Euer Dart-Werdegang

  • Ich habe im alter von 14 oder 15 immer im Jugendzentrum gegen 2 alte Haudegen spielen dürfen und wurde dann 1996 oder so auch mal zu den German Open mitgenommen. Danach habe ich aber 12 Jahre nichts gemacht, Fussball war mir wichtiger. Nachdem dann mein Fuß Zicken gemacht hat und ich die Fussballerkarriere beenden mußte suchte ich ne neue sportliche Herausforderung. So bin ich dann in unserer kleinen Stadt bei ner E-Dart Mannschaft gelandet die damals noch in der C-Liga spielte. Wurde da schnell Stammspieler und mittlerweile auch Kapitän und 2x wurde der Aufstieg gefeiert. Hab bei vielen lokalen Turnieren teilgenommen und konnte dort sogar ein paar mal Preisgeld mitnehmen, was der Motivation natürlich gut tat. Bin dann dazu noch in ne Steeldartmannschaft eingetreten, die mich sogar manchmal mitspielen lassen in der NWDV-Reginalliga. Ich trainiere fast täglich und die Erfolge (wenigstens im Training) sind meßbar. Mal sehen wohin der Dart-Weg mich noch bringt... weit wahrscheinlich nicht, aber man kann ja mal anfangen zu laufen.. :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!