BDO - Der Kalte Krieg tobt!

  • My good wife received a phone call yesterday from our friend/sponsor in holland after he was called up by the NDB (dutch darts) stating that they had been contacted by the BDO.
    The BDO had contacted them and said Anastasia could not play in the Dutch open because she was not a BDO member.
    This is very true, Anastasia is not a BDO member. Anastasia is infact a WDF member as part of the Russian Darts Federation, So with this being a WDF event she is entitled to play. The Russian president of darts has sent a letter to the WDF stating this.
    BUT!!!!! We were then told that if she did not join the BDO should would not be awarded BDO points. Now I ask this, Is this the truth. If it is, then great, We love it, As it means anybody else not a member of the BDO can not also have points, So people from Holland, Germany, Belgium play for WDF points the same as Anastasia, This in turn making Lakeside a truly World event.
    Hope anyone from the BDO or associated with the BDO can help with any answers on this matter.
    ++++++++++
    Das sind Sachen die ich bei der BDO zum Kotzen finde!
    Was für ein Witz! Anastasia darf nicht die Dutch Open spielen weil Sie kein BDO Mitglied ist! :lach:
    Dabei könnte man die Rückkehr von Anastasia gut verkaufen......


    Wie wird man ein BDO Mitglied?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sind sie ja eh schon - siehe Lakeside.


    Ich glaube dies ist einfach Schwachsinn und wird zurückgenommen.


    Wird aber immer schlimmer.


    Adams spielt nicht die Exhibition vs Taylor (nachdem Druck von der IDPA ausgeübt wurde)
    Henderson, Woods, Chisnall und Griffiths bekommen brutal Druck währen der Q-School
    Anastasia

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • wie Asterix schon meinte die spinnen die Briten


    Also ich will jaa nicht Klugscheißen, aber das war immer Obelixs Satz :buhuuu: :buhuuu: :banana: :banana:

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn der WDF seine Sache denn perfekt machen würde, dann wäre das ja wurscht mit den BDO Punkten und deren Sache. Aber durch die historische Posse, dass die BDO-WM (Widerspruch in sich, ich will dann auch die Hessen-WM) die WDF-WM ist, wird es albern. Kann mich dartos nur anschließen und hoffe gleichzeitig, dass ich irgendwo falsch liege und etwas nicht richtig verstanden habe und alles nur ein Mißverständnis ist.

  • Das ganze kann soweit gehen das sich die WDF komplett von der BDO abspaltet.

    Die WDF spaltet sich von der BDO ab? Unabhängig von der Wortwahl..., wenn, dann umgekehrt!
    Die WDF ist die oberste 'Welt-Dart-Organisation', auch von der PDC als 'Welt-Dart-Verband' anerkannt.
    Die BDO ist die British Dart Organisation, im Prinzip sowas wie der DDV, nur kein Verein/Verband, sondern eine Firma.

    Die wahrscheinlichste Prognose ist das die BDO alles zu Anastasia zurücknimmt, weil ihr das als möglicher Präzedenzfall zu heikel ist.

    Ich steh' auf Statements, die die eigene Meinung als Prognose verkaufen, weil der Unterschied (Meinung - Prognose) einfach nicht verstanden wurde! :danke:
    :offtopic:
    Gott, wieviel Glück haben wir hier im Forum nur, dass regelmässig so'ne PDC-WM im TV gezeigt wird und dadurch immer neue & kompetente User hier rein gespült werden!
    :ironie:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • :offtopic:
    Gott, wieviel Glück haben wir hier im Forum nur, dass regelmässig so'ne PDC-WM im TV gezeigt wird und dadurch immer neue & kompetente User hier rein gespült werden!
    :ironie:

    Das ist der Satz, wegen dem ich schon seit Tagen auf die günstige Stellung der Gestirne warte, um ihn dann durch meine Finger in die Tastatur fließen zu lassen. :duw:

  • HöHöHö ... und jetzt war der Pirat schneller! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif]


    Die wahrscheinlichste Prognose ist das die BDO alles zu Anastasia zurücknimmt, weil ihr das als möglicher Präzedenzfall zu heikel ist.

