Zu Guttenberg zurückgetreten

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...das ist echt der Hammer was für nen Stuss von dir gibst...anscheinend begreifst du nicht, was vzG wirklich getan hat und vor allem, welche Folgen das noch haben wird...


    ...btw. hast du gerade nur den master meiner besseren Hälfte zunichte gemacht...tagelanges Lesen in der Bibliothek und wochenlanges schreiben vor dem compi...von meiner bescheidenen Diplomarbeit rede ich noch nicht mal...


    ...


    @ Toffi.... 1000 Vornamen zu Guttenberg`s " Mistikeiten " erfüllen den Straftatbestand der wissentlichen, arglistigen Täuschung. :wand:



    Lieben Gruß
    Chris


    nur zur Info. Ich habe auch studiert... ;) Ich stelle niemands Arbeit in Abrede. Ich weiß wie man sich dafür plagt.



    Wenn man aber mal seinen Tellerand verläßt und einen klein wenig größeren Radius des eigenen Horizont wählt sieht man vielleicht, was wirklich wichtig ist.
    Und sorry, die simple Feststellung: Hilfe hilfe, rettet uns, wir müssen uns den Mund fusselig heulen, weil EIN POLITIKER EINEN FEHLER MACHT ist dummdreist und lächerlich,
    und das jammern über gestohlene Textzeilen so was von winzig klein, gegenüber den tatsächlichen Problemen.


    Ich finde es affig das alle den Zentralmedien hinterherlaufen, besonders schade dabei ist, das auch "intelligente" Leute drauf reinfallen.


    Kinder, ihr werde manipuliert und habt Spaß dabei.


    Fangt mal an ein eigenes Leben zu leben. Laßt euch nicht sagen, wann ihr euch über solche Dinge aufzuregen habt.

  • Macht doch mal endlich hier zu, kann diese Verharmlosungen nicht mehr lesen.


    "EINEN" Fehler - OMG


    Jaja Tanklaster, geöffnete Feldpost, Gorch Fock-Affäre das gabs alles gar nicht - da hat er auch immer nur die Wahrheit gesagt und praktisch einen Tag nach der Presse immer alles selber erfahren - jojo so ist das.