Sound leiser???

  • Weiß jemand ob ich bei KP-darts irgendwie den sound leiser machen kann?? Entweder bin ich blind oder es geht einfach nicht. Ich frage deshalb weil ich gleichzeitig bei Nutzung des Programms Musik über meinem Rechner hören will, aber die eingestellten sounds wenn der virtuelle Gegner wirft sind so laut dass meine Freundin denkt ich spiele Egoshooter. Ich habe leider nur die Möglichkeit über meinem Rechner Mucke zu hören doch die geht völlig unter im gegensatz zu den KP-darts-sound. Ich will allerdings auch nicht beim Training auf Musik verzichten müssen.


    Grüße Boitel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey bigtbigt, das ist doch endlich mal eine Antwort, ich dachte schon es gibt wirklich keine Lösung. Ich benutze win 7, wenn du mir vielleicht noch kurz erläuterst wie ich den Mixer öffne oder wo ich ihn finde.


    Danke schon mal, Boitel

  • Auf deinen Hinweis hab ich gefunden! Habs auch schon länger gesucht, aber bin nie auf die Idee gekommen auf das Lautsprechersymbol zu klicken! DANKE!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!