Bestes Dart Board?!

  • Hat einer von euch vielleicht ein gut erhaltenes Unicorn Eclipse Pro 2012 zu verkaufen?
    Benötige es für einen Dart-Kollegen der dieses gerne hätte. :friend:
    Spiele zur Zeit selber auf dieses Board, kann nicht´s negatives drüber sagen, nur das es sehr hart ist.
    Aber deswegen wäre es top, wenn ich ein nicht so stark abgenutztes Board bekommen könnte, welches vielleicht dem ein oder anderen von der Härte nicht gefällt. :thumbdown:

    Nicht den Sand in den Kopf stecken, alles wird Gut. :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin


    habe zum Geburtstag ein Blade 4 bekommen, dass mein 6 Jahre altes Eclipse Pro ersetzt. Von der Qualität des Blade 4 bin ich bis jetzt nicht überzeugt: die Felder sind schlecht gefärbt bzw. Triple Felder teilweise nicht komplett, sodass man das weiße Sisal deutlich sieht und das Sisal weist stellenweise Löcher auf.


    Da war das Eclipse deutlich besser.




  • Wow, so fertig hab ich ein Board auch noch nicht gesehen.
    :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... mein Eclipse ist eins der älteren, von 2008. Und das war wesentlichen besser als das Blade.

    Aus eigener Erfahrung halte ich das für ein Gerücht! Oder auch für eine Falschaussage!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • WuZa, wieviel willste für das Schrottboard noch haben? Ich geb dir 5Eu plus Versand. Viel Spaß wirst du damit nicht mehr haben, das ist ja völlig durch! :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Immer diese Unicorn "Hasser" - ganz ehrlich, im Vergleich zu günstigeren und haltbareren Konkurrenzprodukten ist das Blade ebenso kacke. :rolleyes:

  • Es gibt Leute, die ich ignoriere, ohne dass sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Verstehe es, wer's will! :prost:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Denke man kann da ruhig noch 1-2 Monate drauf spielen.. :dart:
    Habe hier schon Boards im schlechteren Zustand gesehen..

  • Hallo,


    hier schreibt jeder das ist gut, das ist nicht gut usw. Könnte man so was wie eine Abstimmung erstellen?


    Dartboard Bewertung (1= schlecht,10=super gut)


    Unicorn Eclipse-Pro O O O O O O O O O O O Duchschnitt:


    TARGET Pro Tour O O O O O O O O O O O Duchschnitt:


    WINMAU BLADE 4 O O O O O O O O O O O Duchschnitt:


    Bull's Advantage II O O O O O O O O O O O Duchschnitt:



    Am besten wäre wenn man sehen könte wie viele auf welchen Board spielen Bzw gespielt haben und wie sie es bewerteten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier mal ein Beitrag für Bensemer, der ja so für Unicorn Boards schwärmt. Ich konnte mich von meinem ersten Board einfach nicht trennen, und habe es jetzt als Pinnwand umfunktioniert. Ist doch ein schöner Blickfang, solange man nicht mehr drauf werfen muss. :!D



    Ich habe es 10 Monate bespielt und bin doch eher enttäuscht. Aber als Pinnwand macht es sich gut. Na Bensemer, da geht doch wieder runter wie Öl. :!D
    Ich möchte trotzdem nicht ausschließen, dass ich mal wieder ein Unicorn kaufe. Vielleicht war es einfach nur Pech.


    Momentan bespiele ich seit 4 Monaten das Bulls Advantage III. Ich bin sehr zufrieden, und das Teil sieht noch echt gut aus. Also das Ding wird bei mir immer wieder in die Auswahl kommen, allerdings nicht für den regulären Preis von 70 €. Aber 40 - 50 € würde ich investieren, und dafür bekommt man es ja auch.

  • Ich sehe auch überhaupt keinen Grund dieses Bord auszutauschen, steck das Geld lieber in ein Satz anständige Darts, und höre auf dein Bordmit gespitzten Soft-Tip´s
    zu vergewaltigen :rot: .


    Ups was ist denn mit deinem Surround los?Der sieht ja viel schlimmer aus als das Board.
    Das Board ist echt noch ok.

  • Hier mal ein Beitrag für Bensemer, der ja so für Unicorn Boards schwärmt.


    Danke, das ehrt mich doch sehr!


    Na Bensemer, da geht doch wieder runter wie Öl.


    Allerdings, Unicorn Boards sind der letzte scheiß nicht unbedingt die erste Wahl


    Ich möchte trotzdem nicht ausschließen, dass ich mal wieder ein Unicorn kaufe. Vielleicht war es einfach nur Pech.


    Nix dazu gelernt :nene:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ups was ist denn mit deinem Surround los?Der sieht ja viel schlimmer aus als das Board.

    Mit Softdarts aufs Bristle gibt so gut wie keine Löcher, aber im Surround sieht man sie dann umso besser. Ist auch sicher so eins mit Stoffbeschichtung, dahinter dann aber pein PU-Schaum, sondern ne Art Styropor.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Also ich meine, das es reine Geschmackssache ist, welches Board "das Beste" ist.
    Als ich mit dem Darten anfing, hatte ich Winmau an der Wand
    hängen,Blade 2. Davor auch, wie das hieß weiß ich nicht
    mehr. Ich war zu seiner Zeit sehr zufrieden mit Winmau.
    Später bin ich dann zu Unicorn gekommen
    und hab mittlerweile das dritte Eclipse Pro.
    Alle Unicorns waren, bis auf minimale Schönheitsfehler
    ohne jede Beanstandung.
    Wo produziert wird, gibt es immer Qualitätsspielräume
    und sicherlich mal Ausreißer die man dann zurück an
    den Händler gibt.
    Es ist auch immer eine Frage der Pflege (Aufhängort, Board drehen usw)


    Letztendlich würde ich von beiden Herstellern immer wieder
    meine Boards holen.


    Ich bin derzeit am überlegen, mir ein Target Pro Tour
    zu kaufen. :tr:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!