Ablauf der Neuwahlen zum Präsidium?

  • Warum man andauernd die DDV-Threads zumacht, erschließt sich mir nicht. Sorry.


    Zum Topic:
    Jetzt zeigt sich, daß also noch mehr Offizielle des DDV VielAccounter sind.
    Den Vorsitzenden hat man dafür >abgewählt<...
    Wenn man das fortsetzte, bleibt ja kaum noch einer über.


    Was ist die Lösung?
    Alle raus?
    Oder für alle Generalamnestie und auch Mischke darf wieder antreten? :blink:




    Am 14.11. solltet Ihr die Polente gleich miteinladen. Kommen müssen die sowieso

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum man andauernd die DDV-Threads zumacht, erschließt sich mir nicht. Sorry.

    ....mir auch nicht...solid hat wieder mal vorschnell zwischen die beine geschossen..ich könnte es ja noch verstehen, wenn er die posts mit den mails gelöscht hätte....aber einfach nur den thread schliessen :thumbdown:


    ...

  • ...hab da mal noch ne frage zu...

    ....heisst es eigentlich nicht so beim dartnde forum:

    Zitat

    Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum
    Das größte und aktivste Dartforum in Deutschland - Fragen und Antworten zu allen Themen rund um den Dartsport...

    ....warum darf man sich dann laut solid nicht mehr über den ddv äussern :s?:


    ...

  • Rock your Dart!
  • Nein, Herr Professor!


    Es ging in dem Thread um Sperrungen von MehrAccountern in einem dartrelevanten Forum! Bukowski hat völlig recht.



    In folgender Sache gebe ich Dir aber recht:
    Daß da nun Zweie ihre Waschmaschine aufstellen und ihre mehr als üble Unterwäsche...uuuuaaaaah.....da bin ich bei Dir, die hätten rausgeworfen gehört (aus dem Thread meine ich). Meinetwegen auch gelöscht, weil echt eklig, dazu noch privat. Nimmt man diese Beiträge von >dscbochum< und >Eisi(checker)< raus, ist der Thread hervorragend sachbezogen.
    Ich plädiere für Entfernung jener Beiträge und eine erneute Öffnung.

  • :danke:


    Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Einzelne Ausfälligkeiten privater Natur zu editieren ist ja vollkommen in Ordnung, aber den kompletten Trööt zu löschen halte ich auch für überzogen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nimmt man diese Beiträge von >dscbochum< und >Eisi(checker)< raus, ist der Thread hervorragend sachbezogen.


    Da bin ich ebenfalls mit dir einverstanden. Ich glaube, dass auch deswegen der Thread geschlossen wurde, und nicht des Threadtitels wegen, auch wenn Solid es so formuliert hat.

  • wir sind mind. 5 mit dieser Meinung, absolute Zustimmung von mir zu den 3 bzw. 4 'Vor-Postern'!
    Bitte wieder öffnen (& vlt. in Zukunft nicht ganz so schnell aus der Hüfte schiessen...)! :friend:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Den Thread komplett zu schliessen halte ich ebenfalls für falsch. Wenn User Inhalte posten die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, dann Beiträge löschen, und User gem. den Forenregel bestrafen.


    Aber das hier ist ein deutsches Dartforum, und hier sollten alle deutschen Dartthemen sachlich diskutiert werden dürfen. Grade dann wenn das betroffene Forum zu ist und dass noch kurz vor einer wichtigen Wahlveranstaltung, sollte ein verbandsunabhängiges Forum derartige Themen sachlich sogar unterstützen.


    Aber das nur am Rande, weiss denn schon jemand wer für die DDV-Ämter kandidieren wird? Gibt es überhaupt Kandidaten die sich zutrauen diesen Scherbenhaufen aufzukehren und zusammenzukleben? Was passiert wenn es keine gibt, bleibt dann der aktuelle Amtsinhaber kommisarisch im Amt?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Aber das nur am Rande, weiss denn schon jemand wer für die DDV-Ämter kandidieren wird?

    Ich kann mir vorstellen, dass Nobby Kokins ein ganz heisser Kandidat sein wird. Und davor scheint man Angst zu haben. Also was macht man? Man diskreditiert einfach den Kandidaten, der glaube ich Landesvorsitzender des NDV ist, und schließt kurz danach das DDV-Forum, sodass sich der Betreffende auch ja nicht dazu äußern kann.

