• Hallo zusammen ich habe im moment vieleicht sowas wie ne Kriese ich habe vor ungefähr 2 Monaten weit besser geworfen wie jetzt ich Spiele täglich 2-3 Stunden seit 6 Monaten. Und anstatt besser zu werden wird es immer schlechter ist das normal und was sollte mann da machen , hat jemand erfahrung damit gemacht?
    Meine Frage ist für mansche vieleicht etwas kurrios aber wäre super wenn mir jemand was dazu schreiben könnte


    Gruß
    Chris :wand:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Chris


    ich hab vllt. auch noch nicht so viel Erfahrung denke aber das es manchmal ganz normal ist ein hoch un ein tief zu haben von daher denke ich das des nur besser werden kann wieder :!D


    Gruß Maxi

  • Zitat

    Original von The Robot
    Hallo zusammen ich habe im moment vieleicht sowas wie ne Kriese ich habe vor ungefähr 2 Monaten weit besser geworfen wie jetzt ich Spiele täglich 2-3 Stunden seit 6 Monaten. Und anstatt besser zu werden wird es immer schlechter ist das normal und was sollte mann da machen , hat jemand erfahrung damit gemacht?
    Meine Frage ist für mansche vieleicht etwas kurrios aber wäre super wenn mir jemand was dazu schreiben könnte


    Gruß
    Chris :wand:


    Das was du als Kriese bezeichnest nennt sich "The first Slump" du kannst hier mal darüber lesen.
    Einfach auch mal einen Tag nicht darten und den Kopf frei machen das hilft auch hin und wieder.


    Gruß
    Solid

  • Rock your Dart!
  • Falls Du ein paar Tage warten kannst, kannst Du den Text auch auf http://www.darts1.de in deutsch lesen.


    Ich habe nämlich gerade angefangen ihn zu übersetzen ;).


    Und --- es ist wirklich etwas ganz normales, passiert mehr oder weniger jedem, ist meist genauso plötzlich vorüber, wie es angefangen hat und wenn Dir wirklich am Dartspielen gelegen ist kannst Du jetzt eigentlich das Ganze nur irgendwie durchstehen.

  • ich selbst hab das problem auch gelegentlich und ich rutsche seit einer woche auch wieder in eine Krise .


    bei mir is das oft so,dass egal wie ich mich am board stelle,ob nun rechts oder links,ob nun schultern parallel zum oche oder als T form , irgendwann schmeiß ich nurnoch 5er.
    dann sind normale scores bei mir 5,t5,5.


    einfach üben.lange spielen ist nicht gleich gut spielen.
    da sind die menschen ganz unterschiedlich...der nette henry,den ich hier im forum kennen gelernt habe,der war nun auch auf dem gleichen turnier wie ich...er spielt ein paar monate,ich ein paar jahre...er wird 2. ich werde 5. ^^


    wichtig ist,dass es spaß macht.wenn man sich dann noch konzentriert und an fehlern arbeitet,dann klappt es auch irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!