Der Keller, das Oberhaus und der Humor.

  • Original: Rio Reiser - König von Deutschland
    http://www.youtube.com/watch?v=On15CmMMMxk



    Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht
    leg ich mich auf's Bett und mal mir aus
    wie das wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin
    sonder Kanzler Kaiser König oder Königin
    ich denk mir was der Phil da kann das kann ich auch
    ich würd Chase the Sun hörn tagein tagaus
    ich käm viel rum würd nach UK reisen
    Ronnie mal wie Mason in den Wade beißen


    Das alles und noch viel mehr würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär
    das alles und noch viel mehr würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär


    Ich würd die Flights täglich wechseln würde zweimal darten
    die 9 Dart-Wege eine Woche vorher sagen
    bei der Bundeswehr gäb es nur noch Darteskapaden
    ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
    im Fernsehn gäb es nur noch ein Programm
    Roland Scholten vierundzwanzig Stunden lang
    ich hätte zweihundert Boards und wär nie mehr pleite
    ich wär Rio der Erste Taylor die Zweite


    Das alles und noch viel mehr würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär
    das alles und noch viel mehr würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär


    Die Boards und die Shafts dürften nicht mehr stinken
    ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Guiness trinken
    ich wär schicker als der Osborne und dicker als der Strauß
    und meine Darts kämen ganz groß raus
    Mervyn King wäre des Königs Barde
    Adams und Hankey wären Schweizer Garde
    vorher würd ich gerne wissen ob sie Spaß verstehn
    sie müssten 48 Stunden ihre Show ansehn


    Das alles und noch viel mehr würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär
    das alles und noch viel me würd ich machen
    wenn ich König der PDC wär



    Aus Langeweile entstanden also nicht so kritisch. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr schön, wenn du es jetzt noch vertonst und auf Youtube stellst ist es perfekt.

  • Zu allem, was der Gordon mir nach meinem Rausschmiss um die Ohren gehauen hat, möchte ich mich eigentlich als >Mehrtürer< nicht mehr äußern ... aber diesen einen Punkt möchte ich doch noch mal ansprechen (weil mir der am meisten gestunken hat).

    Wie oft haben einige wenige User extra negative Breitseiten gegen Raymond van Barneveld abgefeuert, nur weil sie wussten, dass ich mich darüber ärgere? Das ist alles so leicht zu durchschauen und so unsäglich dumm!

    Wie oft musste ich diese blöden Bemerkungen z.B. zu Barney lesen! Das wurde von bestimmten Herren nur geschrieben, weil sie wussten, dass ich mich ärgern würde! Da ist so schlecht, so abartig schlecht und billig!

    Das Ding stammt aus einer Zeit, als im Turnier-Chat zur Premier League die Wellen der Barney-Army wieder wunderbar hoch schlugen. Im Vorfeld des 9. Liga-Abends.
    Da haben so manche User mit Barney-Avatar, Barney-Sig und Barney-Brille den Taylor vor seinem Spiel gegen Barneveld schon als Verlierer abgestempelt. Wohlgemerkt: keinen bröckelnden Taylor, sondern einen wieder richtig stabilen Taylor. Es war ein lustiges Hin und Her zwischen Taylor- und Barneveld-Fans. Da gab's sogar einen User, der ernsthaft geschrieben hat, schon als 4-Jähriger in der Barney-Army angeheuert zu haben. Furioses Finale war Dein Spruch zum Steffen:

    Aber wehe Du kennst ihn besser...

    Das hab' ich übrigens nicht einen Augenblick ernst genommen ... sondern als den Ulk interpretiert, den Du sicherlich auch gemeint hast.


    ... auf jeden Fall habe ich laut rausgelacht ... und die Geschichte dann auf meine, mir eigene, stinkstiefelige Art weiter verarbeitet. Klar warst auch Du gemeint ... aber nicht als Einzelperson, sondern als Teil der sich voll reinknienden Army ... und die finde ich immer wieder auf's Neue lustig.


