Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!


  • Meinst doch bestimmt 92er Check.. :friend: und nicht Average..


    Stimmt, Check :friend: Danke :thumbsup:
    92er Average wäre ja traumhaft :dart:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Dann könntest du bald im Ally-Pally spielen... :duw:


    träumen kann man immer :umwerf:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Oh mein Gott... Hatte heute schon zwei richtige enge 140er... und gerade eben saßen wieder die ersten beiden im Triple. Der dritte fliegt auch rein, dabei fliegt der erste jedoch wieder raus... Hatte mit ner abgebrochenen Spitze gespielt und es nicht gemerkt, saß nicht richtig im Board :/ Dann bleibt's wohl dummerweise erst bei 2x180 ;(

  • Rock your Dart!
  • Juhu erste 180 geworfen. Ich hatte die ersten beiden Darts in der T20 und dann dachte ich "Ne den dritten verhau ich wieder voll" und dann... drinn. Ein Schrie ging durchs Haus zum Leidwesen meines Vater.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • hi alle,
    vorletzte Woche nen richtig klasse Ligaabend gehabt, erst Einzel gewonnen (einzigstes Einzel der Mannschaft, der Rest hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt).
    dann Doppel gegen die beiden Stärksten der Gegner, 1. Leg gecheckt (44 gecheckt, wollte 4, tops, 1. dart is in die 18 gerutscht, hab mich geärgert, gerechnet und hab dann d13 gecheckt :)), dann im 2. Leg bei 80 Rest überlegt, schau meinen Doppelpartner an, der meint "is doch klar, Tops, Tops", hab ich dann versucht, 1. Dart drin, 2. Dart dachte ich is drüber, dritten dann auch nochmal drüber, hab mich schon geärgert, da meinte die Schreiberin "Der 2. war schon gecheckt"...es war die Krönung ;). Gab dann zwar ne kleine Diskussion, ob ich mich mit dem dritten Dart hätte überwerfen können, aber das hab ich danach nachgesehen, das geht nicht :)
    ciao
    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Gab dann zwar ne kleine Diskussion, ob ich mich mit dem dritten Dart hätte überwerfen können, aber das hab ich danach nachgesehen, das geht nicht :)
    ciao
    Ralf

    Versteh ich net :s?:
    Wenn du mit dem zweiten gecheckt hast, darfst du den dritten doch hinschmeißen wo du willst, weil das Spiel doch schon beendet wurde - Oder nicht?

  • Rock your Dart!
  • Gerade gegen meinen kleinen Bro einen Satz Best of 3 gespielt (2:0 für mich) und dabei mein höchstes Finish auf 109 geschraubt :vh:
    T17 - D13 - D16
    Eigentlich wollte ich nach T17 ja 18 und Tops spielen, aber so hat es dann auch Spaß gemacht :D
    EDIT: Aus einem 41-Darter als Bestleistung wurde ein 39-Darter.

  • Ich hab am Donnerstag 2 mal nur knapp meine erste 180 verpasst.


    Bei einem rutschte der 3.Dart in die 1 und beim 2. ging sie nur ganz knapp über die T20.
    Generell merke ich, dass ich immer mehr 70-100er Werfe, zwar nicht konstant, aber es wird. Auch wenn danach meistens erstmal wieder ne 26 oder so kommt.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen. Die ersten beiden Darts flogen noch nach Plan in die T20. Der dritte sollte eigentlich in die 20 gesetzt werden, damit ich schön Tops Rest hab, aber nein, der dritten Dart flog schön zu seinen zwei Freunden in die T20. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über eine 180 ärgern kann..

    :whistling: Was war den das für`n Spiel " :blink:
    Ich nehme an double out.
    180 kann man doch gar nicht mit 3 Darts überwerfen!
    tschüssn der DartFranki

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :whistling: Was war den das für`n Spiel " :blink:
    Ich nehme an double out.
    180 kann man doch gar nicht mit 3 Darts überwerfen!
    tschüssn der DartFranki

    Beim normalen 501 DO kannst du mit 3 darts 180 Punkte werfen.
    Bei 180 Punkte Rest kommst du damit auf Null, ohne ein Doppel zum Abschluss getroffen zu haben..


    Oder ist DO jetzt nicht mehr 'normal'?

  • Versteh ich net :s?:
    Wenn du mit dem zweiten gecheckt hast, darfst du den dritten doch hinschmeißen wo du willst, weil das Spiel doch schon beendet wurde - Oder nicht?

    die schreiberin hatte nichts gesagt, ich sah den 2. dart daneben, sie war der meinung, wenn ich den dritten dart getroffen hätte, dann hätte ich mehr punkte geworfen als benötigt, also überworfen...
    aber das geht nicht, steht in der sportordnung ;), gecheckt ist gecheckt, der nächste dart spielt keine rolle mehr.
    ciao
    Ralf
    ciao

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Also wenn aus den letzten 20 Trainings 18 FAST 171er auch zählen dann ist das wohl eine kleinere Leistung von mir ;)
    Ich zähl dabei nur wenn die ersten beiden in der T19 waren und der letzte knapp verfehlt hat ^^


    Beu Kuriositäten hab ich auch noch ne scheene Nummer von nem Teamkollegen. Ich habs in den letzten 6 Jahren nicht einmal erlebt das es jemand geschafft hat den Dart mit dem Flight ins Zwischensegment von 18 und Aussenrand 18 zu 4 zu hämmern das er hängen bleibt! War ein Stuckdart, abei ein sehr sehenswerter. So scheen hab ich noch keinen Pfeil am Board baumeln sehn. Geht aber wohl nur bei E-Dart ^^

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Hallo!


    Da ich hier gerade die Rekorde für die Anzahl der benötigten Darts in einem Leg sehe, stellt sich mir folgende Frage, dessen Auflösung sich schwer über die Suchfunktion finden lässt:


    Angenommen, ich habe 16 Rest, und überwerfe mich mit dem ersten von den drei Pfeilen... Muss ich dann "für den Highscore" hier nur den einen Pfeil in dieser Aufnahme zählen, oder drei (obwohl ich 2 davon nicht geworfen habe)?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Du musst alle 3 zählen.... Mit dem überwerfen durch den ersten Dart hast du die anderen beiden verschenkt.

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!