Hallo zusammen.
Ich habe einen HB8 von 2019. Gibt es für den Automaten ein aktuelles update? Wenn ja, wo kann man dies beziehen? Bzw. Wie kann ich sehen welches installiert ist?
Meine Anleitung ist von 2015. Gibt es zufällig eine neuere?
Danke
Hallo zusammen.
Ich habe einen HB8 von 2019. Gibt es für den Automaten ein aktuelles update? Wenn ja, wo kann man dies beziehen? Bzw. Wie kann ich sehen welches installiert ist?
Meine Anleitung ist von 2015. Gibt es zufällig eine neuere?
Danke
Update wüsste ich nun nicht ,
Und Anleitung wird sich nicht viel geändert haben.
Aber google doch mal
Ich habe soeben vom Support eine Anleitung Stand 5/2019 erhalten.
Zum Update habe ich keine Antwort erhalten.
NACHTRAG:
Weiss einer von euch welche die aktuelle Version der Firmware ist? Ich habe die V2.37.3
Ich habe soeben vom Support eine Anleitung Stand 5/2019 erhalten.
Zum Update habe ich keine Antwort erhalten.
NACHTRAG:
Weiss einer von euch welche die aktuelle Version der Firmware ist? Ich habe die V2.37.3
Hallo Dartfreund,
Zu deiner Frage über die Firmware, kann ich die nur raten:"Never change a running System"
1. Das kann in die Hose gehen mit dem Update
2.Du wirst keine anderem Spieoptionen bekommen,als die welche du hast.
3. Das Einschalten und wie du es erklärthat, ist völlig normal. Jeder Ram muss erst geladen sein,Spannungen aufgebaut. Das geht nicht - anschalten und Zack fertig.
Allzeit Good Darts
TSOAF
Display MoreHallo Dartfreund,
Zu deiner Frage über die Firmware, kann ich die nur raten:"Never change a running System"
1. Das kann in die Hose gehen mit dem Update
2.Du wirst keine anderem Spieoptionen bekommen,als die welche du hast.
3. Das Einschalten und wie du es erklärthat, ist völlig normal. Jeder Ram muss erst geladen sein,Spannungen aufgebaut. Das geht nicht - anschalten und Zack fertig.
Allzeit Good Darts
TSOAF
Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Dann belasse ich es so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!