Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • so heute ist es passiert


    habe mein aller erstes game im Pro Darter gewonnen und das gegen keinen geringern als gegen unserer katze xD


    mit 3:2


    ka wie ich dieses geschaft habe aber aufeinmal hatte ich am ende ein avg mit 55.70


    und im letzten leg mit 19 darts aus gemacht. :vic:


    heute hat einfach alles gepasst.


    Danke fürs Gute spiel.


    MFG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mhm... x) :nene:
    Auf einmal kann der Jung doch noch darten... :nene: ;) ^^
    Und er hat's noch nicht mal bemerkt, dass er fast 'n Shortleg gespielt hätte... x) ^^


    Ich hatte aber auch 'n grottigen First-9 von 43,80.. :rolleyes:
    Der Gesamtaverage lag aber immerhin noch bei 52,01 und die Quote bei 33% (2/6).


    Schon interessant, wie sehr man (ich) sich in 'nem Leg über 'nen 47er-Average aufregen kann, über den man sich vor nicht all zu langer Zeit noch gefreut hätte.. ^^


    Nichts desto trotz verdient gewonnen von ihm, super Spiel. ;) ^^

  • Solltest die Gedanken am Average wieder vergessen und spielen und doppeln.
    Hast du vergessen das ein Spiel nur einen Sieger und einen Verlierer kennt und keinen Average?
    Wenn 47 gereicht hat ist alles gut. Wenn du 78 spielst und verlierst...wem bringt das was?

  • Ich war halt schon immer 'n Statistikfreak... ^^ ;)
    Ich weis schon, was du meinst, aber ich denke nicht, dass ich mich jetzt auf Teufel komm raus am Average aufhänge.
    Könnte eventuell hier den Eindruck machen, gebe ich zu ^^, ist aber im Prinzip nicht so, mich interessiert hier nur,
    ob ich in der Lage bin, den 50er-Average weiterhin konstant zu spielen und im Moment klappt das auch ganz gut.
    Wenn weniger auch zum gewinnen reicht (die angesprochene 47 hat es übrigens eben nicht), ist ja auch alles ok. :3
    Bei Ligaspielen usw. kann ich diesen sowieso nie genau erfassen, weil ich nich so bekloppt bin, da die Runden mitzuzählen und ihn auszurechnen. :wacko:^^
    Allerdings, wenn ich zuhause trainiere, achte ich da schon drauf und ich denke, das werden wohl auch viele andere machen.
    Interessiert einen doch auch schließlich, was für'n Average man so spielt und ganz egal ist das ja nun auch wieder nicht.
    Denn man könnte ja auch genauso gut sagen: "Was nützt einem 'ne 50% Doppelquote, wenn man gar nicht erst zum Checken kommt?" :3 ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • der Grundgedanke ist , dass man über lange Sicht mehr Spiele gewinnt, wenn der AVG etwas besser ist, als der des Gegners.
    Wenn man im Leben nur 2x gegeneinander spielt, dann kommt es natürlich nur auf den Moment an ^^


    Das die Katze auf Statistiken steht merkt man ihren Posts doch auch an ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Yen
    Wie du bereits mitbekommen haben dürftest,denke ich anders darüber.
    Ich habe in den vergangenen 2 Ligaspielen einmal mit einem 70 Ave 3-1 verloren,aber mit einem knappen 50 das zweite zu Null gewonnen.
    Beim letzten habe ich mit dem gleichen ~70 3-1 gewonnen. Aber mein anderes mit dem gleichen Schnitt 3-1 verloren. Durfte mir 14,15,18 angucken. Das einzige Leg meinerseits war ein 18 mit Aufschlag. Was hat's meinem Team gebracht? Je ein Punkt am Spieltag. Mehr zählt nicht.
    Ich gewinne lieber jedes Spiel für meine Leute mit einem 50er als mit 70+ zu verlieren. Ist für mein Team nutzlos wenn mein Ave toll ist aber mein Gegner besser ist.

  • habe ich praktisch doch auch gesagt -.-


    bei wenigen spielen zählt der moment.
    spielt 100 mal gegeneinander und derjenige, der genauer werfen kann, der wird auch 51 davon gewinnen.


    nach dem prinzip gewinne ich lieber mit nem 50er die PDC als die mit nem 100er zu verlieren :P

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Rock your Dart!
  • Heute mal wieder einen vernünftigen Trainingsabend gehabt mit meinem Onkel.


    Und das obwohl wir schon kurz davor waren aufzuhören :D


    Ich hab nen 18er auf D16 verpasst, aber endlich mal wieder direkt mit dem nächsten Dart gecheckt.


    Dann haut mein Onkel erst nen 18er mit einem 102er Check raus, nur um im nächsten Leg einen weiteren 18er mit
    einem 150er Check über T20,T18,D18 zu werfen.


    Um da auch nochmal mitzureden hab ich dann im folgenden Leg etwas kurios (aber egal) 107 Punkte ausgecheckt.
    (T17,T16,D4)


    Die WM scheint zu beflügeln :cool:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • 94 rest gehabt und schön brav aufs Bull geziehlt ^^
    knapp vorbei in die 11 -.-
    aber mit T17 D16 gecheckt :) schöner Abschluss heute ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Rock your Dart!
  • Was für ein verrücktes Training. Im ersten Spiel online hab ich 4:3 gewonnen.
    Avg: 53
    First 9: 76
    Doppel: 10% OMG war das mies...


    Dann gegen denselben 3:0 gewonnen.
    Avg: 69
    First 9:72
    Doppel: 50% in den ersten beiden hat jeweils der erste direkt gesessen :):thumbsup:


    Leistungssteigerung innerhalb von 2 Minuten :vic: SO bitte immer!


  • 3:1 :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!