Hallo.
Weiß jemand evtl., ob man die App SDBplay 2 mit dem Granboard 132 nutzen kann? Oder klappt es wirklich nur mit dem Smartboard von King Darts?
Ich finde die App eigentlich ganz cool.
Hallo.
Weiß jemand evtl., ob man die App SDBplay 2 mit dem Granboard 132 nutzen kann? Oder klappt es wirklich nur mit dem Smartboard von King Darts?
Ich finde die App eigentlich ganz cool.
Gibt auch noch andere Boards, die meines Wissens die SDB-App nutzen (Karella CB-Smart?), aber das Granboard kannst Du damit nicht nutzen.
Habe ich mir schon gedacht.
Die Spieleauswahl finde ich in der App ganz gut….vor allem die spaßigen Partyspiele.
Die Party Spiele sind ganz funny, aber der Rest ist eigentlich nur untere Klasse und das Online Spielen eine totale Nullnummer.
Ich ärgere mich immer mehr, das ich kein Granboard genommen habe (spiele auf Karella CB-Smart, Board echt gut, App Rotze)
Stefan T. : Schon mal Darts4Home (Windows-Programm) als Beta-Tester probiert? Hier kannst Du Dich als Beta-Tester melden: https://discord.gg/Q4yYcpHtEb
An Darts4Home kann man verschiedene "smarte" Dartboards anschließen (Granboard, Karella CB-Smart, Carromco/Smartness TurboCharger und Arcadia,...), auch Windart-Automaten, Autodarts und WeDart. Online-Spielen haben wir noch nicht.
Stefan T. : Schon mal Darts4Home (Windows-Programm) als Beta-Tester probiert? Hier kannst Du Dich als Beta-Tester melden: https://discord.gg/Q4yYcpHtEb
An Darts4Home kann man verschiedene "smarte" Dartboards anschließen (Granboard, Karella CB-Smart, Carromco/Smartness TurboCharger und Arcadia,...), auch Windart-Automaten, Autodarts und WeDart. Online-Spielen haben wir noch nicht.
Als Beta-Tester bin ich bereits gemeldet. Habe aber gerade mit dem Update der Software meine Probleme..😉
Vielen Dank trotzdem für deinen Tipp.
Habe aber gerade mit dem Update der Software meine Probleme..😉
Das am besten über den Darts4Home-Discord-Server melden.
Das am besten über den Darts4Home-Discord-Server melden.
Ich probiere es erst selbst nochmal. Dann kläre ich das auf Discord.
Vielen Dank.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!