Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Je mehr ich von dir lese, desto leichter fällt mir die Entscheidung (die ich eigentlich schon getroffen habe) auch diese Darts zuzulegen :danke: (:lach: )


    Und das alles, obwohl ich heute beim Trainingsspielchen 170 mit "nur" 6 Darts ausgeworfen habe :huepf:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Umfrage quer nutzen!

  • Je mehr ich von dir lese, desto leichter fällt mir die Entscheidung (die ich eigentlich schon getroffen habe) auch diese Darts zuzulegen :danke: (:lach: )


    Und das alles, obwohl ich heute beim Trainingsspielchen 170 mit "nur" 6 Darts ausgeworfen habe :huepf:

    Kein Problem. Wahrscheinlich ergeht es dir so wie es mir erging. Ich habe die ganze zeit nur gesehen wie Aalglatt diese Darts waren und da ich Davor Barney Phase 2 hatte ( totales gegenteil von Glatt) Habe ich sehr lange gezögert . Aber man muss einfach ausprobieren.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Gestern hatte ich 2x 180, ein 17er, ein 18er, ein 116 Finish und ein 136er Finish und trotzdem das Finale morgens um halb 4 verloren. Dennoch bin ich zufrieden damit.
    Übrigens, zu der Überlegung vor meinem Beitrag: Ich spiele T.Jenkins in 23 Gramm :troll:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Dann past ja dein Profilbild wie die Faust aufs Auge. ;)


    Nunja, wenn ich so scoren könnte wie der gute Gary....^^

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Hab gerade zum Training mehrmals probiert, 170 mit 9 darts auszumachen und hatte irgendwie nen Lauf aufs Bullseye.
    Hatte einmal nach 6 Darts noch 120 Rest, erster geht in das Single Segmet und verbaut dabei die T20 ziemlich. Egal dacht ich mir, und werf den ersten eher lustlos aufs Bulleye und der sitzt, den dritten pfeil hinter her und ebenfalls getroffen :vh:


    Kurz danach 86 Rest und noch 3 Pfeile. Erste sollte natürlich in die T18, geht aber in die S4. Dann Bull-eye und mit D16 ausgemacht :)
    Dafür hab ich bei den restlichen Feldern ziemlich versagt...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo , ich hab dann nun nach Wochen der Abstinenz seit ein paar Tagen wieder angefangen zu trainieren,wie leider erwartet klappt so ziemlich nix,umso erstaunlicher, dass ich gerade nach 4 verlorenen Legs infolge gegen N01(Level2) mein persönliches bestes Leg mit 21 Darts und 87 er Finish mit 3,T16,D18 aufgestellt habe. Immerhin ein Erfolgserlebnis,to be continued :).



    mfg Die Drück

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin



    Trainingserfolge: Highscore:140
    Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
    höchstes Finish:100

  • So, einziger Trainingserfolg eines furchtbaren Darttags in Anlehnung ,an mein unkonventionelles 87 er Finish von gestern, heute einmal klassisch 87=T17,D18 :).Komisch vor dem Wurf auf die D18 hab ich an das 87 er Finish von Wade in der Premier League dieses Jahr gegen Webster gedacht,Zufälle gibts :D.



    mfg Die Drück

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin



    Trainingserfolge: Highscore:140
    Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
    höchstes Finish:100

  • Ich hoffe ich komm in die Phase, wo ich nicht schon an die 180 denke und es dadurch versaue, wenn der erste Pfeil in der T20 ist

    Jo, das ist Gift. Selbst beim zweiten Dart in der T20 musst du locker bleiben, sonst geht es in die Hose.
    Mein Trainingspartner gestern hatte sieben 180er, ich nur zwei.
    Dennoch ging das Match unentschieden aus.
    Wenn man ein Maximum wirft, ist es sicherlich schön. Doch ein Match kann man dadurch nicht gewinnen.


