Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eben ein Match gegen einen n01-Lv1-CPU über die PL-Distanz gespielt.
    8:2 gewonnen, mit einem 25-Darter eine neue Bestleistung aufgestellt, dazu im Durchschnitt "nur" 33,38 Darts pro Leg gebraucht. Dazu 5 Scores 100+ und 2 140er, 2 mal fast meine erste 180 und ein Average von 41,59.
    Vor allem auf den Average bin ich stolz, der durch viele Scores zwischen 60 und 90 zu Stande kommt und durch eine für mich gute Quote auf die Doppelfelder.

  • mal ein 129er Check im Ligaspiel am Mittwoch :banana:


    T 20 / S 19 / Bull :daumen:


    GD
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Gerade meine 23. 180 dieses Jahr geworfen und somit soviele wie im letzten Jahr insgesamt! [b]Damit lieg ich jetzt bei 48 und kann (hoffentlich) bald meine 50. 180 feiern :)[/b]


    Und auch bei den restlichen Bestleistungen bin ich jetzt fast bei der Anzahl vom gesamten letzten Jahr... es geht aufwärts :)



    Das ging schneller als gedacht und gestern war ein guter Tag, jetzt bin ich bei 51 180ern insgesamt :vic:

  • Rock your Dart!
  • Ja, ich muss sagen, dass ich nach 6 (!) Monaten im tiefen Tal und teils voller Verzweiflung (und ich meine einen 35er Ave im Training ! während ich zuvor einen 50-55 Ave. bei den Ligaspielen hatte !) ) und auch Tränen um es ganz offen zu sagen, endlich wieder auf die Spur komme. Mein Wurfstil hatte sich mehr und mehr verkrampft und ich war nicht in der Lage dies irgendwie zu ändern. (Fingerhaltung wurde immer verkrampfter bis hin Schmerzen im Unterarm nach 20 Würfen !!! - also richtig heftig).
    Dank Jochn Waldenmeier, dem ich hier danken möchte, habe ich nun einige Details verändert und jetzt fliegen die Darts wieder fast von selbst. Leute, dass ist nach so langer Zeit wieder ein Glücksgefühl einen lockeren und sicheren Dart werfen zu können.....ich kann Euch sagen...
    In dieser Euphorie ging ich gleich ans Boards und was selbst erstaunt, dass ich bei etwa 100 nur auf Score geworfenen Darts einen ca. 75 er Ave hatte und bei 80% jeder Aufnahme die Darts "mit einer Hand" rausziehen konnte. Es war so geil ! Ach, macht das Dartspielen wieder richtig Spaß. Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt. Das wollte ich nur loswerden, egal ob`s Euch interessiert oder nicht. Gruß. Steffen.

  • Rock your Dart!
  • Heute erstes Bull Finish geschafft . Hatte 51 und habe mir gedacht " Warum denn nicht " werfe die 1 und Bull :daumen:


    Glückwunsch


    ich hatte mein erstes Auge-Finish mit einer 50, einfach den ersten Dart locker und lässig ohne nachzudenken an den linken, unteren Rand vom Auge geworfen

  • Langsam wird des mit dem Spielen ;)
    am Freitag in einer Competition neues allzeit HF 147.
    Am Samstag auf nem Turnier HF 152 und SL 18. In der Hauptrunde die Gruppenphase nicht überstanden aber im Looser-Turnier 3.D geworden (und ein nettes Kuvert dafür bekommen). :!D das erste Preisgeld. :!D
    Ich liebe Darts :vh:

  • Im vierten Spiel in der B-Liga gegen den 2. Platzierten alle 4 Singles gewonnen, nur das Teamspiel verloren. Endlich hats mal wieder mit dem checken geklappt auch wenn der höchste nur 76 war. Highscores waren auch ni der Oberhammer also 4 mal 95 und ne 121 oder so, da war ich beim einwerfen besser ^^ Damit ham wir unsren 2. Sieg gefeiert mit 11:7 :)

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Heute 2 180er gegen meinen Bruder geworfen in einem best of 3 Sets 501 geworfen. :banana::banana:
    Mit meinen neuen Ruthless Flights läuft es richtig gut :daumen:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!
  • @da spickerer so sehen sie aus: [Blockierte Grafik: http://www.madhousedarts.co.uk/images/thumbnails/1/150/px111.jpg]


    Der gute Ronnie benutzt sie, gibt natürlich auch ne Menge andere Ruthless Flights. Ich stecke die Flights auch mal falsch herum rein, so blöd wie es klingt, aber es macht keinen Unterschied beim werfen und es ist mal was anderes. :daumen:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Der gute Ronnie benutzt sie, gibt natürlich auch ne Menge andere Ruthless Flights. Ich stecke die Flights auch mal falsch herum rein, so blöd wie es klingt, aber es macht keinen Unterschied beim werfen und es ist mal was anderes.

    Die schwimmen auch gut ! Hab den Ronnie auch schon an der Bar gesehen wie er einen Flight
    ins Bier Glas warf ! Damit war er sich sicher das niemand sein Bier trinkt :lol:


    Schwimmt gut , fliegt gut , die werden gekauft ! :prost:

  • werd die auch mal testen. Habe heute auch meine 6te 180 geworfen . Und der erfolg daran ist das ich das nun nicht mehr soooo als erfolg sehe sondern ich lächel ein bisschen und habe dann auf den score geguckt wieviel rest ich noch habe :daumen:

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Gestern beim Training ist wieder mal gut gelaufen.


    Gegen einen Vereinskollegen trainiert, der ein Klasse höher spielt:

    Cricket 6:1, 1 x 3 Bull in einer Aufnahme hab ich noch nie geschafft.
    501 m.o. 2:4, 1 x Check 136 T20, T20, D8
    501 d.i. d.o. 2:3

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!