-ALT-Ich habe das Gefühl, da entsteht etwas großes

  • Umfrage quer nutzen!

  • Posting #36 aus diesem Thread war das letzte zum Thema, danach kamen ein paar interessante Ideen, ein bisschen Geschwätz und leider wieder ein paar peinliche Beiträge von dem, der es immer besser weiss.


    Sonst werden hier doch teilweise auch 20 Postings im Block gelöscht, wo bleiben denn die Moderatoren wenn man sie braucht?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Ein bißchen streiten ist ja nicht soooooo schlimm, aber wenn Sturköpfe aneinanderprallen (ist leicht Brunftzeit?) braucht es einen "Regulator"

    Tja, da haben wir Bayern einen Vorteil.
    Wir streiten nicht.............................................. weil wir immer recht haben :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ........ aber Eisi Du lernst es wohl nie , oder ?


    servus Ritsch


    Muss er nicht mehr! Ich hab endgültig die faxen dicke!
    :rot: für Eisi!
    Mach woanders weiter! Hier nicht mehr, so lange ich Adminrechte habe!

  • bukowski
    Habe ich auch nicht so aufgefasst!
    Kann möglich sein, dass es jetzt langweiliger wird, aber es bleiben hoffentlich die ständigen Hetzkampagnen aus!

  • Tja, was sagt uns das? Selbst Mods sind fehlbar :lach: :duw:


    Oder arbeiten noch nebenbei ;)


    Ich hoffe nach der Sperre von Eisi kehrt endlich wieder Ruhe ein! Ich/wir mussten uns das lange genug antun!

  • Rock your Dart!
  • wobei aber ausgelost wurde ob man Steel- oder E-Dart spillen sollte/musste.

    Nein, das stimmt so nicht. Man durfte ganz klar an beide Turniere teilnehmen, ich glaube dass Steeldart sogar etwas früher anfing als E-Dart.

  • Die Idee des gemischten Turniers ist an sich nicht schlecht. Die E-Darter werden (je nach Ausrichter) wahrscheinlich in der Mehrzahl sein. Problematisch ist jedoch, dass bei einem größeren Ausrichter im E-Dart-Bereich mit entsprechendem Preisgeld (ich kenne eigentlich nur den DSAB, und den nur vom Hörensagen) dieser die Durchführung wohl an sich ziehen wird. Es muss nicht unbedingt schlecht sein, da dort für die Durchführung derartiger Veranstaltungen wahrscheinlich mehr Know-How vorhanden ist als beim DDV (nicht falsch verstehen), aber: Es wäre eine kommerzielle Veranstaltung.


    Muss auch nicht schlecht sein, würde dem Steel-Dart aber ein wenig von seinem Nimbus (umsonst, ohne große kommerzielle Ziele) nehmen. Vielleicht ist es aber an der Zeit, dass Steel-Dart sich neu ausrichtet.

  • Muss er nicht mehr! Ich hab endgültig die faxen dicke!
    :rot: für Eisi!
    Mach woanders weiter! Hier nicht mehr, so lange ich Adminrechte habe!


    Entschuldige Tommy aber so richtig ist das wohl nicht. Mir ist das jetzt aber ein wenig zuviel, hier wird die Meinungsfreiheit doch ziemlich eingeschränkt.




    Der andere schreibt was er nicht nur aus irgendeiner Glaskugel hat, ich kann das bestätigen.




    Der Verfasser seiner Vorschläge macht das über zwei Threads, und hat nach Hinterfragen sich Beleidigt verzogen.




    Ihr redet gleich wieder einmal von Hetzjagd, obwohl ihr wisst bei Eisi ist ja doch immer ein großer Anteil von Wahrheit dabei.




    Die User die ihn ignorieren machen es doch richtig, aber andere dürfen ihn weiter persönlich beleidigen(Toffi).




    Ist das die neue Respekt und Tolerranz Atmosphäre die hier einziehen sollte.




    Das musste jetzt mal sein, ich bin ja eigentlich nur zum Lesen hier.




    Grüsse aus Neumarkt/Opf.


    Bixe

    Hilfe ich treff was (Wand, Boden, Lampe, ....)

  • Eigentlich ist es Schade, ich habe hier als Neuling einen Thread eröffnet in dem blauäugigen, naiven Glauben, dass ich mich mit Gelichgesinnten über Dart, über Ideen, und über die Arbeit in einem Dartverein unterhalten kann. Anstelle dessen, benutzt man nun auch diesen Thread dazu, zu streiten und zu beleidigen.


    Ich versuche es weiter. Mein letzter Punkt was Posting 36. Vielleicht können wir hier normal weitermachen. Mit dem, wofür dieser Thread auch gedacht war.


    Danke


    Günter


    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wie ich schon schrieb: Er (jetzt halt du) pocht aus sein Recht der Freien Meinungsäusserung. Mache ich, was Er macht, sagst du, das es von mir falsch sei. Tatsächlich ist er es, der mehrfach gebannt, verwarnt und rausgeworfen wurde.
    Tatsächlich habe ich ihn böse angegangen. Mehrfach. Vielleicht mit Recht?
    Du scheinst ja seinen Weg gut zu heißen, ständig andere angreifen zu müssen. Ich steh halt für den Gegenpart, und störe mich daran.
    Dir mißfällt was ich schreibe? Setz mich auf ignore, so wie du vom Forum verlangst, das wir es mit ihm machen sollen.
    Ich bin halt leider so erzogen worden, das ich mich immer auf die Seite der schwächeren Stelle, und den dicken Maxen die Stirn biete. Und diesen Posten nimmt sich Eisi ja nun leider immer wieder, auch wenn er gebeten wird, dieses zu unterlassen.
    Unterläßt er es, schreibt keiner ein böses Wort gegen ihn. Schreibt er jedoch welche, kriegt er die passenden Antwort gleich serviert. Ich sehe keinen beklagenswerten Umstand darin. Wetten das hier nun ne ganze Weile nette Athmosphäre herrscht, und das Thema Dart wieder Nr.1 ist?


    lg
    Toffi

  • Danke Toffi!!


    Trotz meiner Bitte, wird dieser Thread weiterhin misbraucht um eure Streiterein oder Disskussionen, welche gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, hier auszutragen. :wand::popohaue: **echtsauerbin**


    Warum macht ihr euch dazu nicht einen eigenen Thread auf? :s?:


    Genau damit zerstört ihr dieses Forum, nicht durch die eigentlichen Diskussionen, sondern nur deswegen weil ihr damit alle Neulinge (so wie ich) vertreibt. :kill:


    Ich werde in diesem Thread nicht mehr weiter schreiben. Und ob in irgend einem anderen, werde ich mir noch überlegen. ?(?(?(?(


    Am Liebsten wäre mir, wenn ein Mod oder Admin diesen Thread gleich löschen würde.


    Tschüß


    Günter

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!