Roland & Elmars Zitate....einfach der Hammer Thread

  • Roland:" Ist Phil ein Mensch?" Phil trifft das Abschlussdoppel.Roland:" Nein- doch nicht." (Taylor-Webster) Matchdart für Phil (glaub ich, war schon spät gestern9)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wade hat 124 Rest, 1. Dart T20, 2. Dart auf T14.
    Elmar: "Oh, das ist die dreifache 9. Also 37 Punkte." - Roland scheint es nicht bemerkt zu haben, denn Ahnungslosigkeit hat er Elmar daraufhin NICHT vorgeworfen.


    Der mit dem "Ist Phil ein Mensch?" ging in etwa so. Er hat 40 Rest und 3 Darts in Hand, erster Dart in der einfachen 20.
    Roland: "Oh, ist Phil doch eine Mensch?" - Taylor trifft daraufhin die einfache 10. - "Oh?" - Taylor checkt über D5
    Elmar und Roland Synchron: "Nein, doch nicht."

  • Elmar: An was denkst du so, wenn du hinter dem Gegner stehst und dich auf deinen Wurf vorbereitest?
    Roland: Meist denkt man nix, höchstens an Sex... :thumbup:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Beste überhaupt:


    Roland: "Elmar meine Freund. Hast du auch schon mal eine 180 geworfen?"
    Elmar: "Ja natürlich."
    *Kurze Pause*
    Roland: "Und wie viele Darts hast du dafür gebraucht?"
    Elmar: "3 natürlich."
    Roland: "Och Elmar, das glaubt dir doch keiner." :lach: :lach:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Taylor fragt den Caller : "twelve left?"
    Roland: Der Kerl spielt 200 Jahre Darts und fragt was er Rest hat...

    Darf man eigentlich den Caller fragen was man rest hat??? Weil bei einem Liga spiel habe ich mal gehört das es verboten sei den schreiber zu fragen was man rest hat. Ok Caller und schreiber sind nicht das selber aber vom Prinzip her .

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Rock your Dart!
  • Darf man eigentlich den Caller fragen was man rest hat???

    Natürlich darf man fragen. Der Caller (und auch der Schreiber) darf jedoch nur den tatsächlichen Rest sagen. Also quasi 12, wie bei Taylor. Das zu werfende Doppel hingegen, wie z.B. Doppel 6, darf er nicht sagen.

  • Sieht man doch ständig, dass ein Spieler nach dem Rest fragt, z.B. wenn er statt T10 T15 getroffen hat oder nicht genau sieht, wo der Dart steckt.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Zitat:
    Darf man eigentlich den Caller fragen was man Rest hat???



    Es ist unglaublich wie lange sich das Gerücht schon hält, dass man das angeblich NICHT darf.... :wand:
    Ich spiele aktiv seit 1983 - und immer wieder ist dies ein Thema.



    Ich denke, dass dieses "dumme Gerücht" viele Anfänger-E-Darter davon abhält, sich auch mal im Steel-Dart zu versuchen.

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Gestern wärend des Finales Taylor vs. Dolan


    Elmar: Ein Zuschauer fragt nach der Berechtigung mit der Roland kommentieren darf, bzw. nach welchem Kriterium ausgewählt wurde.


    Roland: Ja, die vom Fernsehen machen halt auch mal etwas falsch. Und hier hat halt Sport1 den Fehler gemacht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist eine win-win Situation heute mit Roland, gewinnt er freut man sich für ihn, wenn er verliert haben wir ihn bald wieder als Co-Kommentator bei Sport1.


    Was denkt ihr? Packt ers gegen Jones?

  • Ich kann mit beidem leben, denn für mich macht Shorty auch einen sehr guten Job muss ich sagen...


    Denke es wird schwer, wenn Jones Roland Chancen gibt und die Drück nicht allzu hoch ist könnte es eine enge Kiste werden...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Spieler hat 161 P. Rest.
    Wirft 20 P.


    Elmar: 141.


    Wirft nochmal 20 P.


    Elmar: 121.


    Letzer Dart geht in die Tripple 17.


    Schweigen, bis die Punktzahl unten angezeigt wird.


    Elmar: 70.


    :lollol:

  • Ich denke, dass Roland heute verliert. Würde ihm zwar gönnen, in die nächste Runde zu kommen, aber als Kommentator ist er mir noch lieber :D.
    Shorty gefällt mir als Co-Kommentator aber auch ganz gut.
    Wenn Roland rausfliegt können sie ja auch zu dritt kommentieren. :lol:

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • ...denn für mich macht Shorty auch einen sehr guten Job muss ich sagen...

    finde ihn sogar besser, was die Infos zur jeweiligen Situation betrifft. Roland hat halt verständlicherweise Sprachprobleme, und obwohl er recht gut Deutsch spricht, dauert es oft etwas bis er das richtige Wort gefunden hat. Dann ist die "Situazie" aber schon vorbei und er sagt dann lieber 5min garnichts mehr.
    Shorty dagegen plappert mit seiner "norddeutschen Schnüss" munter drauf los, rechnet Wege vor und gibt wirklich viel Hinweise, was den jeweiligen Wurf betrifft.
    Roland kommt zwar mit seinen süffisanten Bemerkungen zu Elmar und einigen Spielerkollegen cool rüber, aber mir reicht das eigentlich nicht. Wenn man mal den O-Ton der Übertragung gehört hat, merkt man, daß es auch anders gehen kann. Aber Roland ist wohl eher ein ruhiger Typ und das spiegelt sich auch in seiner Ausdrucksweise wieder.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!