PDC World Grand Prix 2010


  • ...er meint das etwas hämische Applaudieren von Taylor an Lewis, als Adrian gut drauf war und das Publikum angeheizt hat...das hat den Adrian auch erstmal ein wenig erstaunt und rausgebracht aus seinem "Flow"...wieder mal ein taktisches Mätzchen von Taylor, was er sonst selten nötig hat...


    Stimmt, selten hat er es nötig. Er kann aber einfach nicht mit Anstand verlieren, sagt viel über den Charakter eines Menschen aus ...


    Übrigens hat er nicht nur applaudiert, sondern diesen auch noch mit ein paar "netten Worten" untermalt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na klar Taylor war unfair jeder hat es gesehen und gehört. Ich kann nicht verstehen das er nach seiner Geste zum Schluss unfair war. Absolut verdienter Sieg für Adrian und sein Abgang hat gezeigt das er sehr gewachsen ist. Das Publikum ist halt so und nach reichlich Alk auch kein Wunder. Morgen bin ich gespannt wer da ausgebuht wird. Ich würde Adrian sein erstes Major auf jeden fall gönnen.




    Checker

  • Da freut man sich doch schon auf Lakeside, da ist's schön ruhig und beschaulich. :!D
    Ich würde sagen, Taylor wird das jetzt als Anlass nehmen, noch eine Schippe draufzulegen und beim nächsten Mal ist Lewis wieder Hackfleisch. :popohaue:

  • Er kann aber einfach nicht mit Anstand verlieren


    ...na ja, dafür, dass er die ganze Woche ausgepfiffen wurde (das war wohl auch der Grund für den Fauxpas), hat er am Schluß wirklich noch Größe bewiesen (aber auch, weil er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat mit dem "Mätzchen").
    Anders hätte er sich auch nur selbst geschadet. Und Lewis hat beim Hand-Shake auf ihn mit dem Finger gedeutet nach dem Motto: "Sag bloß nix Falsches..."...eindeutig....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor ein schlechter Verlierer? :lach:


    Genau das!


    Er hat sich zwar am Ende wieder eingekriegt, aber seine Mätzchen zwischendurch waren einfach unsportlich. Und das dann auch noch gegenüber einem Spieler dem er doch recht nache steht. Da bleibt mir nur eins, :rot: für den Herrn Schneider.


    Aber davon lass ich mir die Partystimmung natürlich nicht versauen. :vic:

  • "Sag bloß nix Falsches..."...eindeutig..

    Ich habs eher mit "Das hast Du jetzt davon , jetzt hab ichs Dir gezeigt " interpretiert...


    zu Taylor : für mich ist er ein anständiger Verlierer !
    Ein schlechter Verlierer ??? Wäre er ein guter Verlierer , niemals wäre er der , der er Heute ist !


    " Gewinnen ist nicht alles , aber verlieren ist gar nichts " ich weiß nicht von wem das Zitat stammt ,
    aber so ist es ..


  • ...na ja, dafür, dass er die ganze Woche ausgepfiffen wurde (das war wohl auch der Grund für den Fauxpas), hat er am Schluß wirklich noch Größe bewiesen (aber auch, weil er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat mit dem "Mätzchen").
    Anders hätte er sich auch nur selbst geschadet. Und Lewis hat beim Hand-Shake auf ihn mit dem Finger gedeutet nach dem Motto: "Sag bloß nix Falsches..."...eindeutig....


    Nun ja, zum Einen hat Adrian ja nicht gebuht, zum Anderen hätte er dem guten Mervyn dann die "Dartwerf Aktion" auch nicht übel nehmen dürfen, denn der wird ja ständig ausgebuht.


    Man könnte ja auf die Idee kommen, dass Taylor nur ständig gewinnt, weil er sonst immer angefeurt und nie ausgebuht wird. Seine Gegner brechen evtl. nur wegen dem tollen Taylor Song ein. Zur Vorsorge: :ironie: (aber nur ein klein wenig).


    Der Fingerzeig von Adrian war wohl eher: "Siehste alter Mann, so wird Dart gespielt." :duw:

  • Ich habs eher mit "Das hast Du jetzt davon , jetzt hab ichs Dir gezeigt " interpretiert...


    zu Taylor : für mich ist er ein anständiger Verlierer !
    Ein schlechter Verlierer ??? Wäre er ein guter Verlierer , niemals wäre er der , der er Heute ist !


    " Gewinnen ist nicht alles , aber verlieren ist gar nichts " ich weiß nicht von wem das Zitat stammt ,
    aber so ist es ..