    „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“

  • Ich kann mir vorstellen, dass Nobby Kokins ein ganz heisser Kandidat sein wird. Und davor scheint man Angst zu haben. Also was macht man? Man diskreditiert einfach den Kandidaten, der glaube ich Landesvorsitzender des NDV ist, und schließt kurz danach das DDV-Forum, sodass sich der Betreffende auch ja nicht dazu äußern kann.

    ..ähem, warum äussert er sich dann nicht hier ? Nicht das er dass muss, das ist ihm natürlich freigestellt...


    ...

  • ..ähem, warum äussert er sich dann nicht hier ?

    Im schlimmsten Fall, hat er das im DDV-Forum gar nicht gesehen. War ja glaube ich gestern. Und heute ist es zu. Abgesehen davon hat er vielleicht noch keine Zeit dafür gefunden.


    Und man sollte ihm auch noch ein bißchen Zeit zum Nachdenken geben, bevor ein "Schnellschuß" alles zu Nichte macht.

    „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“

  • Normalerweise würde ich nie eine Mod-Entscheidung öffentlich kritisieren, hab ich auch noch nie gemacht. Aber jetzt muß ich mich als weiterer User outen der der Meinung ist das wegen Fehlverhaltens zweier User kein Thread geschlossen werden darf sondern die betreffenden Beiträge zu editieren/löschen sind und ggf. die User sanktioniert werden sollten.


    LG
    Detlef

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin dagegen.


    Lasst doch erstmal die Wahlen im DDV stattfinden. Die ganze Sache ist derart eskaliert, dass eine Pause allen gut tut. Das Forum mit Beiträgen zu überschwemmen, die an sich im (nicht erreichbaren) DDV-Forum eingestellt werden sollten, bringt nichts und führt dazu, dass dieses Forum ein Unterforum des DDV wird. Nicht jeder interessiert sich für den DDV.


    Also, 6 gegen 1


    Uli

  • Ich bin dafür. Bitte wieder öffnen.



    Warum die Wahlen erstmal stattfinden lassen? Nö jetzt darüber diskutieren. Warum die Schnauze halten? Das ist genau das, was einige Personen im DDV wollen.
    Bei der Eskalationsstufe hilft weder eine Pause noch eine Auszeit. Und grundsätzlich darf alles überall geschrieben und diskutiert werden, sofern es sachlich bleibt.


    Wenn dich etwas nicht interessiert, dann lies es einfach nicht.


    Also, 7 gegen 1.

  • Aber es bringt doch nichts, es hier zu diskutieren.


    Wenn ich (als Mitglied des DFB) mit der Leitung des DFB unzufrieden bin, fange ich doch keine Diskussion im Forum von http://www.kicker.de an. Naheliegender wäre eine Diskussion im Forum des DFB und, wenn der nicht zu erreichen wäre, in den Foren der Landesverbände.


    Entsprechend wären dies der NWDV usw.


    Natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern. Da dieses Thema regelmäßig aber zu Entgleisungen führt, kann ich die Mods schon verstehen.


    Uli

  • Da die meisten Beiträge in dem Thread sich eh auf die strittigen Beiträge bezogen, kann man den auch gleich zulassen.
    Solid hat schon die richtige Entscheidung getroffen als er geclosed hat, Drama ist vlt. gut für die Quote aber schlecht fürs Herz :compi:
    Abgesehen davon ist dieses ganze Kasperletheater doch eh nur eine private Vendetta Einzelner. Es geht dabei doch nur noch Vordergründig um den DDV oder Wahrheit, die Sachebene haben diese Herren schon lange verlassen und es steht zu befürchten, das es nach der Wahl eines (hoffentlich) neuen DDV-Präsidiums nicht aufhören wird. Und wer sich selbstgerecht als moralische Instanz des Dartsports aufschwingt, dann aber den Ruf dieses Sports als Kollerteralschaden billigend in Kauf nimmt ist doch genauso unglaubwürdig wie Präsidiumsmitglider mit Mehrfachaccounts. Um den Dartsport geht es hier doch nur noch dem Namen nach.


    Gruss
    Rotznase

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!