Hallo zusammen,
ich komme aktuell mit den Bolide 03 in 22g daheim am besten zurecht. Leider gibt es die nicht für E-Dart. Welche Softtip könnt ihr denn empfehlen, die in Sachen Form und Grip ähnlich sind?
Hallo zusammen,
ich komme aktuell mit den Bolide 03 in 22g daheim am besten zurecht. Leider gibt es die nicht für E-Dart. Welche Softtip könnt ihr denn empfehlen, die in Sachen Form und Grip ähnlich sind?
Hi,
ich habe die Bolide 05, die gibt es auch nicht als Soft Dart. Habe denn die Steeldarts ein zweites mal gekauft und in der Dartkiste umbauen lassen. Geht ein bisserl Länge und Gewicht flöten, aber wenn Du kein extremer Frontgripper bist, sollte es passen. Einfach ein Gewicht höher einkaufen.
Einfach mal Kontakt mit Jochen Weißmann aufnehmen.
Oder Steeltipps Kaufen und als M3 umbauen geht kein Gewicht verloren und man muß den Barrel nicht kürzen.
Wenn du da Infos benötigst kannst du mich gerne anschreiben oder direkt über Instagram Didier Krampfl
Ich hab mir eure Vorschläge angeschaut. An sich interessant, aber mit den M3 benötige ich ja auch spezielle Spitzen.
Ähnliche Soft Darts kennt ihr so keine?
Ich hab mir eure Vorschläge angeschaut. An sich interessant, aber mit den M3 benötige ich ja auch spezielle Spitzen.
Ähnliche Soft Darts kennt ihr so keine?
Spezielle ? Ganz normale m3 Spitzen da ist nichts spezielles dran
Ah ok.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!