Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute 167 knapp auf Bull verpasst...war T20, T19 und single bull...dafür ne 180 später ausgepackt und knapp ein 114 Finish auf Tops verpasst. Heute wollten die 100+ Finishes nicht so, dafür hatte ich gestern seit langem nochmal eins, nämlich 110 mit 20, T18 und dann D18. Irgendwie gehen mir die 100+ Finishes mehr ab, als die 180er :!D

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das sehe ich auch so!


    Denn die Finishs sind auch Wurftechnisch etwas schwerer, da nicht alle 3 Darts ins selbe Feld müssen.
    Weiter sind die einfach so genial weil der Gegner meist keine Antwort drauf geben kann...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich hab gestern mal diese neuen Target Titanspitzen auf meine EVOs geschraubt und der erste Versuch war gleich ne 140 und alle 3 sind kerzengerade im Board gesteckt. Ich hab sie stecken lassen, jetzt hab ich zum ersten mal einen Tagesschnitt von über 100 :duw:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • gestern 95 mit 20/SB/DB gecheckt, war mein erstes Bullfinish :cool:

    Team P-Darter


    180er: 300 +


    Highest Finish : 160 (T20/T20/D20)
    Short Leg :13 Darts / 15 Darts / 16 Darts / 18 Darts / 19 Darts (alles 501DO)


    1.D Rob Cross

  • Rock your Dart!
  • Grad über 2 Sets (a 3 Legs) einen Average von 50 gespielt (2 26 Darter, schlechteste war 38 glaub ich), 5x 100+, 1x 140+ (und auch viele 81er etc.). Kanns zwar nicht einsehen, aber in 3 Legs war gleich der erste Dart auf Doppel drin, einmal 2, zweimal etwas mehr (einmal 5 oder so, beim anderen (letzten) wurds dann ein 36 Darter mit Chance auf 26 Darter, also minimum 10 vorbei^^). Sollte trotzdem noch ca. 30% sein, womit ich sehr zufrieden bin.


    Dazu heute morgen ein 129er Finish auf Bull durchgebracht (19 T20 Bullseye) und dann gerade 125 mit Bull SingleBull Bull gecheckt, ziemlich geiles Gefühl. Das reicht auch für heute =)

  • Hab neulich mal wieder "around the clock" auf Doppel gespielt. Zum ersten Mal hab ich mit drei Darts auch drei verschiedene Doppel getroffen. Also drei mal hintereinander nur einen Dart für das Doppel gebraucht. Das ist zwar jetzt nichts sooooo besonderes. Aber für jemanden, der erst ein paar Monate spielt und oft viele Darts für ein Doppel braucht, ist das schon ein Erfolg.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.08.13/totjcb3vl3lc.jpg]

  • Heute ein bisschen 101 gespielt und dabei meinen neuen Rekord mit 252 aufgestellt.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Samstag einen schönen Check gespielt. 52 Rest, wollte einfach 12, treffe D12, dann auf D14 geworfen und D9 getroffen, schließlich den 3. Dart in D5 zum Check versenkt. Wusste gar nicht, dass wir DoppelDoppelDoppel aus gespielt haben :thumbsup: .

  • Samstag einen schönen Check gespielt. 52 Rest, wollte einfach 12, treffe D12, dann auf D14 geworfen und D9 getroffen, schließlich den 3. Dart in D5 zum Check versenkt. Wusste gar nicht, dass wir DoppelDoppelDoppel aus gespielt haben :thumbsup: .


    So ähnlich ging es mir gestern auch, aber nicht ganz so krass: Ganz simples 56 Finish, und treffe dann Doppel 16 :wand: und musste dann auf Doppel 12, was ich zum Glück dann direkt mit dem ersten Dart traf. Naja, man kann auch über Doppel Doppel checken, wenns klappt :lach:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPoint ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!