Spruch des Tages

  • Der Spruch des Tages - soeben gehört bei 'Bundestag live' (ARD) kam von Jürgen Trittin. Er griff Frau Homburger von der FDP an:


    ....selbst wenn sie mal was richtig machen, machen sie´s noch verkehrt...... :lollol:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Spruch des Tages - soeben gehört bei 'Bundestag live' (ARD) kam von Jürgen Trittin. Er griff Frau Homburger von der FDP an:


    ....selbst wenn sie mal was richtig machen, machen sie´s noch verkehrt...... :lollol:

    Das hab ich auch gehört, ist schon nett zu sehen auf welch hohes sprachliches Niveau sich die Poltiker manchmal begeben. Obwohl man in dem Fall wohl anmerken muss nachdem Herr Trittin einige Sätze weiter sprach das er meinte das die CDU/FDP Regierung wenn sie etwas richtig beginne es immer falsch beende (aus seiner Sicht).

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Der Spruch des Tages - soeben gehört bei 'Bundestag live' (ARD) kam von Jürgen Trittin. Er griff Frau Homburger von der FDP an:


    ....selbst wenn sie mal was richtig machen, machen sie´s noch verkehrt...... :lollol:

    Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt , was man wollte :s?:
    noch einen!
    Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum inerhalb eines Traumes ? :huepf:
    ein hab ich noch !
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche dummheit ,
    aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher. A. Einstein :troll:
    Tschööhööö )))))
    der DartFranki

  • Zitat Steinmeier zu Thema KT Guttenberg:
    "Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel das nächste mal in China gegen Plagiate wettert, dann wird sich auch der höflichste Chinese sein Grinsen nicht unterdrücken können" :duw:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • der Spruch bzw. das Wort des Tages - eben in den Nachrichten aufgeschnappt:


    Horst Seehofer möchte aufgrund der AKW-Diskussion dringend ein NETZAUSBAUBESCHLEUNIGUNGSGESETZ auf den Weg bringen....na dann viel Glück dabei

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!