PDC World Grand Prix 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...btw. mag ich mich an einige sachen von taylor erinnern...da hatte er z.B painter das licht ausgeknipst mit t20 t19 t18 und bullseye....da war painter auch ein wenig angepisst...und die leutz haben nur vom grandiosen taylor gesprochen und nicht davon, dass er painter vorgeführt hat...


    ...


    Kann ich mich noch sehr gut daran erinnern! Taylor hat nach 9 Darts (100, 180 171) 50 Rest, einen Mördervorsprung und führt klar nach Sets. Will den 10-er und trifft das Bullseye. Painter a little bit pissed!


    Aber gestern Abend war es nicht so klar mit dem Vorsprung!

  • Wen interessiert wie er 80 ausgemacht hat? Auf dem Level ist das doch völlig legitim. Mich regt es vielmehr auf, wenn Leute aus der Oberliga solch ein Kunststück versuchen, und kläglich daran scheitern :rolleyes:
    Von mir aus hätte Lewis die 80 auch mit T10 Bull ausmachen können, man muss es aber erst einmal treffen!

  • Rock your Dart!
  • Wen interessiert wie er 80 ausgemacht hat? Auf dem Level ist das doch völlig legitim. Mich regt es vielmehr auf, wenn Leute aus der Oberliga solch ein Kunststück versuchen, und kläglich daran scheitern :rolleyes:
    Von mir aus hätte Lewis die 80 auch mit T10 Bull ausmachen können, man muss es aber erst einmal treffen!

    Stimmt genau. Baxter versucht es doch auch ständig und niemand regt sich auf.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Jemand hatte hier geschrieben das Taylor das Interview verweigert hatte.
    Ist das nicht immer so das nur der Sieger oben mit den Kommentatoren zusammensitzt?

  • Jemand hatte hier geschrieben das Taylor das Interview verweigert hatte.
    Ist das nicht immer so das nur der Sieger oben mit den Kommentatoren zusammensitzt?

    Die Kommentatoren haben nachgehakt und wollten auch einige Worte von Taylor. Sie haben anschliessend dann mit Bristow gesprochen, der die Lage eigentlich ganz gut erläutert hat.

  • Die Kommentatoren haben nachgehakt und wollten auch einige Worte von Taylor. Sie haben anschliessend dann mit Bristow gesprochen, der die Lage eigentlich ganz gut erläutert hat.


    Aso verstehe Danke Danke.

  • Wirklich NEU scheint mir, dass Taylor - endlich - einmal auf dem psychologischen Feld Wirkungstreffer zeigt.


    Das hat ja wohl jeder von uns schon erfahren, dass Dartmatches eben auch ganz massiv ein Kampf der Willensstärken gegeneinander sind. Und da hat Phil die letzten Jahre nie Schwäche gezeigt. Im Gegenteil, er hat reihenweise den Willen und die Gegenwehr der anderen gebrochen (oder sollte ich sagen zerschmettert).


    Und auf einmal, zeigt er Schwäche, zeichnet sich eine weiche Stelle ab (s. Lindenblatt (uh oh, das gibt Mecker)).


    Ich glaube erkannt zu haben, dass sich in diesem Turnier die psychologischen Randbedingungen etwas verschoben haben. Das ist noch keine Wachablösung, aber wie hier schon geschrieben wurde, werden die Turniere jetzt interessanter, weil sich nicht mehr nur die Frage stellt "wie hoch wird Phil denn heute gewinnen?"


    Das kann der Sache nur gut tun, denn ehrlich, ich konnte es - Ihn - schon nicht mehr ertragen, auch wenn ich i.d.R. ein "Herz für Favoriten" habe.
    Nun ist es mit der "100%igen Power-Dominaz" aber auch wirklich genug :kill:

  • Rock your Dart!
  • Würdest Du mir das mal erklären? Ich dachte, Part wäre über die North American OoM qualifiziert?

    Er wäre nur dabei gewesen, wenn kein neuer sich über den WGP oder CLD qualifiziert hätte. Er wäre 4. Nachrücker.

