-ALT-Ich habe das Gefühl, da entsteht etwas großes

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie wäre es denn, nur mal so, wenn sich der DSAB mit den Bochumern darüber unterhält, im Rahmen der German Open ebenfalls ein großes E-Dart Event an zu bieten?
    In der Halle wäre doch bestimmt Platz auch einige Dart-Automaten auf zu stellen und für beide Delegationen und eventuell auch "Bi-Dartern" eine Chance zu geben, beide Gebiete abzudecken und an zu bieten!
    Ich glaube, damit wäre beiden Parteien geholfen und über mangelden "Zulauf" gäbe es keine Diskussionen mehr!
    Wie gesagt, nur so'ne Idee! Ein "Vereinigungsturnier" hätte doch was!
    Und beide Sieger spielen in einem großen Finale auf beiden Anlagen einen Gesamtsieger aus!
    Na, dann mal los mit Eurer Meinung, ich würd's gerne sehen!

  • Wie wäre es denn, nur mal so, wenn sich der DSAB mit den Bochumern darüber unterhält, im Rahmen der German Open ebenfalls ein großes E-Dart Event an zu bieten?
    In der Halle wäre doch bestimmt Platz auch einige Dart-Automaten auf zu stellen und für beide Delegationen und eventuell auch "Bi-Dartern" eine Chance zu geben, beide Gebiete abzudecken und an zu bieten!
    Ich glaube, damit wäre beiden Parteien geholfen und über mangelden "Zulauf" gäbe es keine Diskussionen mehr!
    Wie gesagt, nur so'ne Idee! Ein "Vereinigungsturnier" hätte doch was!
    Und beide Sieger spielen in einem großen Finale auf beiden Anlagen einen Gesamtsieger aus!
    Na, dann mal los mit Eurer Meinung, ich würd's gerne sehen!

    Ich finde das ist eine der besten Ideen die ich seit langen gelesen habe !! :daumen:


    Es würde helfen eventuell vorhandene Vorurteile abzubauen und wäre natürlich auch eine große
    Chance E-Darter für Steel zu begeistern und vielleicht ja auch umgekehrt .


    Warum sollte das nicht funktionieren ? SUPER :respekt:


    beste Grüße Ritsch

  • Da die Leistungsträger deutschen Dartsports meistenteils Steel- und E-Dart spielen, wäre es interessant zu wissen, wer sich für welches Turnier entscheidet........und wenn man beide Turniere spielen könnte, wäre es eine logistische Meisterleistung, das Turnier ohne große Pausen über die Bühne zu kriegen.

  • Diese Art von Turnier gab es schon einmal in Luxemburg. Die Teilnehmer durften an beiden Turnieren teilnehmen, und es hat von der Logistik her ganz gut geklappt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das gehandhabt wurde dass niemand an 2 Stellen gleichzeitig sein musste, aber es war insgesamt ein gelungenes Turnier mit geringer Wartezeit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bitte last Euch nicht durch den Eintrag eines Herrn "Eisi" unter dem thread "Quo vadis" beinträchtiugen, denn dieses ist, wie immer, mal wieder total aus dem Zusammenhang gerissen worden!
    Wie man dies Logistisch lösen kann, darüber sollte man sich noch keine Gedanken machen, denn erst einmal sollte ausgelotet werden, ob dies auch in unserem Bereich möglich sein könnte und wie man sich da einig werden kann!
    Natürlich sollte man versuchen, beide Dartparteien auf beiden Turnieren spielen zu lassen!
    Wie man dann das Ganze umset6zen kann, darüber sollten dann kompetente Menschen, die wir durchaus haben, sich die Köpfe zerbrechen!
    Sollte irgendjemand diese Idee versuchen, um zu setzen, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, mit zu helfen!
    Aber, laßt diese Idee erst einmal sacken und wirken!
    Wenn's dann irgendwann, irgendo, irgendwie umgesetzt werden kann, bzw. wird, dann melde ich mich jetzt schon herzlichst gerne dazu an!

  • Wie wäre es denn, nur mal so, wenn sich der DSAB mit den Bochumern darüber unterhält, im Rahmen der German Open ebenfalls ein großes E-Dart Event an zu bieten?
    ......
    Na, dann mal los mit Eurer Meinung, ich würd's gerne sehen!


    Mein erster Gedanke: Was soll denn der Blödsinn, ist das etwa ernst gemeint?????
    Dann nochmal darüber nachgedacht.
    Fazit:
    Mensch, die Idee als solches ist ja doch nicht sooo blöde. Es ist einfach nur völlig quer gedacht. Ein Bruch mit Traditionen. Etwas das in die bisherige Dankweise (auch von mir) nicht reinpasst. Eben unkonventionell. Und da kommt dann halt der Reflex "Blödsinn". Aber jetzt sage ich mir: Warum eigentlich nicht?


    Aber wäre Bochum (Dortmund, Bremen) das richtige Turnier? Müsste das von der WDF genehmigt werden da es sich ja um WDF-Turniere handelt?


    Grundsätzlich würde ich als Pilot ein nationales Turnier bevorzugen. Erstmal national Erfahrungen sammeln bevor es auf die internationale Bühne kommt.


    Nur gibt es da dann wieder ein anderes Problem: Nationale Turniere sind nicht offen!!! Es dürfen ja nur DDV-Mitglieder teilnehmen!


    Hier geht der Punkt dann wieder an die Austragungsorte der WDF-Turniere da dort die Zwangsmitgliedschaft entfällt.


    Alles nicht so einfach. Dennoch eine Idee über die es sich lohnt intensiver nachzudenken.


