Geklaute Ware?

  • Das hier gelegentlich in ernsthaften Threads geblödelt wird ist ja ok...würde ich ;) natürlich nie machen


    Aber das

    Zitat

    Wurde die Kamera "offiziell" erworben, oder liegt dieser ein Paar Asbest-Handschuhe bei


    ist schon heftig


    und das

    Zitat

    Dieser Fragestellung schliesse ich mich an und mach hier erst mal zu, sollte der Cheffe der Meinung sein, dass der Thread ok für dartn.de ist kann er ja wieder aufmachen.


    haut gleich nochmal in die selbe Kerbe.


    Gehts eigentlich noch?


    Zitat

    nagelneue, original verpackte Markenware zu einem Schnäppchenpreis


    Dafür gibts, ausser heißer Ware, auch noch die Möglichkeit eines doppelten Geschenks oder Gewinn aus Preisausschreiben.
    Es ist auch nicht der erste Beitrag von mellon. Er ist also nicht nur hier um geklaute Kameras unters Volk zu bringen.


    Und warum soll der Thread für dartn.de nicht passen?
    Hier tauchen gelegentlich Bilder von Darts oder Dartveranstaltungen auf...die wenigsten davon wurden gemalt.
    Nicht jeder fotet mit einem Handy, es gibt auch noch Leuts die Kameras nutzen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also entschuldige bitte, wenn ich ein Teil für z.B. €400,00 kaufe, dann habe ich doch das Recht zu erfahren, woher das Teil stammt und ob ich mich damit bei einem offiziellen Händler blicken lassen kann. Ich habe doch nicht behauptet, dass das Teil geklaut ist. Ich finde es aber immer noch sehr seltsam, wenn neue, hochpreisige Markenartikel für kleines Geld angeboten werden! Frei nach dem Motto: "Brauchst Du 'ne Rolex, neu 7.600 Euro, ich geb sie für 2.000 Euro ab!" Ich habe niemanden des Diebstahls oder den Verkauf von Hehlerware unterstellt.


    Gruß Gordon

  • ... wo ist das Problem?

    Das Problem ist, dass Du etwas schnell am Abzug ziehst. Egal, ob's um eingeforderte Themenschliessungen oder herbeigeschrieene Verwarnungen geht. Man hätte mellon auch erstmal anschreiben können bevor man hier etwas in 'ne ehrabschneidende Richtung lenkt. Ganz sicher wird der mellon das hier noch aufklären ... nachdem er seinen Blutdruck wieder runtergeschraubt hat.

  • Er kann sich gerne per PN bei mir melden. Und schnell schiessen tu ich beileibe nicht. Auch kann ich keine ehrabschneidede Außerung finden. War eine einfache Frage.

  • Rock your Dart!
  • Also ich fand das "Utensiel" jetzt auch nicht SOOO dolle passend. Aber gut... ich hätte da noch günstig 'ne CBR1000RR im R-Trimm von'08 in der Garage...!!! MIT BELEGE!!!


    Damit käme man zumindest recht schnell zum Dart-Spiel hin!!! ;)


    Aber originell finde ich, daß mittlerweile für jeden geschlossenen Thread ein Neuer aufgemacht wird! *g* :huepf:

  • eine Seite:
    meine mich zu erinnern, dass er sogar was von Garantie schrieb.
    andere Seite:
    Es gab hier eben schon Versuche, die User zu linken. Da kann man das dann schon erstmal hinterfragen.
    Ob man nun schließt oder nicht, naja, aber bis zur Beantwortung wären wohl nur noch weniger ernsthafte Antworten gekommen, von daher...

  • Im zweiten Beitrag von mellon steht u.a.

    Zitat

    ...mit Garantieschein und alles


    im dritten Beitrag

    Zitat

    Hier noch ein paar Informationen zu der Kamara. Übrigens alles mit Garantiekarte!


    Das sollte reichen um einen ersten Verdacht aus dem Weg zu räumen.


    Es gab hier eben schon Versuche, die User zu linken.


    Möglich das hier irgendwann gelinkt wurde aber das schließen dieses Threads ist eine Frechheit (zumal zweimal auf die Garantie hingewiesen wurde).


    Mein lieber Pei, so von Steeldarter zu Steeldarter...diese Aktion war ein Griff ins Klo :gelb:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lieber Treffnix, weißt du was mich in letzter Zeit extrem Nervt, dass jede Aktion eines Mods mit einem neuen Thread kommentiert wird. Es sind auch immer wieder die gleichen User die da was auszusetzten haben. Und damit du jetzt richtig was zu meckern hast, geht dieser Thread hier jetzt auch zu. :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!