Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • War vor ein paar Tagen in :holland: Renesse und habe seit langem mal wieder Steeldart gespielt (E-Darter) und was passierte: 1 Dart "rutscht" in die T18, denke ich mir jetzt bleibste drauf und werfe den nächsten auch in die T18. Never change a running System...also den dritten Dart auch auf die T18 und zack mein erster Robinhood. Da waren es nur 108 Punkte. :wand:



    Wenn man "Der Automat hat immer recht" gewohnt ist schon ärgerlich :whistling:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oha , na und ? Als wenn du nicht schonmal eine verherende Niederlage einstecken musstest . Das hat aber nicht mit seinem Wissen über Dart zu tun. Und das mit seinem Vater hättest du auch sein lassen können . Für mich eine :rot:

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster


  • Schon wieder Robert :prost:
    Hier hat jemand zu viel Freizeit !

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

    Einmal editiert, zuletzt von nkiefer ()

  • Also ich muss sagen das Disturbed sicherlich nicht schlecht gespielt und mit etwas Glück auf den Doppeln sein Qualigegner Kcmar ( E Dartweltmeister ) gefährlich hätte werden können.

  • Rock your Dart!
  • Gerade nen 115-BE-Finish geworfen und nen neues Shortleg von 17 Darts gemacht


    Oh, 115 auf BE gefinisht? Das interessiert mich. Wie waren die zwei Scores bis 50 Rest? Versuche gerade einen Weg zu finden, da muss man aber immer einen Pfeil "versieben" und eine kleine Singel treffen vor oder nach einer hohen Tripple um auf 50 zu kommen. Wie hast du es gespielt? Nur so aus Interesse. Übrigens: :respekt: für 115 Finish

  • Oh, 115 auf BE gefinisht? Das interessiert mich. Wie waren die zwei Scores bis 50 Rest? Versuche gerade einen Weg zu finden, da muss man aber immer einen Pfeil "versieben" und eine kleine Singel treffen vor oder nach einer hohen Tripple um auf 50 zu kommen. Wie hast du es gespielt? Nur so aus Interesse. Übrigens: :respekt: für 115 Finish

    Wahrscheinlich S5 T20 und D25. Das würde Sinn machen.

  • 100 Rest, da ich nicht so Bock auf Rechnen habe denk ich 2x double Bull wäre cool.
    Erster Dart ins einfache Bull. Zweiter nochmal 25 Punkte. Bleiben 50. Also ein Stück zur Seite gegangen, weil das DB schon verdeckt war und drin isser ... :huepf:


    Leider nur am E-Board, aber trotzdem "fast" so geil wie eine 180... :!D

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!