PDC World Grand Prix 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man freue ich mich auf das Finale. 2 Top 5 Spieler in nem Major finale und Taylor ist nicht dabei. Wann gab es das denn das letzte Mal?

    Bei der PL 09 haben im Finale King-Wade gespielt. Nr. 6 vs. Nr. 3.
    King haute Taylor raus, verlor dann aber gegen Wade.


    Wade könnte wieder einmal davon profitieren, dass jemand anders für ihn Taylor rausschmeißt, aber dann später gegen ihn verliert

  • Sonst schreien doch immer die Taylor Fans wie unbesiegbar er sei und ergötzen sich daran


    ...wer hat denn geschrien die letzten Tag und sich ergötzt... :s?:
    Ich habe mich z.B. nicht gefreut, dass Taylor verloren hat, sondern das Lewis gewonnen hat...bei dir habe ich ein anderes Gefühl....

  • Rock your Dart!
  • Wenn Wade heute gewinnt, ist er neue Nr. 2.


    Schade, dass dieses Turnier nicht mit 800 000 € dotiert ist, sonst könnte er Nr.1 werden :insel:
    Sehr schöne Geste übrigens von Barney nach dem Spiel gegen Wade, ein echter Champ und Gentleman.

  • An 2 Matches in Folge in denen der Gegner stark genug war ihn zuschlagen kann ich mich nicht erinnern.


    WM 2008


    1. Runde Phil Taylor 3 V 2 Michael van Gerwen


    2. Runde Phil Taylor 4 V 3 Mark Walsh


    3. Runde Phil Taylor 4 V 3 Alan Tabern


    Viertelfinale Wayne Mardle 5 V 4 Phil Taylor


    Und was Taylor seit dem Turnier gespielt hat, dürfte uns noch allen in Erinnerung sein...

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Er wäre nur dabei gewesen, wenn kein neuer sich über den WGP oder CLD qualifiziert hätte. Er wäre 4. Nachrücker.

    Danke für die Info. Erst hat John eine Formkrise und dann hat er so ein Pech, dass er sich nocht nicht mal mehr auf Taylor verlassen kann, dass dieser ihn im GSoD hält. Noch verkorkster kann das Jahr für Darth Maple doch gar nicht mehr werden.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • ...wer hat denn geschrien die letzten Tag und sich ergötzt... :s?:
    Ich habe mich z.B. nicht gefreut, dass Taylor verloren hat, sondern das Lewis gewonnen hat...bei dir habe ich ein anderes Gefühl....


    Beides: Ich habe mich für Lewis nach den vielen Demütigen für Lewis gefreut. UND ich freue mich für den Dartsport, dass es mal wieder ein spannendes Finale gibt und nicht immer den gleichen Sieger, denn das tut vor allem dem Sport als Ganzes gut.


    Edit: Wobei auch Jenkins ein sehr spannendes Spiel gegen Taylor vor ein paar Wochen ablieferte (war aber, wenn ich mich recht erinnere das Halbfinale und nicht das Finale).


  • Ich habe die Spiele nun aber nicht präsent, wie sehr er wirklich in Gefahr war. Davon abgesehen ist das ja schon ein Weilchen her, hier bleibt mir einfach zur zu hoffen, dass es nicht wieder eine so lange Dominanz eines einzigen Spielers gibt (egal ob das nun Taylor oder sonst wer ist).


  • Schade, dass dieses Turnier nicht mit 800 000 € dotiert ist, sonst könnte er Nr.1 werden :insel:
    Sehr schöne Geste übrigens von Barney nach dem Spiel gegen Wade, ein echter Champ und Gentleman.


    Genau so habe ich das auch empfunden. Barney ist in meiner Wertung dadurch wieder nach oben gestiegen. Wie Du es richtig gesagt hast, er ist ein echter Champion und Gentleman. Genau das verstehe ich unter Sportsgeist. Egal wie er spielt, und er verliert sicher auch nicht gerne, weiss er wie sich ein Champion verhält.

  • Rock your Dart!
  • Ich weiss nicht ich weiss nicht, ...


    Ich hab gehört da soll so ein kleines Turnierchen im Dezember starten! :ironie:


    Viel kann er da aber nicht verlieren, 2009 ist er ja in Runde 1 rausgeflogen. Mit ein wenig Losglück kann er in London den Grundstein für ein besseres Jahr 2011 legen.


    Ich finde es schade, dass er beim GSoD nicht dabei ist, weil er dort ohne den üblichen Weltranglistendruck hätte aufspielen können. Vielleicht hätten wir dort den echten John Part wiedergesehen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich habe die Spiele nun aber nicht präsent, wie sehr er wirklich in Gefahr war. Davon abgesehen ist das ja schon ein Weilchen her, hier bleibt mir einfach zur zu hoffen, dass es nicht wieder eine so lange Dominanz eines einzigen Spielers gibt (egal ob das nun Taylor oder sonst wer ist).


    Gegen van Gerwen: 5:3 im fünften Satz


    Gegen Walsh: 3:0 im siebten Satz


    Gegen Tabern: 6:4 im siebten Satz (11-darter im letzten Leg)


    Gegen Mardle: 4:6 im neunten Satz nach 3:0-Satzführung (klasse Interview von Mardle und Taylor nach dem Match)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von the scientist ()

  • Moin Moin ...


    hat jemand vielleicht noch einen Link zum Anderson-Taylor Spiel?
    Wäre echt nett.



    Edit: Danke, hat sich erledigt!

    LG Daniel :daumen:


    Aus Hackepeter wird Kacke später

    Einmal editiert, zuletzt von Guenni ()

  • Beides: Ich habe mich für Lewis nach den vielen Demütigen für Lewis gefreut. UND ich freue mich für den Dartsport, dass es mal wieder ein spannendes Finale gibt und nicht immer den gleichen Sieger, denn das tut vor allem dem Sport als Ganzes gut.


    Edit: Wobei auch Jenkins ein sehr spannendes Spiel gegen Taylor vor ein paar Wochen ablieferte (war aber, wenn ich mich recht erinnere das Halbfinale und nicht das Finale).


    Also erstmal habe ich hier noch keinen Taylor-Fan erlebt, der sich nach seinen Siegen hingestellt hat und schrie wie toll und unschlagbar er doch ist. Wir reden doch hier von Sport und wie man weiß zählt im Sport auch eine gewisse Tagesform. Und das nicht jeder Tag gleich ist, weiß doch wohl jeder. Zudem ist jeder und da schliesse ich auch einen Phil Taylor nicht aus, schlagbar. Die Gründe woran es gelegen hat, wird er wohl selber am besten kennen, das sich hier jetzt einige darüber den Kopf zerbrechen, nun gut, ist ja nicht mein Kopf ;) Zudem reden wir hier von einem Turnier, wo Phil Taylor in zwei Matches nicht so gut aussah und nicht von zwei oder drei Turnieren. Denn wenn es mal so kommen sollte, das er eben mehrere Turniere in Folge nicht gewinnt, dann könnt ihr euch gerne ne Birne machen.


    Achso eine Sache noch, was verstehst du unter Demütigungen gegen Adrian Lewis? Meinst du die Siege die Phil Taylor gegen ihn errungen hat? Was soll er denn machen? Soll er sagen, ach komm her Jung hier haste mal nen Sieg, damit es dir mal nicht so schlecht geht oder was? Jeder ist seines Glückes Schmied und dort oben auf der Bühne wird es kein Mitleid geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!