    Ja *krampfhaftkicherunterdrück* [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif] Olly ist bekannt dafür, dass er einmal getroffene Entscheidungen im Nachgang kritisch von allen Seiten beäugt und dann auch wieder selbst- und anstandslos zurückrudert und ... und ... undichkannnichmehr ....


    ... muaahaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]

  • Die WDF spaltet sich von der BDO ab? Unabhängig von der Wortwahl..., wenn, dann umgekehrt!
    Die WDF ist die oberste 'Welt-Dart-Organisation', auch von der PDC als 'Welt-Dart-Verband' anerkannt.
    Die BDO ist die British Dart Organisation, im Prinzip sowas wie der DDV, nur kein Verein/Verband, sondern eine Firma.

    Ich steh' auf Statements, die die eigene Meinung als Prognose verkaufen, weil der Unterschied (Meinung - Prognose) einfach nicht verstanden wurde! :danke:
    :offtopic:
    Gott, wieviel Glück haben wir hier im Forum nur, dass regelmässig so'ne PDC-WM im TV gezeigt wird und dadurch immer neue & kompetente User hier rein gespült werden!
    :ironie:

    Ein sehr sehr gutes Posting... :daumen:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die BDO hat wohl auch die BDO Teilnehmer an der Qualifying School unter Druck gesetzt - ebenfalls so eine Art Telefon-Mobbing.
    Aber die haben sich nicht beirren lassen und haben ja auch alle ihre Tour Card bekommen.


    Und Anastasia hat jetzt mit dem niederländischen Verband verhandelt und kann spielen.


    Die BDO hat natürlich schon ein Problem - auf der einen Seite laufen ihr gute Spieler davon, auf der anderen Seiten wollen die, die bei der PDC nicht erfolgreich waren, wieder zurück und BDO spielen.
    Eigentlich hat die BDO keine Möglichkeit sich zu wehren - weil es eben keine BDO Mitgliedschaft gibt und auch keine entsprechenden Regeln.
    Die BDO kann also eigentlich gar nicht verhindern, dass Anastasia Dobromyslova wieder BDO spielt, sie kann aber auch nicht verhindern, dass diese an einer möglichen zweiten Auflage der PDC Women World Championship teilnimmt und - falls sie ins Finale kommt - nächstes Jahr dann mit Hilfe einer Tour Card wieder den PDC Circuit mitspielt.


    Für die BDO schaut es momentan wirklich nicht rosig aus, es ist nicht überraschend, dass sie zu solchen Mitteln greift. Wobei es im Fall von Anastasia D. sicher besser wäre, wenn sie die Angelegenheit gewinnbringend vermarkten würde, was ja durchaus möglich wäre.

  • Die BDO kann also eigentlich gar nicht verhindern, dass Anastasia Dobromyslova wieder BDO spielt


    Warum?


    Die BDO kann sicher nicht verhindern das sie an WDF-Turnieren teilnimmt, aber wenn eine Firma ein Event veranstaltet würde ich schon davon ausgehen das man eben auch die Teilnahme von nicht erwünschten Personen ausschließen kann. Gerade weil die BDO eben kein Verband sondern eine Firma ist sehe ich da wenig Probleme.


    Insgesamt auf jeden Fall eine dumme Situation - egal wie sich die BDO entscheidet kann sie eigentlich nur verlieren.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Warum?
    Die BDO kann sicher nicht verhindern das sie an WDF-Turnieren teilnimmt, aber wenn eine Firma ein Event veranstaltet würde ich schon davon ausgehen das man eben auch die Teilnahme von nicht erwünschten Personen ausschließen kann. Gerade weil die BDO eben kein Verband sondern eine Firma ist sehe ich da wenig Probleme.
    Insgesamt auf jeden Fall eine dumme Situation - egal wie sich die BDO entscheidet kann sie eigentlich nur verlieren.


