Frauen im Dartsport

  • das heißt also, dass es eine "gute" Diskriminierung gibt und eine "böse". Wer und wo soll dann da entscheiden, was was ist?
    Kannst Du mir das bitte erklären?

    Ich, Ich, Ich, Ich kann das erklären:


    Haste doch selber vorher zitiert, welches Wertegefühl bzw. Weltbild für diese Beurteilung zu Grunde gelegt wird!



    @MisterKnister: Bitte, bitte nicht falsch verstehen: aber vielleicht jetzt mal nen Break machen, schlafen gehen - oder sich den Frust wegsaufen, egal - und morgen wieder argumentieren...oder peinlich berührt den Mund halten, egal! Aber hör' für heute lieber auf... :friend:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt hier nur einen einzigen der dich lächerlich macht.


    aber zurück zum Topic:


    1926 Gustav Stresemann
    1927 Ludwig Quidde
    1935 Carl von Ossietzky
    1971 Willy Brandt
    2011 Mahatma Knister

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • In meinen Haushalt lasse ich auch keine Frau mehr, die müssen vor dem Frühstück wieder draußen sein :duw:

  • In meinen Haushalt lasse ich auch keine Frau mehr, die müssen vor dem Frühstück wieder draußen sein :duw:

    Echt, die müssen bei Dir nachts putzen? Na ob ich das gut finde... :vh:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • och nee...jetzt wo Meertüte uns Popcorn mitgebracht hat möchte ich hier Action sehen. Ich fang' auch an:
    Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Leute ihr müsst mal aufhören hier nur zu schreiben um andere Leute als Idioten darzustellen .

    Dich stellt hier keiner als Idiot dar, sondern als zu verbissen.

    Leute ich akzeptier eure Meinungen voll und ganz. Ich lass mir aber nicht verbieten Gegenargumente zu bringen.

    Wo akzeptierst du denn andere Meinungen? Wird hier nicht wirklich deutlich. Und Dir verbietet keine Gegenargumente. Du benutzt nur Argumente und versuchst sie mit Hinweise auf Gesetze zu belegen, die so gar keine Gültigkeit haben.


    Ich glaube nicht, dass die Leute die in diesem Thread auf das Thema antworten, die Frauenrechte abschaffen wollen. Es geht hier nur um eine hobbymäßige Dartmannschaft. Und warum jetzt der Vergleich mit den Kegelclubs hinkt, verstehe ich nicht ganz. http://www.deutscher-keglerbund.de/ Wenn du Dir dort mal die Chronik durchliest, wirst Du feststellen müssen, dass Kegeln schon als olympische Sportart anerkannt ist.


  • Anmerkung: kursiv gestellte sind eigene Kommentare und nicht zitiert

  • @MisterKnister


    ich versuche dir mal ganz sachlich beizubringen das du am liebsten erstmal runterkommen solltest und wie es ein Vorredner schon sagte wirklich mal drüber schlafen solltest.
    Denn mittlerweile hast du hier auch schon mit Beleidigungen angefangen und das muss nicht sein das weißt du bestimmt selber ;) .
    Man kann vom Mehrtürer vielleicht halten was man will aber jeder hat halt ein andere Persönlichkeit die er irgendwo auch mit ins Forum einbringt und wenn der Mehrtürer halt mal lustige Bemerkungen zu manchen Posts schreibts was solls unter anderen kann man drüber lachen.
    Dafür ist es doch hier ein Forum.

  • Ich, Ich, Ich, Ich kann das erklären:


    Haste doch selber vorher zitiert, welches Wertegefühl bzw. Weltbild für diese Beurteilung zu Grunde gelegt wird!


    ...


    Brav, Pirat. Gut aufgepasst. Bekommst ein Fleißbild und darfst Dich wieder setzen :prost:
    ...kleine Späßchen am Rande ;)

  • Brav, Pirat. Gut aufgepasst. Bekommst ein Fleißbild und darfst Dich wieder setzen :prost:

    :banana: :banana: :vh: :vh:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh, ok,
    holt die Popcorn wieder raus
    es geht weiter...


