Ablauf der Neuwahlen zum Präsidium?

  • Da ich so etwas noch nie mitgemacht habe, mal einen Frage in die Runde, WIE denn eigentlich jetzt die beinahe komplette Neubesetzung des DDV-Präsidiums so ganz praktisch betrachtet ablaufen wird/soll?
    Bei der Menge an Posten, können ja nicht einfach Leute aus den LVs mal schnell "rübermachen"?


    Müssen da vorher Kandidaten offiziell ihren Hut in den Ring werfen und ihre Wahlprogramme präsentieren oder wenigtens eine knackige Wahlkampf-Rede halten oder wird das alles vorher schon informell geregelt, sodass sich ohnehin immer nur einer der Wahl zu einer bestimmten Rolle stellt?


    Am coolsten fände ich es ja, wenn die Kandidaten ihre Wahlprogramme und Vorstellungen in einem Forum vorher kundtun würden, dann gäbe es eine richtige kleine Wahlkampfatmosphäre und die Kandidaten müssten dann ggf. auch auf ein paar Nachfragen ein paar schlaue Antworten wissen.


    Gibt es überhaupt schon irgendwelche Namen, die gehandelt werden?


    The Suspense is killing me...... 8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke mal das läuft ohne großen Wahlkampf. Die LV´s werden sicherlich mittlerweile schon des öfteren miteinander telefoniert haben. Ich möchte auf jeden Fall mal einen Kanditaten in den Ring werfen und zwar Uwe Müller (Landesspielleiter RPDV) als Teammanager. Ob er überhaupt Interesse hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

  • Gut dann möchte ich Pei, nicht for Präsident, sondern for Liverticker Manager vorschlagen.
    Wer macht das normalerweise? Der Schriftführer???


    Oder vielleicht doch for Präsident :award:


    Na Jörg wie sieht es aus????

  • Gordon als Vize!


    Der Vize ist für die Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring zuständig.
    Bei seinen Kontakten kann er sicher einiges bewegen!


    :troll:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • Gut dann möchte ich Pei, nicht for Präsident, sondern for Liverticker Manager vorschlagen.
    Wer macht das normalerweise? Der Schriftführer???


    Oder vielleicht doch for Präsident :award:


    Na Jörg wie sieht es aus????


    Da ich kein Vorstandsmitglied im LV bin, kann ich auch meines Wissens nach nicht für irgend ein Amt kandidieren (Was ich auch sonst nicht tun würde, da mir hierzu einfach die Zeit fehlt). Aber wenn jemand auf mich zu kommt, bspw. wegen der HP-Betreuung kann man da sicherlich drüber reden.

  • Rock your Dart!
  • Gut dann möchte ich Pei, nicht for Präsident, sondern for Liverticker Manager vorschlagen.
    Wer macht das normalerweise? Der Schriftführer???


    Oder vielleicht doch for Präsident :award:


    Na Jörg wie sieht es aus????

    Da gab's mal ein Sprichwort ... irgendwas mit Regen und Traufe ... fällt mir nur gerade nicht ein

  • Da gab's mal ein Sprichwort ... irgendwas mit Regen und Traufe ... fällt mir nur gerade nicht ein


    Lieber Vollversemmelt, solange ich nicht weiß, wer sich hinter deinem Pseudonym verbirgt, werde ich überhaupt nicht mehr auf dich reagieren. Deine Sticheleien gegen meine Person gehen mir mittlerweile extrem gegen den Strich.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gut dann möchte ich Pei, nicht for Präsident, sondern for Liverticker Manager vorschlagen.


    Zitat von »PeiRichter«
    Deine Sticheleien gegen meine Person gehen mir mittlerweile extrem gegen den Strich.


    Lieber Pei, das ist mir sowas von egal!


    Hey Semmel; Du kennst aber das mit dem "Dünnen Eis" oder? Ich sach nur "Vorsicht". Der Pei ist einer den ich nicht nur im Dartsport sondern auch als Mensch sehr hoch achte und da bin ich bei weitem nicht der Einzige! Also Bitte übertreibe es nicht; wir kennen uns ja ein Stück weit auch aus dem Keller und meine Toleranzgrenze ist nicht sonderlich niedrig. Aber hier erreichst du gerade eine Grenze von der ich nicht hoffe das du sie ernsthaft übertreten möchtest.


    Nix für ungut Semmel, nur meine Meinung.

  • Mein lieber Freund und Kupferstecher!





    ... neee, das mach' ich besser per PN ... wenn ich mich wieder abgeregt habe

  • Hey Semmel; Du kennst aber das mit dem "Dünnen Eis" oder? Ich sach nur "Vorsicht". Der Pei ist einer den ich nicht nur im Dartsport sondern auch als Mensch sehr hoch achte und da bin ich bei weitem nicht der Einzige! Also Bitte übertreibe es nicht; wir kennen uns ja ein Stück weit auch aus dem Keller und meine Toleranzgrenze ist nicht sonderlich niedrig. Aber hier erreichst du gerade eine Grenze von der ich nicht hoffe das du sie ernsthaft übertreten möchtest.


    Nix für ungut Semmel, nur meine Meinung.


    Ohhh jetzt wird es hier aber richtig hart?
    Sollte das eine Warnung vor körperlicher Gewalt sein?
    Wie war das mit der Meinungsfreiheit?
    Ich dachte immer im Forum soll diskutiert werden und es sollten keine Verabredungen zum Prügeln gemacht werden???? :thumbdown: :thumbdown:

    Ich hoffe der DDV verschwindet nicht wieder in der Versenkung.


    Jeder hätte eine 2te Chance verdient gehabt!!

  • Ohhh jetzt wird es hier aber richtig hart?
    Sollte das eine Warnung vor körperlicher Gewalt sein?

    Wo kann man das denn reininterpretieren? :blink:


    Am besten man schreibt in diesem Forum nichts mehr, hier wird mir deutlich zu viel in jedes geschriebene Wort interpretiert was nirgends steht und auch nicht so gemeint ist...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wo kann man das denn reininterpretieren? :blink:

    NIRGENDS!!!


    Ich finde es allerdings sehr gut das Pei sich nicht so schnell provozieren läßt, wie es manche gerne hätten!


    Mit der Thread-Schließung kann man ja kontrovers umgehen, aber SOOO dolle wichtig war das Thema nun auch wieder nicht um jetzt in JEDEM weiteren Thread derart "rumzuzicken"!

  • Rock your Dart!

  • Deine eigene Website ist in Bezug auf Design, Ordnung und Usability nicht gerade eine Empfehlung.


    :duw:

    Über die Optik kann man sicher streiten, aber was Inhalt und Aktualität angeht ist das top! Nur leider für das falsche Bundesland...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hier wird über ein komplett neues Präsidium spekuliert ... wer sagt dass die die zurückgetreten sind sich nicht wieder zur Wahl stellen???


    Sonst nur zu! Hier lesen und schreiben viele mit Engagement - das was man als Funktionär des DDV braucht.


    Die Verstrickung zwischen Forum und Politik ist heikel, das müssten wir alle gelernt haben.

  • @ franz was


    Meinste das machen einige? (nichts das ich was dagegen hätte)
    Meine ich kann es mir nur schlecht vorstellen. Warum sollte jemand zurücktreten und sich dann wieder wählen lassen?


    (Wie gesagt nicht das ich was dagegen hätte)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!