World Darts Trophy

  • Zitat

    Original von Chris


    Aber sonst noch alle Darts im Board, ja?



    naklar , mental auf der Höhe .
    und wenn die darts zu schwer werden dann lass ich mir nen kran kommen :lach:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Um es kurz und knapp zu machen, mit 7:3 gewinnt Gary Anderson nach der IDL auch die Bullit World Darts Trophy und hat Herrn Taylor soweit ich das beurteilen konnte eine richtige Abreibung verpasst.


    Leider hat Gary auf der WDT bereits angedeutet daß er wohl erst einmal bei der BDO bleiben möchte ...


    Aber was für ein Spieler, ich freue mich wenn er vielleicht im nächsten Jahr dann doch bei der PDC spielt !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • .....................



    und längst ist von Barney und co. nicht mehr die Rede.
    :s?:


    bis zum nächsten mal - dann werden die darts neu gemischt
    und auch die tips sehen dann vielleicht anders aus.
    Und dann die Ergebnisse :banana:

  • Klasse Spiel!


    Scheint ein sympatischer Kerl zu sein dieser Anderson!


    Auf jedenfall hat er überragend gespielt! 1.D


    Ich will mich hier besonders bei Solid bedanken ,ohne Dich hät ich vermutlich kein Spiel gesehen! :respekt:


    Nur gut daß ich beim Darten ein klein wenig geschickter bin als im umgang mit meinem PC! :blink:


    Bis vor ein paar Tagen hätte ich Proxy noch für WC Putzmittel gehalten! :s?:


    Danke nochmals für die mühe derer die PC laien auf die Sprünge geholfen haben!


    Beste Grüße Richy

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Chris
    Das war die Afternoon-Session, heute Abend gehts weiter!


    Chris , jetzt mach mal langsam .
    für welchen Tv-Kanal arbeitest du ??
    wenn doch jeder nach Proxys , livestreams, Einstellungen etc. fragt .

    hässte eijentlisch nix anders zo dunn , als de Lück jeck zo mache ?
    :lach:

  • so , jetzt ist erst mal wieder Ruhe.


    Fazit :
    es kam der Spruch : dennis pristley , einer von vielen.


    meine Antwort :
    auch viele andere welche hoch gewettet wurden laufen mittlerweile unter : vielen anderen .
    beim nächsten Mal wird alles anders , oder ?? :dart:

  • Wilfried, wolltest du mit aller Macht nen neuen Rang, oder warum gräbst du uralte Posts wieder aus?

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hi alle zusammen!


    Ich denke das sich Martin Adams und co sich das genau überlegt haben ob sie wegseln oder nicht.
    In der WDF haben sie den Status des gesetzten,und in der PDC würden sie jede Qualli mitspielen müssen.
    Martin Adams ist auch nicht mehr der jüngste und ich glaube nicht das er noch auf die Grosse Kohle der PDC angewiesen ist.


    Wer immer auch gewecheselt hat oder noch wechseln wird, der hat sich das wohl genau überlegt da es ein gewisses Risico gibt! :daumen:

  • Zitat

    Original von netto77
    In der WDF haben sie den Status des gesetzten,und in der PDC würden sie jede Qualli mitspielen müssen.


    Anfangs sicher ... aber für Wolfie, Dreamboy etc. wäre das "nur" Zeitaufwand ohne allzu grosses Risiko ;)

    Zitat

    Original von netto77
    Martin Adams ist auch nicht mehr der jüngste


    naja, knapp mal 50 ... noch nicht soooo dramatisch, oder?

    Zitat

    Original von netto77
    ich glaube nicht das er noch auf die Grosse Kohle der PDC angewiesen ist.


    Das ist allerdings fragwürdig ... a propos grosse Kohle der PDC:
    Wer könnte das gewesen sein, der letzthin ein PDC Turnier gewonnen und am Montag schon wieder den Schraubenschlüssel geschwungen hat??? :s?:

    Zitat

    Original von netto77
    Wer immer auch gewecheselt hat oder noch wechseln wird, der hat sich das wohl genau überlegt da es ein gewisses Risico gibt!