    :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • @Knistermister:


    schon wieder hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.


    Schade. Das ander auf den Zug aufspringen, weil sie nicht verstehen was ich schreibe ist normal, aber du stellst dich immer mit deiner Meinung hin wie gott weis wer, und wunderst dich wenn man dir widerspricht.


    Also: FALSCH war deine Aussage da sie MÜSSEN. Richtig wäre: Es ist falsch so etwas zu machen. Da hätte ich geschrieben: Richtig.


    Manche Menschen haben leider das Problem, das sie Fakten nicht von Wünschen trennen können.


    @D: Beleidiger beledigen macht dich zum Beleidiger. Nicht vergessen wenn die Meute über dich herzieht, weil du über wen anders herziehst...


  • Wenn sich Leute ernsthaft mit ernsten Themen befassen scheint dich das zu stören.

    Damit meinst Du Dich? :lol:


    Ich war mal echt motiviert in so einem Forum mitzuwirken aber so langsam reichts mir.

    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? Es würde sicher nicht nur mich hart treffen auf Deine Kommentare in Zukunft verzichten zu müssen. :ironie:


    Schliesst man einen Mann aus dann ist das keine Diskriminierung, weil sich dieses Geschlecht nicht ständig benachteiligt fühlt.

    :lol:


    Ja nee, is klar. Kann es sein das Du den Satz noch mal überdenken möchtest bevor Du Dich total lächerlich machst?


    2011 Mahatma Knister

    DER war richtig gut! :daumen:


    Wenn einzelne Volksgruppen benachteiligt werden ist das eindeutig Schaizze. Aber Gutmenschen, die für alle und jeden ein Generalvertretungsrecht beanspruchen gehen mir noch mehr auf den Nerv. Vor allem kenne ich keine auch nur halbwegs emanzipierte Frau, die von solchen Würsten "vertreten" werden will. Die schaffen das alle auch gut selbst.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also Leute, jetzt muß ich aber auch mal was hierzu schreiben.


    Der Dartclub DC Silberrücken besteht nun seit ca. 20 Jahren. Er ist damals als reiner Männerclub (so wie viele Männer und Frauen Kegelclubs) gegründet worden. Es gab wohl damals auch nicht viele Frauen, die darten wollten.


    Wir sind weder frauenfeindlich eingestellt, noch haben wir ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Ganz im Gegenteil: Beim Training oder auch Freundschaftsturnieren spielen auch Frauen bei uns mit. Und das schätzen wir sehr. Wir sind auch alle verheiratet, bzw. in festen Beziehungen.


    Also bitte nicht einfach Mails hier reinposten, und Sachen behaupten, die an der Realität völlig vorbei gehen, nur um hier Diskussionen anzustacheln. X(


    Finde ich ehrlich gesagt auch unter der Gürtellinie.


    Ja, wir haben das Thema "Frauen im Club", wegen einem aktuellen Anlaß, bei einer letzten Versammlung besprochen. Aus Gründen, die ich hier jetzt nicht breittreten möchte, da diese hier nicht reingehören, haben wir entschieden, alles beim alten zu belassen. Das hat aber rein garnichts mit dem weiblichen Geschlecht zu tun.


    Wie geschrieben darten wir gern mit und auch gegen Frauen. Also stellt unseren Club, der weder Liga spielt, noch sonstwie Verbänden angehört, sondern nur hobbymäßig Spaß am Dartsport hat, nicht in ein Licht, das so nicht stimmt.



    @DartaIllic: Vielleicht überlegst du zukünftig mal, wann man welche zugeschickten Mails in ein Forum postet, und mit welchem Zweck dahinter (vom Alter her solltest du dazu eigentlich in der Lage sein)


    @Gästebucheinträger: Bevor man in Gästebücher von HPs Beleidigungen einträgt, sollte man überlegen was man schreibt, oder Hintergründe erfragen. Vorverurteilungen, ohne beide Seiten gehört zu haben, oder Gründe zu kennen, sind unangebracht ! :hmpf:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!