Umfrage: Flight-Variante

  • Spiele auch Standard, habe sonst nur Sigma richtig ausprobiert und Slim so halb.
    Beim Sigma-Flight eiert mein Pfeil deutlich sichtbar durch die Luft und steckt sehr krumm im Board.
    Beim Slim-Flight habe ich das Gefühl nicht so für den Pfeil, wie sonst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach. Hab im Ligaspiel schonmal von Standard auf Pear gewechselt. War aber eher ne Ausnahme... Für mich gibts eigentlich nur eins... Standard!

  • Ich habe, bis auf mit Pear Flights, schon mit allen Flight-Typen experimentiert. Es führte immer wieder auf Kites zurück.
    Die Flugeigenschaften der Kites, egal mit welchen Darts (und das waren in der letzen Zeit eine Menge), liegen mir persönlich am besten.

  • Aktuell spiele ich wieder mit den Jenkins Darts und das sind die einzigen die ich mit Slim spielen kann. Deswegen mache ich das und hab Slim angeklickt. Alle anderen Darts muss ich mit Pear spielen sonst eiert alles und der Arsch hängt runter

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Also bis jetzt ein ganz klarer Sieg für die ,,Standards´´.


    Gibts denn hier auch welche die mit ganz eigenartigen werfen? So wie die Vortex oder Tomahawks.

    jepp, spiele mit tomahawks!
    hab in der experimentierungsphase alle möglichen varianten durchprobiert und hab bei den tomahawks einfach das beste gefühl bzw der dart steckt so, wie ich es haben will.
    nur oft genug noch nicht da, WO ich ihn haben will. :duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!