  • Taylor muss wohl im Laufe des Spiels gemerkt haben, dass es nicht 100%-ig so gut läuft wie es eigentlich sollte. Sehr viele Flüchtigkeitsfehler, die man bei ihm sonst nicht sieht, wie z.B. diese Verbissenheit weiter auf Tops zu werfen, obwohl er mehrmals den ersten und zweiten Pfeil viel zu tief angesetzt hat. Oder seinen perfekten ersten Dart in der T20 nicht konsequent in eine 180 umgewandelt (Druck?). Meiner Meinung nach sind das die Nachwehen vom Vortag gewesen: langes und anstrengendes Spiel gegen Anderson, der Arm ist am darauffolgenden Tag vielleicht nicht so locker wie sonst, man weiss es nicht.
    Vielleicht war es doch tatsächlich das Ereignis um dieses Tops-Tops-Finish, das Taylor einen psychologischen Schubs verpasst hat? Oder die Fans? Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend, wenn Wade mit einem 85er Schnitt 6-2 gewinnt :duw:

  • Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend, wenn Wade mit einem 85er Schnitt 6-2 gewinnt

    Könnte durchaus passieren.
    Es kann heute kein "falscher" gewinnen. Ich vergönne es beiden :daumen:
    Ok, dem Adrian vielleicht etwas mehr, weil er in der Vergangenheit eine längere Durststrecke zu überwinden hatte :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Na das werden nun wohl eher "bescheidene" Quoten. DER Außenseiter heute abend ist nicht in Sicht.


    ich sehe das absolut 50:50. Evtl. mit nem zehntel "Nervenvorteil" für Wade. Aber zu wenig um :award: darauf zu platzieren!

  • Plant Taylor nach seiner Niederlage gegen Lewis eine neue Karriere? :duw: Lese gerade beim Breakfast in der BamS von heute,Taylor als 6 Mann zu Take That.Gordon kann the Power überhaupt singen?
    Er beklagt sich in dem Artikel das er trotz seiner 70 Turniersiege immer noch keine richtig große Nummer ist !!Verglichen wie sein Nachbar und Kumpel Robbie Williams.Jetzt will er eben 100 Turniere gewinnen!Tja lieber Phil Robbie und Co können leichter mit dir ne Runde darten als du auf der Bühne mit denen singen.Und ein weltbekannter Star wird man wohl in einer Randsportart nie werden!Aber für uns Darter bist du der "Größte" :daumen:

  • Also was einige ihr so vom Stapel lassen...
    Mensch, meine Güte, Phil Taylor hat mal ein Match verloren, tja er ist halt ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine Maschine. Es war ein Riesenmatch von Adrian Lewis, Kompliment.
    Spannend war das Match auf jeden Fall und hätte Phil Taylor einen seiner beiden Matchdarts genutzt, hätten hier wieder die üblichen Leute gejammert.


    Ich denke mal, das heute abend, James Wade sich mal wieder einen Titel sichert, da es der gute Adrian immer noch gar nicht fassen kann, das er seinen Ex-Lehrmeister
    besiegt hat. ;)


    Gruß Heiko


    Sehe ich anders. Sonst schreien doch immer die Taylor Fans wie unbesiegbar er sei und ergötzen sich daran. Nun freuen sich halt anderen.


    Kai: Du hast es exakt getroffen. An 2 Matches in Folge in denen der Gegner stark genug war ihn zuschlagen kann ich mich nicht erinnern. Man merkt das die anderen aufholen. Entweder schafft er es nun noch eine Schippe drauf zu legen, oder aber er wird in Zukunft nicht alle Majors gewinnen.


    Man freue ich mich auf das Finale. 2 Top 5 Spieler in nem Major finale und Taylor ist nicht dabei. Wann gab es das denn das letzte Mal?

  • Auf jeden Fall wird sich zum GSOD einer über die OoM qualifizieren.


    Im Augenblick hat Baxter 8k Vorsprung auf Lloyd in Netto-Rangliste.
    Es gibt aber noch 3 PCs.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!