Was ist besser??? Latinum Tungsten Darts oder Tungsten Darts???

  • Hallo Liebes Dart Forum!!! Habe da mal ne Frage an euch!!! Ich möchte mir gerne Andy Hamilton Darts bestellen!!! Nun weiss ich nicht, ob die Latinum Tungsten Darts oder die normalen Tungsten Darts besser sind??? Meine Frage an euch: Welche sind vom Grip her besser und welche halten länger zwecks Beschichtung??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! :danke:

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Welche sind vom Grip her besser und welche halten länger zwecks Beschichtung???


    Hi Matzi!

    Also Grip ist immer Ansichtssache. Aber haltbar war die Latinum-Beschichtung meines erachtens noch nie. Ich weiß daß die mal gaaanz böse abgebröckelt sind. Ich meine Gordon nannte die Dinger mal "Peeling-Darts"!

    Ich fürchte, auch wenn es damals die erste Generation der Latinum-Darts war, hat sich da nicht sooo dolle viel getan.

    Ich rate zu den Standart-Tungsten-Darts. Die haben noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die gold- und schwarzfarbigen halten heute nicht soo dolle lang!

    Hoffe etwas geholfen zu haben!

    LG Hoffi!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffinator_69 (30. September 2010 um 17:35)

  • Hi Matzi,

    bitte kaufe Dir die Hamilton-Darts in der "normalen" Tungesten-Ausführung! Ich bin mir sicher, dass Du an diesen Darts wesentlich länger Freude haben wirst... *peeling modus off*

    Gruß Gordon

    Gordon Shumway - "Game On..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!