    Zwischen "ungerne" verlieren und ein schlechter Verlieren gibts aber ein paar Facetten.
    Ich verliere ja weiß Gott nicht gerne, aber ich kann vollen enrstes behaupten noch nie einen Gegner mit Absicht in irgend einer Art und Weise beeinflusst zu haben. Das ist auch nichts tolles, sondern gehört sich für jeden Sportler der respektiert werden möchte, so.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Taylor nicht gerade der beste Verlierer ist das ist glaube kein großes Geheimnis das liegt unter anderen wohl auch an sein riesigen Ehrgeiz.
    Trotzdem sind die Mätzchen die er heute teilweise gemacht hat nicht gerade die feine britische Art und deshalb freut es mich auch das Adrian ihn besiegt hat und morgen die Chance hat sein erstes Majorturnier für sich zu entscheiden.

  • Taylor hat sein wahres Gesicht nach seiner größten Niederlage gezeigt. Und wie er sich damals gegeben hat war unglaublich! :respekt:
    Jetzt soll er auf einmal ein schlechter Verlierer sein?


    Lewis macht auf Zirkuspferd d20,d20 und feuert das bereits unfaire Publikum an.
    Ade hat die darts im Board stecken lassen und wohl vergessen wer am Zug ist.
    Das hat Taylor nicht gefallen. So what?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • wischen "ungerne" verlieren und ein schlechter Verlieren gibts aber ein paar Facetten.
    Ich verliere ja weiß Gott nicht gerne, aber ich kann vollen enrstes behaupten noch nie einen Gegner mit Absicht in irgend einer Art und Weise beeinflusst zu haben. Das ist auch nichts tolles, sondern gehört sich für jeden Sportler der respektiert werden möchte, so.

    Jetzt mal gaaaanz sachlich : Wo ist denn der Beweis das es beabsichtliche Beeinflussung Lewis gegenüber war ?
    Möglicherweise war er so angepisst... Lewis hat neben Taylor das Publikum gepusht .. ich habe es nicht schlimm empfunden aber Taylor hat das eben vor seinem Wurf gesehen und sauer darauf reagiert ..
    Ich finde das jetzt von beiden nicht so schlimm..

  • Rock your Dart!
  • Taylor hat sein wahres Gesicht nach seiner größten Niederlage gezeigt. Und wie er sich damals gegeben hat war unglaublich! :respekt:
    Jetzt soll er auf einmal ein schlechter Verlierer sein?


    Lewis macht auf Zirkuspferd d20,d20 und feuert das bereits unfaire Publikum an.
    Ade hat die darts im Board stecken lassen und wohl vergessen wer am Zug ist.
    Das hat Taylor nicht gefallen. So what?


    Jetzt verdrehste die Tatsachen aber in bester Taylor Fan Manie. Daher kein weitere Comment von mir dazu.

  • Jetzt mal gaaaanz sachlich : Wo ist denn der Beweis das es beabsichtliche Beeinflussung Lewis gegenüber war ?
    Möglicherweise war er so angepisst... Lewis hat neben Taylor das Publikum gepusht .. ich habe es nicht schlimm empfunden aber Taylor hat das eben vor seinem Wurf gesehen und sauer darauf reagiert ..
    Ich finde das jetzt von beiden nicht so schlimm..


    Was soll es denn sonst gewesen sein. Er schuat Lewis an applaudiert ihm, richtet noch einige Worte an ihn, Lewis ist vollkommen erstaunt und dann mächtig sauer. Was war das sonst wenn nicht absichtliche Beeinflussung?

  • Oh Gott, da werden wir einen Taylor sehen, der Lewis zerreißt.

    Ja ab und zu hilft ein Gebet. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_146.gif]


    Na geht doch. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klatsch.gif]

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Ich gönne Lewis den Sieg, sehe es aber nicht so wie Force.
    Ich fand es grob unsportlich von Lewis das Puplikum noch mehr anzuheizen während Phil am Wurf war
    und das Phil irgenwann darauf reagiert ist nur menschlich.
    Toll hätte ich gefunden, wenn Lewis per Handzeichen das Puplikum um Ruhe gebeten hätte, wärend Phil am Wurf ist.
    Bei Phil habe ich das schon des öfteren gesehen, wenn seine Gegner ausgebuht wurden.


    hipperlaender

  • Jetzt verdrehste die Tatsachen aber in bester Taylor Fan Manie. Daher kein weitere Comment von mir dazu.


    Hab es mir gerade mehrmals angeschaut und habe nichts zu korrigieren.
    1h:19min -bei smogg zu sehen.
    Taylor Fan Manie - Ich sicherlich nicht.
    Ich finde es erfrischend dass Ade gewonnen hat. Hoffentlich geht er morgen nicht ein...


    Und wie Taylor nach der Niederlage gegen Barney im WM-Finale reagiert hat -einfach toll!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    3 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!