    Weil die BDO als WDF-Mitglied natürlich den Regeln der WDF unterliegt. Btw. fällt es auf das solche Machtspiele in Richtung PDC immer bei den Dutch Open passieren. Manchmal hab ich das Gefühl die NDF ist katholischer als Papst Olly selber.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Was ist eigentlich mit der angekündigten Super Series?
    IDPA Super Series of Darts


    Seit 6 Monaten kein Update!
    Ich hoffe ja immer noch...
    Wäre ja schlimm wenn mögliche Wechsler deswegen bei der BDO geblieben sind und dann die ganze Sache ins Wasser fällt.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Wie jetzt, das fragst DU uns???


    Bis jetzt habe ich dieses Forum anders kennen & nutzen gelernt: WIR (die normal-wissenden User) haben eine Frage - und DU weisst die Antwort! :verb:


    Aber jetzt bin ich verwirrt... :blink:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Tipp von mir - Mal überprüfen wer bei der WDF das Sagen hat.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Wie jetzt, das fragst DU uns???


    Bis jetzt habe ich dieses Forum anders kennen & nutzen gelernt: WIR (die normal-wissenden User) haben eine Frage - und DU weisst die Antwort! :verb:


    Aber jetzt bin ich verwirrt... :blink:

    Ich auch! :blink: Aber schön zu wissen, dass unser >Herr der Zahlen< auch nur ein Mensch ist. :)


    Manchmal hatte ich dieses beängstigende Gefühl, einer unfehlbaren Maschine zuzulesen. Sowas in der Art von "Multicorticoiden Logikutronen Titan Müller" ... dem "Großen Hyperlobischen Allverwandten Neutronenzänker" ... "Gugelptex Sterndenker" ... "Milliard Gargantuhirn" ...... oder gar "Deep Thought" selbst.

  • Dem Aussehen nach (manchmal auch Charakter) bin ich Vogone! :!D


    Es war ja auch nur eine rhetorische Frage ... :duw:
    Robbie Green, einer der Super Series Teilnehmer, hat auch keine Ahnung wie der Status ist.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Manchmal hatte ich dieses beängstigende Gefühl, einer unfehlbaren Maschine zuzulesen. Sowas in der Art von "Multicorticoiden Logikutronen Titan Müller" ... dem "Großen Hyperlobischen Allverwandten Neutronenzänker" ... "Gugelptex Sterndenker" ... "Milliard Gargantuhirn" ...... oder gar "Deep Thought" selbst.


    Da sieht man mal wieder , was Douglas Adams für enorme Schäden hinterläßt . Ein normale Tür wird zur multiplen Persönlichkeit :tr:


    Dachte mir schon immer , daß der Keller so 'ne Art Restaurant am Ende des Universums ist . Wo sich die Kuh kurz vor Vor - und Zubereitung nochmal eben persönlich beim Gast vorstellt . Und das ENDE immer wieder abläuft , immer ........und immer :duw:

  • Ach Mister Knister


    Wie lange schaust du Dart, ganze 7 Jahre. Ich spiele dieses seit über 20 Jahren. Doch deine Prognosen, sind doch aus einer verstaubten Kugel die einen leicht täuschen kann. Meinst du wirklich nur weil einer deinen Ironischen Eintrag, genauso beantwortet nennt er dich Dumm.


    Es ist jeden hier bekannt das die Fa.BDO seit Jahren macht was sie will, egal ob WDf-Mitglied oder nicht.
    Also warum noch wundern, oder sich wie in deinem Fall zu solchen Emotionen wegen einer Olly Croft Show hinzureisen.
    Ändern könnt ihr sowieso nichts.


    Eisi

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!