Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • wenn ich nach 39 darts nicht gecheckt habe, dann gehe ich von 50 darts aus und fange das nächste leg an ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Passiert schon mal ich hatte auch mal die Chance auf nen 25darter und hab am ende167 Darts gebraucht .freilich warn01schon lange fertig aber ich wollt unbedingt das blöde Doppel treffen .nach dem ich das geschäftet hatte war ich wenigstens etwas versöhnt mit mir.


    So wars bei mir auch. Der 26. Dart war der Erste aufs Doppel. Am Ende war es ein 159 Darter.
    Ich spiele zwar auch ab und an mit App, aber nie gegen den COM. Ich spiel immer bis zum bitteren Ende. :(:D


    wenn ich nach 39 darts nicht gecheckt habe, dann gehe ich von 50 darts aus und fange das nächste leg an ^^


    Damit dein Avg gut ist, ne? :D Ne Spaß, wieso machst du das? Um die Nerven zu schonen? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.


  • So wars bei mir auch. Der 26. Dart war der Erste aufs Doppel. Am Ende war es ein 159 Darter.
    Ich spiele zwar auch ab und an mit App, aber nie gegen den COM. Ich spiel immer bis zum bitteren Ende. :(:D



    Damit dein Avg gut ist, ne? :D Ne Spaß, wieso machst du das? Um die Nerven zu schonen? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.


    Klasse ist es, wenn du gegen nen Computer-Gegner spielst, der durchschnittlich 20-30% aufs Doppel hat und dir immer wieder in den entscheidenen Situationen ein Top-Finish macht (zB 80-120 punkte), du selbst dann ein leg später auf der d1 versauerst und der gegner mitmacht und das leg dann über 100 darts dauert.. und du dann noch verlierst :D


    Gerade mein 2t höchstes Finish mit 149 gecheckt (T20 T19 D16), direkt danach noch 80 mit 16 14 Bull. Nächste Leg dann mit 80-100-140-100 angefangen, läuft grad ;)

  • das ich mehr als 39 darts brauche ist doch eher selten
    auf die 5 letzten legs, bei dennen ich mehr als 39 darts geworfen und mit 50 bewertet habe, habe ich immerhin 20, die ich deutlich (zwischen 21 und 33darts) früher beenden konnte und denke, dass die 50 ein realistischer wert ist ^^
    ansonsten gehe ich einfach stumpf davon aus nach dem dart nr. 39 sowieso das leg zu verlieren ^^


    Mein avg lag zuletzt bei ~44 da kommt es mir



    Habe aber vor kurzem erst selber 170 gespielt und hätte mit dem 4. dart checken können... nach dem dart nr.18 kommt da auch wieder meine meinung dieses leg soweiso verloren zu haben und sonderlich die nerven schonen tut das gefühlt auch nichtmehr ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Gestern Abend hätte ich beinahe meinen ersten 80er Ave gespielt.
    Auf 12 Legs (Best of 7 Sets- 3 Legs to win Set) habe ich einen 79,80 Ave gespielt.
    (KP-Dartprogramm Karriere Modus).
    Der beste Schnitt bisher. 19 Darter, 20, 19, 18, 18, 20, 18, 20, 17, 21, 15, 21


    3 x 140, 16 x 100+, 1 x 96 Finish, 1 x 145 Finish


    Super Abend. So könnte es weitergehen

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern Abend hätte ich beinahe meinen ersten 80er Ave gespielt.
    Auf 12 Legs (Best of 7 Sets- 3 Legs to win Set) habe ich einen 79,80 Ave gespielt.
    (KP-Dartprogramm Karriere Modus).
    Der beste Schnitt bisher. 19 Darter, 20, 19, 18, 18, 20, 18, 20, 17, 21, 15, 21


    3 x 140, 16 x 100+, 1 x 96 Finish, 1 x 145 Finish


    Super Abend. So könnte es weitergehen


    Sehr Konstante Leistung :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Gerade im Training meine erste 170 gecheckt seit ich das Spitze auf das Runde werfe. Fühlt sich gut an wenn man feststellt, ja auch ich kann das.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Wahnsinns trainingserolg für mich, der sich allerdings auch erstmal regelmässig wiederholen muss :D


    Habe ein paar kleinigkeiten an meinem wurfstil verändert/verbessert und meine streuung etwas zu minimieren und dies scheint nun tatsächlich über einen längeren zeitraum eine gute entscheidung gewesen zu sein.
    Singles werden nun wesentlich zuverlässiger getroffen und auch 3 darts im selben feld klappt wesentlich besser :)


    Habe eine runde um die Welt doppel gespielt und habe nach der 8ten aufnahme bereits die 10 getroffen!!!!! hat dann aber doch bis zur 27 aufnahme bedauert bis zur 20 und aufnahme 33(mit dem ersten dart) dann für das Bullseye, aber für mich hat sich das einerseits unverdient angefühlt (als ob die alle mit viel glück im doppel gelandet wären), aber den vielen knappen fehlwürfen nach zu urteilen (direkt bis fast an der spinne dran) eben doch nicht ganz unverdient ^^