    Risiko besteht auch in der BDO (WDF) etc.


    wenn immer weniger Spieler, ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Moin moin! Wollte meinen senf auch noch zutun:
    In meinen Augen ist es eigentlich nicht ganz so wichtig, wer bei welchem verband spielt wenn es um die kohle geht. das wird für diese hochklassigen spieler nur ein kurzfristiges motivationsmoment sein. Entscheidender sind da die verträge fürs Fixum.Zum beispiel mit sponsorenverträgen, ausrüstern. die preisgelder sind glaub ich eher zweitrangig wie beim tennis.

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Wer könnte das gewesen sein, der letzthin ein PDC Turnier gewonnen und am Montag schon wieder den Schraubenschlüssel geschwungen hat??? :s?:


    Keine Ahnung, darf ich meinen Telefonjoker James Wade anrufen ?


    Gruß
    Solid

  • Zitat

    Original von Solid
    Keine Ahnung, darf ich meinen Telefonjoker James Wade anrufen ?


    Na gut, ausnahmsweise ... aber meinst Du, dass er da eine Antwort drauf weiss? :blink::lach:


    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von netto77
    In der WDF haben sie den Status des gesetzten,und in der PDC würden sie jede Qualli mitspielen müssen.


    Mervyn King zum Beispiel war auch lange in den Top Ten der WDF, danach hat er grade mal ein halbes Jahr gebracht, um die PDC-Rangliste hochzuklettern. Für die nächste WM wird er mit Sicherheit gesetzt sein, die anderen vielleicht auch, wenn sie sich ein bisschen anstrengen. (Und angeblich konnte King die PDC auch nicht leiden, er hat sogar dafür gesorgt, dass bei einem WDF-Turnier angetretene PDC-Spieler nachträglich disqualifiziert wurden. Und heute?)


    Ich glaube also kaum, dass Martin Adams bei der BDO bleibt, weil er das (höchstens) eine Jahr nicht hat, um sich die Rangliste hochzuspielen und an die RICHTIGEN Preisgelder und das Prestige ranzukommen, die es bei der PDC gibt. Das ist einfach Starrköpfigkeit und eine verdrehte Ansicht von "Loyalität" (Mensch, wir sind doch hier nicht beim Militär :wand: ) ODER auch die eventuelle Aussicht auf eine spätere Führungsposition in der Riege der Betonschädel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von netto77
    Ich persönlich würde mich über ein wechsel freuen,aber ich glaube Martin hat bei German Open gesagt das er nicht wechseln wird!


    Wie war das mit Merv an der BDO WM? Ah, stimmt ... ER hatte ja nie öffentlich gesagt, dass er zur PDC wechselt ...


    Die meisten hier (ich eingeschlossen) werden nie hinter die Fassaden sehen ... :streichel:


    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Die meisten hier (ich eingeschlossen) werden nie hinter die Fassaden sehen ... :streichel:


    Also bei Martin Adams bin ich mir da sehr, sehr sicher daß er NICHT wechseln wird. Das hat er auf den German Open gesagt und am letzten Samstag hat er mir genau die gleiche Aussage auf der World Darts Trophy gegeben...


    UND er hat seine Teilnahme am Grand Slam of Darts abgesagt (4.000 Pfund Preisgeld sicher !) um an den Winmau World Masters teilzunehmen... und das Aufgrund seiner Loyalität zur BDO...


    ... also wenn Olly Croft mal nicht mehr sein sollte, was glaubt ihr wer gerne sein Nachfolger werden würde ???


    Und aus genau diesem Grund: Martin Adams wechselt WIRKLICH nicht !!!


    Aber auch da gilt (Zitat Martin Adams / German Open): "Never say never, but the answere is: NO" :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Abgesehen davon müsste Martin dann sein Amt als Captain der Englischen Nationalmannschaft abgeben. Und schon daher wird er nie wechseln solange er nicht als Captain abgesetzt wird oder nicht mehr für England spielen darf.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Da kann ich mich Big D nur anschliessen Martin hat immer betohnt das er nicht wechsel will weil ihn seine Nationalteamchef position viel zu wichtig ist und dafür erstmal ein dickes :respekt: von mir andere gucken aufs geld er auf sein Land macht nicht jeder :blink: .


    Ich find es auch gut das er einer der wenigen WDF Profis ist die an der WINMAU WORLD MÁSTERS teilnehmen.



    MfG
    KTD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!