen die Darts als hätte ich nie mit was anderem gespielt !


    Alles reine Kopfsache , zumindest bei mir! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!