Beiträge komplett löschen

  • Warum schreibt hier eigentlich jeder seine (un)geistigen Ergüsse auf ? Könnt ihr nichtmal was produktives machen ? Arbeiten oder Dartspielen oder sowas ? Stattdessen wird hier (fast) nur noch Bullshit verzapft... Echt traurig was (vermeintlich) erwachsene Menschen im Schutz der Anonymität für einen Mumpitz verzapfen... :blink:


    @ Vollversemmelt
    Schade das du uns verlassen willst. Manche Personen weiss man erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind, auch wenn sie mitunter ziemlich kantig sind.


    Gruss
    Rotznase


    P.S. Die Frage von Treffnix ist schon recht interessant. Kann man es nicht so einrichten, das die Posts rückstandslos gelöscht werden ? Die Threads sehen immer so aus als ob wir alle ein "Piep" verpasst bekommen haben, weil wir schmutzige Wörter benutzt haben und gegen die Forenregeln verstossen haben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Frage von Treffnix ist schon recht interessant. Kann man es nicht so einrichten, das die Posts rückstandslos gelöscht werden ? Die Threads sehen immer so aus als ob wir alle ein "Piep" verpasst bekommen haben, weil wir schmutzige Wörter benutzt haben und gegen die Forenregeln verstossen haben.

    Wenn es technisch möglich ist bin ich auch dafür Beiträge zu löschen ohne das der Zeitpunkt und der Mod ersichtlich ist .
    Es würde vermutlich sehr viel weniger Diskussionen geben und die Mods müssten sich nicht immer für ihr handeln rechtfertigen !



    Am besten , Post löschen wenn es gerechtfertigt ist und Schluss !
    Zur Diskussion um die Mods : Auch nicht jeder Schiedsrichter pfeift gleich , was nicht heißen muss das einer besser
    oder schlechter ist ! Wenn man sich auch nur einigermaßen an die Regeln hält sollte es machbar sein hier ein
    für alle lesenswertes Forum zu haben , oder nicht ?


    @Semmel Ich fände es sehr Schade wenn Du uns verlässt ... :( Du hast mich oft zum Lachen gebracht ,
    wenn es mir zum Heulen zu Mute war...!


    Hoffi und the Force : Im Real Life kenne ich Euch nicht , deshalb kann es durchaus sein das ich Beiträge missverstehe ...


    Aber Ihr habt schon einige "starke Stücke " hier geliefert , wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe muss ich sagen das Ihr beiden bestimmt zu 50% Anteil habt an den gezanke der letzten Monate ! (bei über 2000 Usern :umwerf: )
    Diese Einschätzung ist nicht Exclusiv meine , was mir einige PN`s bestätigen !


    Seit Ihr im wirklichen Leben auch so , könnt Ihr nicht auch eine Spur leiser ??


    Mit freundlichen Grüßen Ritsch

  • Hoffi und the Force :


    Aber Ihr habt schon einige "starke Stücke " hier geliefert , wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe muss ich sagen das Ihr beiden bestimmt zu 50% Anteil habt an den gezanke der letzten Monate ! (bei über 2000 Usern )
    Diese Einschätzung ist nicht Exclusiv meine , was mir einige PN`s bestätigen !


    Seit Ihr im wirklichen Leben auch so , könnt Ihr nicht auch eine Spur leiser ??


    Aus Querelen dieser Art halte ich mich meistens heraus. Die Ausnahme tritt hier aber in Kraft:


    Es ist eine Schande wie die beiden User hier ein müevoll aufgebautes Forum ( Dafür grossen Dank an Echse, Tommy und Maik) versuchen mit Streitereien, Gezank und Niveaulosigkeit zu zerstören. Wenn User wie Vollversemmelt sich hier abmelden, sollte das ein Warnsignal für die Betreiber des Forums sein. Ich für meinen Teil habe es immer sehr genossen die Beiträge von Vollversemmelt, Zanna, Brummi, Schwede, Madhouse und TobyMalAnders zu lesen. Da fehlen sicher der ein oder andere User, hier bitte ich um Nachsicht. Aber die Postings der beiden Initialzünder derGrenze des guten Geschmacks und der Streitereien widern mich nur noch an. Nein, sie ekeln mich an. Das trifft es besser.


