Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Bei den ganzen Heldenerzählungen rechne ich da mit ALLEM!


    Bald wird mit 11 Darts 1001 beendet und dabei 40 RHs und 5 Maximums erreicht. Dann aber leider nur mit dem 2. Dart die D1 weggeblasen! :ironie:


    Erwischt,Alexx! Ich werd hier nie was im Trainingsthread!
    Bei mir kommt eh immer nach dem alltäglichen Zufalls180er sofort wieder die obligatorische 41 oder gar die 45! Also was bringt's?
    ;(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wo ich diesn Thread grad sehe fällt mir wieder eine Kuriosität ein, die mir vor 2 Wochen passiert ist. Ich ärgere mich, dass ich kein Bild gemacht hab. Jedenfalls folgendes:


    Ich habe die Taylor Dartsmit Sideslips. Ich werfe also den ersten Dart und den Zweiten. Dann der Dritte. Ich werfe und dann das Kuriose. Der Flight liegt auf dem Boden, aber nicht der vom Dritten Dart, nein, der vom Ersten! Dann sehe ich doch tatsächlich, dass der Dritte Dart im Sideslip des Ersten Dart stecjt. Ich konnte es mir micht erklären, aber Gelacht hab ich

    There's only OOOOOONE Phil Taylor
    OOOOOONE Phil Taylor
    Walking Along
    Singing the Song
    Walking in a Taylor-Wonderland

  • .. gestern beim Ligaspiel!
    Komme bei 107 Rest an die Reihe.
    T19, Prima! :daumen:
    Ok, stellst du mit 10 auf Tops.
    Scheiße nur Schwarz getroffen. :ohno_
    Bleib nur eine Möglichkeit.
    .. und sitzt. 7:3 für uns. :vic:
    Das Gelächter für den Nuller war natürlich groß. :buhuuu:

  • Nach 8 Tagen Dartabstinenz wegen einer schweren Grippe trainiere ich nun wieder seit Mittwoch. Die ersten beiden Tage waren echt besch.....! Avg von 39 und 40,2. Am Freitag und gestern lief es dann besser mit Avg von 46,3 und 47,8. Heute allerdings wars bombastisch. Das beste Training das ich je hatte. Mein Gegner hieß mal wieder N01, Level3. Ich habe mir ein Match mit 10 Gewinnlegs vorgenommen. Nach einem schwächeren Start kam ich immer besser in Fahrt und der Avg sitieg zusehens. Aus einem 2-8 Rückstand konnte ich auf 7-8 herankommen. Das Leg zum 6-8 war ein 20-Darter :daumen: mit ausgechechten 109 (T20/9/D20) :huepf: . Geil. Das Leg zum 7-8 beendete ich mit 111 (T20/11/D20) :cool: . Das Beste war aber das es mein erstes Short-Leg war (18 darts :banana: :banana: :banana: :banana: ). Ich habe mich so gefreut, dass ich in den nächsten beiden Legs nix mehr auf die Reihe gekriegt habe. Am Ende standen 13* 100+ und 3*140, sowie ein Avg von 51,0 zu Buche. War richtig geil heute. Ach ja, trotz der 2 Highfinishes war die Doppelquote nur 16,81%. Daran muß ich echt arbeiten

    High Finish:>120 (5X) / 100-120 (6X)


    Highscore: 180 (9x)


    Best Leg:15 Darts (1X) / 18 Darts (3X) / 19 Darts (4X)




    :dart:

  • Nach 8 Tagen Dartabstinenz wegen einer schweren Grippe trainiere ich nun wieder seit Mittwoch. Die ersten beiden Tage waren echt besch.....! Avg von 39 und 40,2. Am Freitag und gestern lief es dann besser mit Avg von 46,3 und 47,8. Heute allerdings wars bombastisch. Das beste Training das ich je hatte. Mein Gegner hieß mal wieder N01, Level3. Ich habe mir ein Match mit 10 Gewinnlegs vorgenommen. Nach einem schwächeren Start kam ich immer besser in Fahrt und der Avg sitieg zusehens. Aus einem 2-8 Rückstand konnte ich auf 7-8 herankommen. Das Leg zum 6-8 war ein 20-Darter :daumen: mit ausgechechten 109 (T20/9/D20) :huepf: . Geil. Das Leg zum 7-8 beendete ich mit 111 (T20/11/D20) :cool: . Das Beste war aber das es mein erstes Short-Leg war (18 darts :banana: :banana: :banana: :banana: ). Ich habe mich so gefreut, dass ich in den nächsten beiden Legs nix mehr auf die Reihe gekriegt habe. Am Ende standen 13* 100+ und 3*140, sowie ein Avg von 51,0 zu Buche. War richtig geil heute. Ach ja, trotz der 2 Highfinishes war die Doppelquote nur 16,81%. Daran muß ich echt arbeiten

    Ich muss sagen, dass ein paar Tage Dartabstinenz manchmal echt gut tun, um wieder frisch anzufangen, vorallem vom Kopf her...
    Wenn man viel spielt und sich dann natürlich mit erweiterter Spielpraxis höhere Ziele steckt, umso schwerer macht man sich das!!


    Das ist so typisch oder... wenns mal läuft fällt man so schnell von der Konzentratio (hehe Roland :P)... aber 2 Legs hintereinander nur Müll zu werfen
    geht immer ohne Probleme ;)


    Trotzdem Respekt!! In diesen Momenten ist man von einem Maximum auch nicht weit entfernt!! :germany:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Rock your Dart!
  • Je mehr einen eine 180 egal ist , desto öfter wird auch der dritte Dart sitzen davon bin ich überzeugt :dart:

    Ja das stimmt... dann wird man einfach nicht mehr so nervös und umso näher kommt der dritte Dart der T20... und umso sicherer man generell auf die T20 ist umso eher wirft man eine 180.


    Klingt logisch ist aber so! :P


    Ich versteh nur manche nicht die sagen sie hätten fast eine 180 geworfen und der dritte ist dann in der 18 gelandet... fast eine 180 ist knapp über der T20 oder knapp in der T1 oder T5...


    und vorallem ist auch fast eine 180 keine 180 :D


    Klingt blöd ist aber so! :P


    :duw:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... fast eine 180 ist knapp über der T20 oder knapp in der T1 oder T5...



    Oder Bouncer :wand:[/quote]
    oder Robin Hood :streichel:[/quote]



    Jap. !!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!