    LG
    Detlef

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Disturbed hat recht, das Turnier wurde mehrere Male schon organisiert in Luxemburg, wobei aber ausgelost wurde ob man Steel- oder E-Dart spillen sollte/musste. Das war für mich eigentlich auch der Grund nicht hin zu gehen denn E-Dart spiele ich nicht. :pfeil:Letztes Jahr fand das Turnier nicht mehr statt da mittlerweile um die Zeit das Luxemburg Open stattfindet, und im Vorfeld sind zu viele Spieler in Urlaub oder mit der Planung der angehenden Saison beschäftigt.

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

  • DDV-Turniere sind offen, NWDV-Turniere ebenfalls.
    Und neben dem WDF - Turnier ein DSAB-Turnier stattfinden zu lassen wäre doch nicht das Problem, oder? Wären doch dann zwei eigenständige Turniere die nur zur selben Zeit an selben Ort stattfinden! Wenn es doch der Platz hergibt, warum nicht!Welches Turnier dann vorgeht, darüber kann man sich schnell einig werden! Sollten sich dann Spiele überschneiden, kann man diese doch zurücksetzen!
    Ja, ich weiß, schwierig! Und genau auch deswegen schreibe ich dieses hier, um eventuell Wege zu finden, wie man das schaffen könnte!
    Die jeweiligen Turnierleitungen sollten sich untereinander unmittelbar verständigen!
    Und aus beiden Verbänden gibt es kompetente Personen, die auf ihrem jeweiligen Gebiet hervorragend sind!


    Wenn's sich dann nicht umsetzen läßt, dann eben nicht!


    Aber einen Versuch wäre es doch wert!


    Natürlich auch erst national, dann DSAB und DDV oder ein Landesverband der sich das zutraut!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wen auch nur auf nationaler Ebene geplant, weil mit WDF ist nicht. Wer glaubt bitte das eine Firma wie der DSAB( übrigens kein Mitglied im DOSB) und der DDV zusammenarbeiten können. Aber ich weiss net, der Eisi ist der Miesepeter, macht sich aber auch so seine Gedanken. Und bei den Ausführungen von dem Herrn aus Schlangen lässt Whiskas 180 grüssen, der hatte so was versucht und bekamm eine Breitseite, aber egal der Böse ist immer der die Wahrheit weiss.


    Eisi

  • ....zweigleisig hat noch nie funktioniert...wird es auch nie...entweder ich geh auf e-dart oder steel...ich glaube, fast alle spieler sehen das so...nur weil jetzt neben einem e-dart turnier auch noch steel gespielt wird oder umgekehrt, wird niemanden, der eh nicht geht, hinterm ofen hervorlocken...


    ...

  • Er kann's nich lassen, ich bin raus, dann kann er sich den nächsten suchen!


    Mich mit whiskas in Verbindung zu bringen ist die größte Lüge! Aber er kennt die Wahrheit!


    Aber, so streut man Gerüchte und bleibt im Gespräüch!


    Auf Grund dieser bodenlosen Frechheit bin ich raus!


    Es kotzt mich einfach nur noch an!


    Exe, wo bleibt mein T-shirt! Über den Rest reden wir dann noch!

  • So ich spreche also von Gerüchten, oder merkst du was:


    Du hast dir mal wieder einen Riesen Bären aufbinden lassen, und jetzt bin ich daran Schuld das der Ideen-Kopf raus ist.
    Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes von dir erwartet, doch zeigt es die Wahrheit in deinen Ideen.
    Machs gut und vergess nicht, selber was machen ist besser als sich führen lassen.


    Eisi


    Tschüss Rich aber das kannste jetzt ja nicht mehr lesen.

  • Tschuldigung wenn ich mich einmische , aber Eisi Du lernst es wohl nie , oder ?


    Liest Du das was Du von Dir gibst noch mal durch bevor du auf senden drückst ??


    Ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf diesen Mist zu lesen und wer mich nur ein klein


    wenig kennt wird bestätigen dass ich ein sehr toleranter und geduldiger Mensch bin !


    Aber nach knapp vier Jahren hier im Forum drücke ich erstmals den Button : IGNORE


    MIR REICHTS !!!


    servus Ritsch

  • Rock your Dart!
  • Der der die Wahrheit zu wissen scheint, bringt mich mit whiskas in Verbindung!
    Das ist somit die größte Lüge, die hier in Umlauf gebracht wird!


    Aber er schafft es anscheinend wieder einmal erfolgreich einen Thread kaputt zu machen!
    Und dies scheint auch nur seine einzige Option zu sein!


    Dies kotzt mich einfach nur noch an, laßt ihn weiterhin die ersten Steine werfen, es wird seine Kreise ziehen!


    Hallo Echse, schick mir mein T-Shirt! Über den Rest reden wir dann bei Gelegenheit!


    Nur so zum Schluß "Eisi":
    Bei dem Nickname ist da wohl ein gewisses Organ, welches zum Denken verwendet werden sollte, eingefrohren!
    Dein Verhalten, nicht nur mir sondern auch dem Forum gegenüber ist einfach unterste Schublade!


    Mach weiterhin jeden Thread zu Deinem Kasperltheater!

  • Dito :daumen:

  • Jawohl mach nur weiter, und beleidige weiter, sowie du Bayern ja schon mal ins Visier genommen hast. Mach auf Mitleid, nenne mich den Zerstörer eines Thread den du geändert hast. Hier ging es um die Beschreibung eines neuen Dartlokals, nicht um dein Resümme das bei Qua Vadis folgen sollte.
    Selber solltest mal in die von dir erwähnte Schublade schauen, könnte sein das du da was findest. Lasse dir eines gesagt sein, du solltest deine Anliegen auch da zu Ende bringen wo du sie angefangen hast. Und mit dem persönlichen hast du begonnen.


    Eisi

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!