Hey, ich spiele seit längerem die Darts von Zoran Lerchbacher und bin zu 180% zufrieden mit ihnen. Weiß zufällig jemand wo ich noch ein set bekommen könnte oder hat jemand zufällig noch ein Set welches er abgeben würde?
Danke im voraus
Hey, ich spiele seit längerem die Darts von Zoran Lerchbacher und bin zu 180% zufrieden mit ihnen. Weiß zufällig jemand wo ich noch ein set bekommen könnte oder hat jemand zufällig noch ein Set welches er abgeben würde?
Danke im voraus
Welche Version seiner Darts ?
Die von Dpuls.
Von DPuls kenne ich nur die Softtip Darts (Hypercane), die habe ich hier. Meines Wissens nach gab es dort auch keine Steeltip, die jemals verkauft wurden (bzw. nur in einer sehr, sehr begrenzten Auflage), nur ein paar Promo Videos...Hast du mal ein Foto? Das wären echt seltene Darts glaube ich. Ich suche nämlich exakt diese Steeldarts schon seit langer Zeit.
Zoran hat mich soeben angeschrieben. Von DPuls hat es und wird es auch keinen Hypercane Steeldart geben. Dafür kommt morgen offiziell der One80 Hypercane Steeldart raus:
Von Dpuls gibt es aufjedenfall Steeldarts. Ich wunder mich, dass er sagt es gab keine. Es gab nämlich sogar zwei verschiedene Verpackungen in der gesamten Zeit. Einmal die, die ich habe und einmal eine mit einem Fenster auf der Vorderseite. Ich füge unten ein Bild hinzu. Der Dart ist sehr ähnlich zu den neuen aber leider ist genau der Punkt des Darts wo ich greife (vorne) verändert. ![]()
Ich bin neidisch...
Vielleicht meinte er, dass es keine *neuen* Steeldarts von DPuls geben wird und es die alten nicht mehr gibt.
Das kann natürlich sein. Kommen für dich die neuen denn auch nicht in Frage oder möchtest du die alten für deine Sammlung?
Die neuen habe ich gerade bestellt, wenn die so sind, wie die DPuls, dann bin ich glücklich.....was mir bei den DPuls gefällt, ist dass der Grip nicht so agressiv ist, ich hoffe, das ist bei den One80 genauso.
Übrigens, was ganz hervorragend bei den DPuls Softdarts klappt ist die Conversion mit dem Target 2BA Adapter und Swiss Points. Auch wenn der Adapter meiner Meinung nach stark überteuert ist, funktioniert er auf diesen Darts sehr gut und man hat einen vollwertigen DPuls Hypercane Steeldart mit ca. 22g Gewicht am Ende.
Sieht aufjedenfall gut aus aber auch das ist für mich keine Alternative.
Hier ein Bild von meinem Griff. Der Vordere Teil ist also das wichtigste und einzige was für mich zählt 😅
Oh, das ist schon sehr frontgriffig. Ich bin selbst mid-rear Gripper und daher passt das perfekt bei mir.
Ja dann ist es kein Problem
Die neuen One80 Hypercane V2 23g sind angekommen und ich kann freudig mitteilen, dass der Grip tatsächlich so beibehalten wurde, wie bei den DPuls Darts. Die türkisen Akzente sehen auch sehr schön aus. Allerdings scheint der Grip im Bereich der Barrelnase ggf. etwas schlichter darstellgestellt zu sein. Der durchgehende Ringgrip ist einer recht glatten Nase gewichen, die nur ganz am Ende noch kleine 2 Ringe hat. Ansonsten empfnde ich das Barrel (fast) identisch zum DPuls.
Sieht aufjedenfall sehr cool aus! Und bis auf die Nase sieht er ja auch sehr ähnlich aus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!