    Wenn du das so in deinem Hirn abspeicherst, kommen die 180er fast schon von alleine :daumen:

  • Ach herrlich, hab mir beim durchlesen von dir wirklich nur gedacht, dass du recht hast :)
    Hab mich gerade ans Board gestellt und werf nach 10 Minuten das hier (Jaja ich weiß, mein 20er Feld ist etwas abgenutzt...):


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/m0n42if5/IMGP0047.JPG]


    Hab wirklich überhauptnet nachgedacht und einfach hinterher geworfen. Zwei 180er innerhalb von 2 Tagen, bin damit wirklich sehr zufrieden :huepf:

  • Rock your Dart!
  • Ach herrlich, hab mir beim durchlesen von dir wirklich nur gedacht, dass du recht hast

    Jo, §1 der bayerischen Verfassung: "Ein Bayer hat immer recht."
    §2: "Hat ein Bayer wider Erwarten mal doch nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft." :lollol:


    Spaß beiseite:
    Dart ist eine reine Kopfsache.
    Gratulation zu deiner nächsten 180. Mit der richtigen Einstellung werden noch viele folgen :daumen:

  • Wenn du das so in deinem Hirn abspeicherst, kommen die 180er fast schon von alleine

    Ach das hast Du aber schön gesagt :friend:


    " Der Kopf ist des Darter`s bester Freund , oder eben größter Feind " (Quelle..Zitat Ritsch)


    Wenn Arm und Kopf keine Freunde sind dann kommt einfach nicht das Ergebnis , auf das man


    verzweifelt hinarbeitet . ;(


  • Jo, §1 der bayerischen Verfassung: "Ein Bayer hat immer recht."
    §2: "Hat ein Bayer wider Erwarten mal doch nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft."


    Spaß beiseite:


    Wiese Spaß beiseite? Die sind doch allgemeingültig :duw: , die brauchen in keiner Verfassung und in keinem Grundgesetz stehen!


    Ich habe heute das erste Bull's-Finish in einem Leg (gegen meinen Bruder) geschafft: :vh:
    73 Rest: Dabei habe ich den für mich untypischen Weg gespielt: S11 (wollte T11 für D20), S12 und dann "eiskalt" in die Mitte!

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • 73 Rest: Dabei habe ich den für mich untypischen Weg gespielt: S11 (wollte T11 für D20), S12 und dann "eiskalt" in die Mitte!

    bei solchen Wegen krieg' ich immer Pipi in den Augen ;(

  • Solche Wege sind völlig normal :D
    heute gegen den N01 auf Lv2 8:6 gewonnen, nachdem ich wieder drauf und dran war, eine 7:4-Führung noch herzugeben. Letztes Leg, PC steht auf 16, ich auf 103 und finishe über 5, T20, D19 (der erste Dart sollte zumindest in die S20, aber so war es dann im Endeffekt auch okay.)
    Disturbed: Kriegst du da auch Pippi in die Augen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nachdem ich erst letzten Dienstag meine erste 180 in einem Spiel geworfen habe, heute die Nummer 7 geschafft..
    zum ersten mal 2 180er in einer Woche
    :banana:


    schade dass mein Trainingspartner Anzeichen von Dart(er)itis zeigt.. :(

  • Ich hatte gestern auch wieder einen teilweise erfolgreichen Trainingstag. Hab erneut mein kürzestes Shortleg von 18 Darts gespielt und nen 105-Bulleye-Finish geschafft. Leider hab ich sowohl ein 136er als auch ein 150er Highfinish auf's Doppel verpasst...

  • Habe mal aus Spaß alle meine Scores der letzten 4 Tage aufgeschrieben, die über 100 waren, habe dabei aber nicht die ganze Zeit zwingend nur auf T20 oder T19 gezielt. Habe also alles mögliche dabei trainiert (Around the Clock (Doppel), 170er Legs, 301 DO, 501 DO usw.) und dabei kam folgendes raus:


    3x 180 (T20, T20, T20)
    8x 140 (T20, T20, 20)
    47 x 100 (T20,20,20)
    2 x 105 (T20, D20, 5)
    2x 120 (T20, D20, 20)
    1 x 116 (T20, T12, 20)
    5 x 121 (T20, T20, 1)
    3x 125 (T20, T20, 5)
    1x 135 (T20, T20, T5)
    1x 134 (20, T19, T19)
    1x 160 (T20, T20, D20)
    1x 123 (T20, T20, T1)
    1x 137 (T20, 20, 19)


    und als kleiner Zusatz, worüber ich recht stolz bin :!D


    1x 125 (DB, DB, SB)


    Finde, da ist recht viel zusammen gekommen. :daumen:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!