    Ausserdem liebe ich es eine trainingseinheit mit einem positiven gefühl zu beenden ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Rock your Dart!
  • Gerade eben noch ein paar Spielchen gegen den lieben Papa gespielt, mit einem Average von 50,2 über die ersten 3 Spiele. ^^
    Danach nich mehr ganz so gut, aber für mich immer noch ganz ok. (genaue Zahl weis ich leider nich mehr)
    Was mich besonders freute, ist, dass ich mal schön beim ersten oder zweiten Versuch auschecken konnte, ohne da noch lange auf den Doppeln rumzueiern.
    Ja, ausführlicheres und besseres Doppeltraining zahlt sich schon aus. :) ^^
    Hätte auch fast mal wieder eine schöne 90 gecheckt, hat aber leider nich geklappt. War aber sehr knapp. ^^


    Habe die Doppel in letzter Zeit etwas zu sehr vernachlässigt, was ich auch gemerkt habe. :wacko: ^^
    Gestern schon hab ich mich da mal wieder was ausführlicher mit beschäftigt und siehe da, geht doch. :cool: :D
    Werde die Doppel nun mal wieder stärker in mein Training miteinbeziehen, damit das, was ich heute fabriziert habe,
    Standart wird. :):thumbup:



    Yen: Cool. ;):thumbup:
    Muss ich auch mal wieder spielen und vor allen Dingen mal wieder mitzählen. ^^


    Tja, genau und um sowas auch öfters hinzubekommen...
    Dafür müssen wir arbeiten. ^^

    Ich arbeite und arbeite und arbeite! :dart:


    ~171, 174, 156~

  • ein paar schlechte Tage gehabt wo man sich selbst immer wieder die frage stellt wieso man sich am nächsten Tag nichtmehr an die wurftechnik vom vortag errinert und man sich wieder alles neu erarbeiten darf...


    Heute 2x 180 geworfen, eine 97 mit 2 darts gecheckt und in den letzten 30 legs 501 einen AVG von 52 erreicht :D
    dieses auf und ab macht einen irgendwie fertig und dann auch doch wieder glücklich :)

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Heute Morgen mal richtig schön gespielt.


    2x180, 2x140 geworfen, Neues Highest Finish von mir mit 129 (19-T20-BE), AVG war nach 20 Legs bei 50,6 mit Doppelquote 23%


    Die Ernüchterung kommt dann bestimmt morgen wenn wieder kaum was klappt :) :)

  • Schönes Finish gehabt heute
    Vor kurzem 2 legs gespielt nachdem ich mein "Standartprogramm" durch hatte


    das erste leg 115 gecheckt mir S20 T19 D19
    zweites leg stand ich dann auf 125 und dachte mir aufgrund von argumentationen voranders im forum, dass ich den ersten Dart mal aufs BE werfe...
    TREFFER
    rest 75
    zweiter dart aufs Bull...... SingleBull!!! rest 50
    genau angepeilt......
    wieder SingleBull....
    schade, aber in der nächsten aufnahme dann mit 3 Darts S9 0 D8 gecheckt ^^


    einmal 24 darts und einmal 27 darts ^^ guter start ins wochenende

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Freitag mal seit langem wieder eine 180 geworfen (eDart) und dabei waren die Pfeile in 3nebeneinanderliegenden Feldern im T20-Segment. Hatte ich so auch noch nicht gehabt... :thumbsup:

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Rock your Dart!
  • Grad eben einfach nur nen bischen rumgeworfen auf die 19 und dabei massigscores über50 produziert höhe Punktbesten zwei fast 171 ger bei einen war der dritte Dart in der einfachen 19 beim 2. ist der dritte raus gefallen. Abervwar cool

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Vergleich doch mal auf ne gewisse Zeit deinen Ave, wenn du über die 19 spielst, mit dem, welchen du über die 20 erzielst. Muss jetzt nicht auf dich zutreffen, aber ich war da dann ganz schön (positiv) überrascht. ;)

  • Danke für den tip ich spiele auf die 19 weil ich dort einfach schon von meinem ganzen Stand sicherer bin . Die 20 hat das Problem das ich eher nach oben werfen muss da durch Gerät aber mein ganzer erarbeiteter Stand völlig außer Kontrolle auf Grund meines Gleich gewichtproblems endet das aller meistens auf dem Boden . Diese Region spiele ich nur an wenns nich anders geht zB für Tops aber sonst bleibe ich lieber bei meiner
    19


    Wenn ich malnimmt die Region können sollte wo ich nen 9ner spülen könnte dann beschäftige ich mich mal mehr mit der 20 aber mein lieblingsFwld wird sie wohl nicht.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • Solange du da unten deutlich besser spielst, ist das kein Problem. Wir sind ja beide wahrscheinlich keine Vollprofis, wo nur die 20 infrage käme ;-).


    Ich werde das bei mir auch noch mal länger und genauer beobachten, aber die letzte Zeit war mein Ave über die 19 deutlich höher. Solnage das der Fall bleibt, werde ich auch dort unten bleiben.


    Aber dennoch: Vernachlässige bloß kein Feld. Die (T)20 braucht man für viele Finish-Wege. Ich weiß auch nicht genau, welches Gleichgewichtsproblem du meinst und warum deine Pfeile da oben meist herunterfallen, aber das ist etwas, was du schleunigst in den Griff bekommen solltest, unabhängig davon, ob du über die 19 scorst.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!