    Das schlimme an dieser ganzen Geschichte, deren Tragweite sich die Herren vielleicht noch gar nicht bewusst sind, sie ergötzen sich daran.


    Gerne würde ich mich auf geistigem Niveau mit den Herren duellieren, doch das wäre nicht fair. Ich halte Sie diesbezüglich für unbewaffnet.


    Ich hoffe der User Vollversemmelt überdenkt das Ganze noch einmal und hält es im Anschluss mit dem von mir gerne zitierten Udo Lattek:


    Was kümmert es einen Baum wenn sich ein Schwein an ihm kratzt!


    Danke ich habe fertig!

  • @Willy: Und wieder mal unter der Gürtellinie. Und das von dem alten Vertriebler ... oder sollte mich das gar nicht wundern?


    Aber so langsam merke ich wohin die ganze Nummer gehen soll. Netter Versuch ...


    nein, das war aus falscher Nettigkeit gelogen. Um ehrlich zu sein: ganz schwacher Versuch.


    Um mal was zum Topic zu sagen (schreiben): Ich finde es ausgesprochen gut, dass man sieht wann und von wem gelöscht wurde. Die Gründe liegen ja wohl auf der Hand.

  • The Force



    Wer von unter der Gürtellinie schreibt, der sollte selber diese beachten. Wen ich mir alleine deine Beiträge heute hier durchlese, kommt mir dein Verhalten gegenüber den Usern hier mehr als blanker Hohn vor. Langsam wird mir das Verhalten von dir und Hoffinator klar, ich denke mal nicht das wir schon wieder einen Doppelaccount haben. Doch wäre diese nicht so schlimm, aber der Gedanke bei den Kommentaren und den zur Seite springen erinnert mich sehr stark an längst vergessene Zeiten. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spass hier, wen irgendwann hier keiner mehr da ist.




    Checker

  • Rock your Dart!
  • Ein negatives Pferd trabt durch das Forum und der Checker springt direkt mit auf!


    Ich schreibe hier nicht viel, sondern lese lieber! Jetzt muß ich aber auchmal! Gibt es denn momentan nichts am scheidenden DDV Präsidium zu finden ?


    Und das schreibe ich unabhängig von der Hoffi+ Force Geschichte! Deren Posts sind manchmal tatsächlich grenzwertig aber Du bist der Hetzer vor dem Herrn!

  • madMod Post:
    So, mal ein Statement in meiner Rolle als Moderator (und zur Abwechslung mal nicht als - Zitat - "Mr. Oberschlau" 8o ).


    Ich poste dies hier, bevor die Beratung der MODS/Admins abgeschlossen ist, in erster Linie deshalb, um kurzfristige weitere Diskussionen, die noch mehr Öl ins Feuer kippen dürften, einzudämmen.


    Zweifelsohne, ist die momentane Stimmung im Forum wirklich ziemlich vergiftet. Mittelfristig werden wir wohl die gesprochenen und ungesprochenen Forenregeln offensiver durchsetzen und auch etwas anpassen müssen. Meinen Versuch, etwas hinter den Kulissen und mäßigend einzuwirken, betrachte ich als gescheitert.


    Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, mehrere Dutzend älterer Posts nachzulesen, um herauszubekommen, wann und wo und wie es zu diesem Umkippen eigentlich gekommen ist, konnte ich mir ein - wie ich glaube, nüchternes - Urteil bilden. Das muss jetzt noch mit den anderen abgestimmt, vielleicht teilen die anderen meinen Eindruck ja auch nicht, und letztlich von einem Admin dann umgesetzt werden.


    Jedenfalls wird es eine Reaktion geben. Und damit nicht - zumindest hier nicht - weiter über ungelegte Eier gegackert wird, mache ich dann hier erst einmal zu....
    :closed:


    (wer dazu unbedingt zeitnah noch etwas sagen möchte, bitte einach PN, ich würde die öffentliche Diskussion darüber gerne eindämmen )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!