    Du hast von mir sicher noch nie irgendwas in der Art von "Boahhh, Barneveld ist heute ja mal wieder voll die Lusche", "Silvias Brille ist lächerlich" oder "Van der Veer ist doof" gelesen. Eher so Sachen wie "Barneveld hat mal wieder resigniert und starrt die Hallendecke an" oder "An einen Taylor wird Barneveld nie rankommen, da kann er noch so strampeln".


    Wir zwei sind wegen so 'nem Mist schonmal aneinander geraten, da ging's um Rosenauer als Du mir an die Kehle gesprungen bist. Damals konnte ich Dir noch erklären, dass mein Beitrag einen Grund hatte, der mehrere Seiten vorher im Thread aufkam und weniger mit Rosenauer, sondern mehr mit der Abwertung seiner zu erwartenden Gegner vor dem Spiel zu tun hatte.


    Weißt Du, Gordon ... Du bist hier sicherlich der prominenteste Forist und das sei Dir auch von Herzen gegönnt ... aber vielleicht bist Du in der einen oder anderen Sache etwas zu selbstzentriert.


    ... das wollte ich nur noch mal kurz loswerden. Du darfst jetzt gerne weiter rummosern ... aber ich werde auf so 'nen Käse nicht mehr antworten


    Kurze Anmerkung noch: Gewundert hat mich nicht, dass die Mods regelmäßig den Keller abgrasten. Da konnte ja auch jederzeit mal ein Thema überbrodeln. Aber das sich die sogenannten "Insider" auch da unten rumtreiben hat mich ein wenig überrascht. Was tut Ihr denn auf 'ner Troll-Spielwiese? Da nimmt Sich und sein Geschriebenes doch sowieso Keiner ernst! Schein' ich irgendwie unterschätzt zu haben ... wie noch so manches Andere im dartn-forum.de. Außerdem find' ich's lustig, dass Dich meine Beiträge mit

    leider null Inhalt!

    so auf die Palme bringen können.


    Warum ist der User eigentlich hier? Frage an die User.

    Meint der etwa mich? Und warum antwortet Ihr ihm nicht, wenn er das Thema schon so schön geordnet hat und bereit ist, Euch effektiv und zielführend durch die Diskussion zu leiten?


    PS: entschuldigt bitte die ... wie stand's geschrieben ... ahhhja ... die bis zum Schmerzpunkt ausgereizten, dämlich geschraubten Sätze ... ich kann leider nicht anders schreiben.

  • Lieber Mehrtürer, damit waren alle User gemeint, und sollte vor allem dazu anregen, sich mal selbst zu fragen, was man sich in einem Dart Forum erhofft.


    Eine kurze Frage: Dein Satz "Und warum antwortet Ihr ihm nicht, wenn er das Thema schon so schön geordnet hat und bereit ist, Euch effektiv und zielführend durch die Diskussion zu leiten?" wieder Ironie, oder mal ein Lob?


    Grüße

  • Rock your Dart!
  • Obwohl Einhörner Fabelwesen sind, erregen sie die Gemüter hier auf dartn.de derartig das man glauben könnte es gäbe sie wirklich. Die einen sagen es hätte ein weiches Fell und wenn man es zu lange bear..... ähh streichelt , komme der Spider ähh das Gerippe zum Vorschein. Andere wiederum meinten sie hätten zwar in ihrem Leben ein Einhorn gesehen aber noch nie eines besessen. Andere wiederum verteidigen das Einhorn derart das man glauben könnte jeder hätte eins im Vorgarten stehen.
    Viele Gerüchte ranken sich also um das Einhorn ; Es soll pflegeleicht und Benutzerfreundlich sein, harte Pfeilspitzen kann es nichts anhaben, sie prallen einfach von ihm ab (sagt man), man soll ihm auch nichts zu trinken geben sondern einfach das Fell einsprühen.

    Ich habe deshalb zwei Vertreter ihrer Glaubensrichtung gebeten zur folgenden Frage Stellung zu beziehen: "Gibt es Einhörner, wenn ja, weshalb sollte man eines besitzen?"

