Shaft im Barrel abgebrochen

  • Hallo,


    heute ist mir mein Shaft im Barrel abgebrochen ich benutze Plastikshäfte.
    Nun steckt das Gewinde des Shaftes in meine Barrel !


    Wie bekomme ich es da wieder raus ?
    weil es wäre schade wenn man diesen Satz darts nicht mehr benutzen könnte. Bitte um Hilfe !


    DANKE im Vorraus ! :danke:


    GooD Dart (: :pfeil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • einfachste und billigste Möglichkeit :


    einen kleinen Feinmechanikerschlitzschraubendreher an der Spitze erhitzen, in das abgebrochen Ende stecken, Moment warten und dann vorsichtig rausdrehen. Fall erledigt
    Klappe zu, Affee (Ähhhhhhhhhhhhhhh) achja ...TOT

  • Rest vom Shaft mit ein Feuerzeug erhitzen ans abgebrochene Stück halten, kräftig drücken und rausdrehen.

  • Rock your Dart!
  • Den VOrschlag mit dem kleinen, erhitzten Schlitzschraubendreher kann ich volkommen bestätigen! Das funtkioniert!


    Viel Erfolg! Das passiert jedem mal!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich hab den Titel mal vom nichtssagenden "DARTS" auf "Shaft im Barrel abgebrochen" geändert!


    Und Willkommen im Forum !!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • am besten gehts mit dem Shaft-Ex Tool. Kosten je nach Anbieter bis 8 €.Ansonsten sind ja die besten Möglichkeiten genannt. Mir hat immer mein Basteltrieb geholfen. Hauptsache das Material des zur Endfernung der Spitze verwendeten Dingens ist härter als die Spitze und weicher als dein Barrel.
    Wünsche viel Erfolg beim Entfernen und "Everytime good Darts"

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Eigentlich reicht es bei mir, wenn ich nur eine Dartspitze auf das abgebrochene Stück aufsetze und das Stück rausdrehe, ganz ohne erhitzen oder ohne ein spezielles Tool ^^

    Triple is funny, double makes the money!

  • Rock your Dart!
  • Eigentlich reicht es bei mir, wenn ich nur eine Dartspitze auf das abgebrochene Stück aufsetze und das Stück rausdrehe, ganz ohne erhitzen oder ohne ein spezielles Tool


    finde ich auch einfaachste und schnellste methode, besser ist eine stabile Nadel (Steeldartspitze)

  • Wäre ähnlich wenn jemand nach 6 Jahren Fußball nicht weiß was zu tun ist wenn ein Schnürsenkel gerissen ist


    Es könnte aber auch sein das er 6 Jahre+ NUR Pöhler mit Klettverschluss nutzte! :lol:


    Böse erwischt Spicker. Gut aufgepasst! :daumen:

  • Da weiß jemand nach 6 Jahren Dart spielens nicht wie man einen abgebrochenen Schaft entfernt ?????


    Äußerst verdächtig !!!


    Wäre ähnlich wenn jemand nach 6 Jahren Fußball nicht weiß was zu tun ist wenn ein Schnürsenkel gerissen ist :lach:


    ich habe immer mit alu schäften gespielt bin jetzt aber auf nylon umgestiegen !

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!