wobei von den drei für den 8. platz in frage kommenden spielern meiner ansicht nach webster die besten karten hat. für ihn sprechen nämlich folgende drei schwerwiegende fakten: er hat taylor bei der wm eliminiert, ist im 1/2-finale der wm nur sehr knapp gegen lewis ausgeschieden und es wird soweit ich weiss in cardiff gespielt.
Für Webster spricht nicht nur das Halbfinale dieses Jahr und sein Sieg gegen Taylor, sondern auch das Halbfinale letztes Jahr. Deswegen ist er für mich ein sehr sicherer Kandidat, sicherer als Jenkins. Wobei ich "The Bull" in der Form, die er gerade hat, auch gern in der PL sehen würde.
Meinetwegen könnte man Barney rauslassen und dafür irgendwen anders ins Boot holen (Baxter, King, Nicholson, Lloyd, van der Voort...), aber das geht natürlich (leider) nicht.