Neu E-Darter braucht Hilfe!!

  • So ihr alten E-Darter , ich hätte es nie gedacht aber ich brauche Euere Hilfe.


    15 Jahre habe ich Steel gespielt und dann bin ich in eine Gegend gezogen wo nur E-Dart Automaten stehen.


    Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung von E-Dart Spitzen.


    Meine neuen Mannschaftskollegen haben mir sogenannte Evos empfohlen.


    Habe mir eine Tüte voll geholt und probiert, sind Scheiße.


    Die Dinger brechen bei mir laufend ab. Außerdem habe ich mir beim Steel angewöhnt mit einen Finger die Spitze (zur Führung) zu berühren. Das bekomme ich nicht so leicht weg.


    Nun sind die Evos ja kürzer und schnell krumm .Dadurch verziehe ich beim Spiel den Dart(mein Rundenschnitt ist so grässlich).


    Gibt es da eine Alternative zu dem Evos, die formstabiler und haltbarer sind?


    Die Automaten auf die gespielt wird heißen Löwen und ich glaube Merkur.


    Mit den Evos brauche ich bald ein Nageleisen um die Darts rauszubekommen, oder die Dinger brechen ab. Meine Wurfbewegung kann ich auch nicht „zarter „ machen, ist über die Jahre so drinnen.


    Also was meint Ihr, was sollte ich nehmen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi.


    Also wenn du eine recht lange E-Dart Spitze möchtest... Dann kann ich dir die E-Point von Empire Dart empfehlen! Gibt da eine lange und eine kürzere Ausführung...Hab da bisher nichts schlechtes gehört.

  • Danke Euch erst mal,mal sehen was noch rein kommt.


    Werde mir dann in meinen Dartladen eine endsprechende Kollektion zusammenstellen lassen und ausprobieren.


    Leider steht da kein Automat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Moin,