Wenn man auf einmal keine Lust mehr hat...

  • Hallo liebe Dartgemeinde,


    also ich spiele jetzt seit ungefähr 1/5 Jahren Darts, und von Heute auf Morgen ist mir die Spiellaune vergangen und das schon seit 3 Wochen :(.
    Deshalb wollte ich mich mal so umhören falls es noch solche Fälle gibt/gab bei euch.
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich mir das Darten wieder schmackhaft machen kann.
    Hoffentlich bekomm ich ein paar brauchbare Tipps, sonst weiss ich nicht ob ich in der Zukunft noch weiterspielen werde... ;(


    Mfg Wildone

    Triple is funny, double makes the money!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmmm, komische Logik, Du möchtest, dass Andere Dir die laune am Spiel weider bringen?
    Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du keinen Bock mehr hast, leg die Pfeile in die Ecke. Wenn der Bock wieder da ist, hol sie aus der Ecke wieder raus.
    Wenn Du Dir das spielen erst "schmackhaft" machen musst und dafür auch noch "fremde" Hilfe benötigst, hat es in meinen Augen eh keinen Sinn.
    Alternativ kannst Du statt des Bock's natürlich auch ne Ziege nehmen :duw:

  • von Heute auf Morgen ist mir die Spiellaune vergangen und das schon seit 3 Wochen :(.


    Hi Wildone
    Was ist passiert?
    Hast du verloren , Doppel nicht getroffen, score stimmt nicht mehr?


    Tipps hätt ich einige für dich, kommt aber drauf an was vorher passiert ist!?


    Grüssle Mike

    :lollol: Spickern macht Spaß und die bunten zählen mehr :lach:
    Saison: 2007/2008: 17ter von 121 mit 56%
    Saison: 2008/2009: 10ter von 145 mit 75% Doppel 1x20, Einzel 2x20
    Saison: 2009/2010: 1.D von 121 mit 88,24% 1x180 2x18,19,20 110,108
    Saison: 2010/2011: 9ter von 88 mit 65% 4x180 1x20 130

  • 1/5 heisst 2 1/2 Monate?

    Nein, das bedeutet 1 Jahr und 6 Monate, hab mich etwas komisch ausgedrückt :duw:


    Hmmm, komische Logik, Du möchtest, dass Andere Dir die laune am Spiel weider bringen?