Wer von Euch kommt nach Hagen?

  • Liebe dartn.de´ler,


    wer von Euch kommt am 03.Oktober nach Hagen um die glorreichen 7, 8 oder 9 zu sehen? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich einige von Euch persönlich begrüßen könnte. Wenn wir uns schon nicht wo anders treffen können, dann laßt uns doch eine Dart-Party mit Wayne, Andy, Roland, Darryl und den Kitchen-Boys feiern! Wayne freut sich schon auf seine Rückkehr ins Land der "Tässchen".


    Ganz besonders freue ich mich aber, das Andy Kröckel und Rosi ebenfalls am Turnier teilnehmen!


    Also, kommt nach Hagen, laßt es krachen und gebt ordentlich Gas! Und danach singen wir alle wieder "Reiß die Hütte ab!" Ich freue mich!


    "Game on..."


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Gordon,
    werde mit Gattin nach Hagen kommen.
    Radi hat mir eine Freikarte versprochen.
    Zu eurer Eröffnung am 17. war ich leider Bettlägerig verhindert. :wand:
    Bringst du den Einweihungskümmerling mit nach Hagen ??? :banana:
    Grüße Dr.G. :daumen:


  • Na Du machst mir Spass, Dr. G.! Da sitze ich an der Eröffnung mit drei Kisten Kümmerling im Arm und warte, warte und warte...


    Ich glaube jetzt bist Du dran! Dein Kümmerling steht im "House of Darts", mein Kümmerling befindet sich am nächsten Mittwoch in Deinem Rucksack!


    :!D


    Ich freue mich, wenn Ihr nach Hagen kommt!


    Gordon

  • Ich bin auch dabei und hoffe mal das es auch alkoholfreies Weizen gibt damit ich nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken muß.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat

    Original von Big D
    Ich bin auch dabei und hoffe mal das es auch alkoholfreies Weizen gibt damit ich nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken muß.


    Das mit dem Kümmerling war doch nur ein Spass! Wir trinken beim Dart generell keinen Alkohol! Deshalb steht das "G" im Namen meines Freundes für "Gerolsteiner"!


    Alkoholfreies Weizenbier? Wahnsinn, was es alles gibt! Und ich dachte immer, dass Cola-Zero das Übelste ist! *lol*


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von GordonShumway


    Alkoholfreies Weizenbier? Wahnsinn, was es alles gibt!
    Gordon


    Bisher die einzige trinkbare Variante alkoholfreien Bieres die ich kenne.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Hallo,
    Echse und die Münsteraner werden auch in Hagen mit dabei sein (ich hoffe Radi läßt uns noch rein, weil Karten haben wir natürlich NICHT vorbestellt !!! Der Rest zahlt und Echse bringt seinen Presseausweis mit...)


    Wir werden sicherlich ein Auto voll bekommen, mal sehen ob es mehr werden. Freu mich schon darauf den lieben Gordon und den Rest der Meute nach der WDT wiederzusehen...


    In diesem Sinne bis zum Tag der deutschen Einigkeit in Hagen :daumen:


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Also Ihr Lieben, dann sehen wir uns morgen in Hagen! Heute Abend findet bereits eine Exhibition mit Wayne Mardle in Siegen-Seelbach statt! Jeder der Zeit und Lust hat uns beim "Warm-Up" zu begleiten ist herzlich willkommen.


    Biker Treff Landhaus
    Freudenberger Strasse 364
    Siegen-Seelbach


    Eintritt: EUR 10,00 + 1 Freigetränk!


    Ich wünsche Euch heute, morgen und überhaupt viel Spaß! *lol*


    Gruß


    Gordon

  • Hallo Leute,
    wie bereits in der Newsmeldung geschrieben gibt es für die World Darts Gala in Hagen am Tag der deutschen Einheit (MORGEN !) noch ca. 40 Tickets.


    Wer also kurzentschlossen noch nach Hagen kommen möchte kann dieses gerne tun !!!


    Wir sehen uns morgen


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!