Bundesligaaufstiegsrunde 04.06.2011 in Hanau

  • Naja,
    das liegt an dem Modus, dass bei 3 Gruppen der bestplatzierte Gruppendritte weiterkommt...


    Und wenn ich die Gruppentableaus so ansehe, ist das eben Dartmoor.


    Im letzten Jahr gab es dazu auch schon Diskussionen, die aber "untergingen"...

    Du meinst bestimmt den bestplazierten Gruppenzweiten.


    Aber warum ist Dartmoor der bestplatzierte 2. und nicht die Bust Darts aus der 1.Gruppe?

    „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar, wie komm ich denn auf den Dritten?


    War wohl noch im Hirn auf unserer Competition gestern Abend...


    Die andere Frage beantwortet sicher meine Tante edith obern :-)

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Ja, hatte Deine Editierung nicht gesehen.


    So jetzt weiß ich zwar wie die Zusammensetzung zustande kommt, so richtig schlauer bin ich deswegen immer noch nicht, denn jetzt verstehe ich die Regelung mit dem Streichen nicht. (Ich meine den Sinn, der dahinter stecken muß!)

    „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“

  • Dadurch werden zumindest "virtuell" gleich grosse Gruppen geschaffen, um dann den besten Gruppenzweiten zu errechnen...


    Also musst Du aus einer Birne einen Apfel schnitzen, um den dann mit den anderen Birnen vergleichen zu können...


    Leider zeigt sich immer wieder, dass die Zweiten der Gruppen mit 4 Teams eigentlich keine Chance auf ein weiterkommen haben, weil ja ein oft genug richtig gutes Ergebnis eliminiert wird....


    Ging "meinem" Team in letzten Jahr nicht anders... Leider gab es bisher auf den offiziellen Seiten nie eine Tabelle mit allen Info's wie Sets und Legs...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Glückwunsch an Royal Eifel. Nach dem Abstieg der Bandits trotzdem noch zwei Mannschaften aus RLP in der BuLi.


    :respekt:


    Hast du gut gemacht Becker

  • Rock your Dart!
  • Danke Pei!
    Gerade zu Hause angekommen.
    Und das Beste wir sind ungeschlagen aufstiegen, Bandits 2 gewinnen den Verbandspokal und Lautern wird zweiter im DDV Pokal.
    Also hat der RPDV um Uwe gut abgeräumt. Sauber!


    Und desweiteren haben unsere Freunde aus Köln es auch geschaft. Sauber Jungs! Prima Chris!

  • Ein schöner Taaaaag, die Welt steht still ein schööööner Taaag! Wow wie Geil ist das denn. Leider konnte ich das Heute nicht verfolgen aber die Ergebnisse freuen mich sehr. Die Royals schaffen den Aufstieg in die Buli, super. Andy: Ich gönne das dir und deiner Mannschaft so sehr, Klasse, Spitze, ich wünsche Euch alles gute in der Buli. :banana:


    Und natürlich meine Bandits, ich wäre so gerne dabei gewesen. Schade für mich aber natürlich Sensationell / Super für unsere Mannschaft, herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft, besonders an Auge, Ich bin sehr Stolz in so einem Verein spielen zu dürfen.


    Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe auf Bilder aus Hanau
    Gruß
    Hähni

  • Nachdem letzte Woche bei der Endrunde der Norden dominiert hat, hat diesmal der Süden schwer zugeschlagen. Die eine oder andere kleine Anspielung war ja nach letzter Woche zu hören......, war aber nie böse gemeint :daumen: ....die Südvereine waren aber schon aus dem Eigenverständnis heraus etwas angefressen :wand: ..... und das merkte man....


    3 von 4 Halbfinalisten Verbandspokal aus dem Süden.


    3 von 4 Halbfinalisten DDV Cup aus dem Süden.


    Beide Finals und die Titel in den Süden.


    Ich denke, jetzt steht es wieder Unentschieden :prost:


    Und vielen Dank an mein Team für die großartige Leistung gestern und den Titel im DDV Cup 1.D:verb: . Wir waren gestern einfach zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung..... und vielen Dank an die Dartfreunde aus Spiesen, Diedersen, Ginnheim und Kaiserslautern dafür, dass unsere Begegnungen in so absolut fairer, freundschaftlicher, sportlicher und menschlich toller Art abliefen. Mit Ginnheim und Kaiserslautern haben wir ja schon oft die Klingen gekreuzt, und da war es eh schon immer so.


    501 Grüße aus Walldorf


    Stefan Hüther

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch zum Buli Aufstieg!


    Diesen Satz hab ich auf deren Homepage gefunden: Der "DC Royals Eifel" ist ein Zusammenschluss mehrerer E-Darter, die sich mal im Steeldart versuchen wollten und sich die Frage gestellt hatten, "Wie gut sind wir eigentlich wirklich?"


    Falls der Pei Mitliest: Die waren, so glaube ich noch nie E-Darter, die waren schon immer Steeldarter und haben das gute Spielen beim RPDV gelernt (Sprich den Kastaniern aus Neuwied abgeschaut)


    Falls der Uwe vom RPDV Mitliest: Der Uwe hat die E-Dart Jungs schnell umerzogen und denen das rechnen beigebracht, spielen können die E-Darter ja auch aber das Rechnen mussten sie halt lernen. (Sprich das haben die sich bei den Bandits vom Uwe abgeschaut)


    Falls Sponsoren mitlesen: Diese Mannschaft hatte im E-Dart schon Potenzial, jetzt im Steeldart können sie ihr Potenzial ausspielen und die haben noch einiges mehr drauf. Für die Buli fehlt noch ein Mannschaftsbus mit Tankkarte


    Falls jemand meine Meinung interessiert: Die Jungs sind Super Sympathisch und ich kann mich noch an einen Spieler erinnern der damals sagte: Ich komm ja vom E-Dart aber ich will mal schauen. Nun aus dem schauen hat sich mehr entwickelt und ich freue mich Riesig für diese wirklich Sehr netten Jungs.
    Nochmal meinen Glückwunsch.

  • 90 % von den Kojoten kommen auch vom e- dart also damit wird berlin im nächsten ein wort mit sprechen um die Vergabe des Meister Titel :daumen:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Na Gott sei dank haben die e-darter aus der Eifel sich bei mir nichts abgeguckt sonst wäre das nix geworden mit der BuLi. Aber ansonsten hast du vollkommen recht Haehni. Was wäre Royal Eifel ohne den DSC Kastanie Neuwied?


    Becker ich bin stolz auf deine Truppe und wie ich gesehen habe, hast du ja auch einen Neuwieder, wenn auch nicht Kastanier verpflichten können.

  • Ist schon Absicht. Aber ich werde ihn die Tage mal mit einem neuen Spruch versehen.

  • Rock your Dart!
  • Auch von mir - wenn auch etwas verspätet - meinen Glückwunsch zum Aufstieg / Pokalsieg...


    Immerhin hat am Freitagabend einer der Nordaufsteiger sich bei unserer Competition mit viel Spass eingespielt...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!