    Xxxxxx Xxxxxxx : "Einhörner sind das beste was einem Dartspieler passieren kann, perfektes Handling, immer weiches Fell, gutmütig, sehr leise. Auch wenn man es hart rannimmt, pahhh es regeneriert sich quasi von selber."
    Xxx XxxxxxXxxxx : "Blödsinn, Einhörner, falls es sie geben sollte, sind Mist, widerspenstig in jeder Faser ihres Körpers, eher lande ich einen sauberen geraden Treffer bei meiner Freundin, als das einer von meinen selbstgedrehten Darts gerade im Einhorn einschlägt, falls er überhaupt stecken bleibt und er sich nicht vorher in den dichten Sisalhaaren* verfängt."


    Ich : Oha, da prallen aber zwei sehr gegensätzliche Meinungen aneinander, da wird es aber schwer werden den Wahrheitsbeweis anzutreten ob der Frage "Gibt es Einhörner, wenn ja, weshalb sollte man eines besitzen?"
    Naja, soll jeder selber seine Meinung dazu haben, ob es Einhörner gibt und wenn "Ja", welche Gründe sprechen dafür eines zu besitzen?



    * Ist ein biologisch gezüchtetes Einhorn

  • Intoleranz
    Doppelmoral
    Egozentriker
    Profilierungssucht
    Polemiker
    Unsichtbare
    Eloquenzakrobaten
    Scheinheilige
    ..........
    ...........
    ...........
    ........... Bitte hier jeder für sich selbst ergänzen


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/008368/46/bilder/welcome.png]



    Es grüßt [Blockierte Grafik: http://www.braunschweig-touren.de/Seiten/Till_Eulenspiegel-Dateien/anim.gif]


    ...........................Der Till

  • Alles ganz schön und gut, aber Du hast "die niemals Ernsthaften" vergessen!


    :sorry: Aber nix für ungut!

  • Rock your Dart!
  • Wieder eine Woche die zum "Jubeln" ist, österreichische Fußballvereine die international hervorragend abgeschnitten haben, keine Mannschaft hat mehr als 4 Tore kassiert und die RB Kicker sollen vorm Spiel selber etwas von dem Zuckerwasser trinken für das sie Werbung machen.
    Auch hier auf dartn.de ist es ziemlich gemütlich geworden. Keine Streitereien mehr, keine Arm- oder Wortbrüche, kein Mucks mehr von den Kellerkindern, nur ein Spammer,Worthülsenakrobat, staatlich geprüfter Dartsettester und ausgebildeter Fußballakademiker (nein, nicht ich, ok bei Spammer vielleicht) hat hier das Sagen.
    Naja, was solls wenigstens ich konnte diese Woche 3 von 4 Einzeln erklärlicherweise positiv für mich entscheiden, natürlich mit Substanzen die die Transmitter freundlicherweise dazu einluden etwas länger im synaptischen Spalt zu verweilen. Aber ein anschließender staatlich genehmigter Alkotest verlief auch "positiv" und ich kann in näherer Zukunft wieder "Cabriofeeling" auf zwei Rädern "genießen".


    Achso, habs fast vergessen ich Schussel, noch ein Wort zu Drogen im Dartsport: Finger weg von Zigaretten und Alkohol, alles andere ist erlaubt.

  • kein Mucks mehr von den Kellerkindern


    :ironie:
    Huuuu Huuuuuu Huuuuuuuuuuu Es ist Geisterstunde.
    Wir trauen uns nur noch raus wenn der Rest der Gemeinde schläft.
    So eine lange Sippenhaft ist nämlich ganz schön anstrengend.
    Immer nur den Müll lesen, auf die Zähne beißen, sich seinen Teil denken und.... und............und ........... weiterblättern.
    Auch wenn es noch so in den Fingern juckt.


    Das Einzige was mich tröstet ist die Tatsache, das die Ereignisse hier nach der Schließung des Kellers die Meinung der
    Protagonisten ad Absurdum geführt hat. Ein perfektes Eigentor, um mal beim Fußball zu bleiben.


    So und jetzt solltest Du daran denken morgen früh die Reifen am Fahrrad mit Luft zu befüllen.
    Aber nimm frische, die hält länger.


    Edit: Ach schwelg :guckhier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!