Bundesligaaufstiegsrunde 04.06.2011 in Hanau

  • Hallo,


    es wird an verschiedenen Stellen immer wieder mal gefragt wo diejenigen die bereits am Freitag in Hanau anreisen Abends noch gepflegt Dart spielen können.
    Allen die hierauf eine Antwort suchen möchte ich das „House of Darts“ In Rodgau Nieder Roden ans Herz legen.
    Das vielleicht schönste Vereinsheim in Dart Deutschland!!! Wir sind Freitag ab 19:00 Uhr im HoD und bereiten uns auf 4 Boards auf den Samstag vor.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und eine Happy Hour (22:00 – 0:00 Uhr) gibt es auch. :prost:
    Alles weitere, u.a. die Ausschreibung für unsere Unicorn Open am 23. und 24. Juli, findet Ihr auf unserer Homepage 1.D


    :guckhier: www.unicorn-hessen.de



    Vielleicht habt Ihr ja auch eine Frage zu einer Kolumne von Gordon Shumway, dann könnt Ihr sie Ihm
    persönlich stellen. :thumbsup:


    „Game on…“ im


    House of Darts
    SenefelderStrasse 1 k (3.Stock,)


    63110 Rodgau (Nieder Roden / Industriegebiet)
    Tel.: 06106 239588


    Mit sportlichem Gruß


    Thorsten „Waldorf“ Sartor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht habt Ihr ja auch eine Frage zu einer Kolumne von Gordon Shumway, dann könnt Ihr sie Ihm persönlich stellen. :thumbsup:


    Waldorf, das war im Preis aber nicht mit drin! Ha ha ha...


    Ich freue mich auf jeden Einzelnen, der sich am 03.06. im "House of Darts" zum Training einfindet! Unsere "Happy Hour" ist legendär, sie geht nämlich über zwei Stunden! :gaga::vh:


    Gruß Gordon

  • Gibt es denn schon eine Teilnehmerliste?


    Wenn ich mal so in den Norden schaue stehen ja fast alle Landesmeister schon fest. Nur bei uns im NWDV stehen noch 2 Spieltage aus und der Meistertitel ist noch nicht entschieden.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also im Süden müssten alle Meister feststehen. Ich glaube Saarland ist noch nicht ganz durch, aber Neunkirchen dürfte der Sieg nicht mehr zu nehmen sein.



    Ach ja und wir sind für Rheinland-Pfalz natürlich auch dabei :banana:

  • Der DC Bruchköbel lädt ebenfalls am Freitag, den 03.06.2011, alle Freunde des gepflegten Dartsports ein.


    Wie jeden Freitag findet in unserem Vereinsheim auf bis zu 8 Boards eine startgeldfreie Competition statt.
    Gespielt wird in der Vorrunde eine Gruppenphase als Round Robin, in der Hauptrunde wird je nach Teilnehmerzahl im 32er bzw.16er Single-KO-Modus gespielt.


    Unser Vereinsheim findet ihr in der Eugen-Kaiser-Strasse 1 in 63486 Bruchköbel (also nur ca. 15 Minuten vom Spielort am Samstag entfernt!).


    Anmeldeschluss ist am Freitag um 20:00 Uhr, offen ist das Vereinsheim ab 19:00 Uhr.


    Telefonische Voranmeldung ist möglich unter 06181-182000. Ihr könnt Euch natürlich auch schon vorher Montags - Freitags ab 19:00 Uhr anmelden.


    Während der Competition wird ein High-Finish Jackpot ausgespielt: derzeit (Stand 26.05.2011, 00:50 Uhr) bekommt derjenige, der das High Finish von 143 während der Competition checkt, ganze 200,- Euro in bar ausgezahlt.


    Für alle, die in ihrem Vereins-Trikot erscheinen, haben wir eine kleine Überraschung!


    Der DCB freut sich auf Euch...


    Gruß,
    Martin

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In Sachsen wird auf alle Fälle dieses Jahr kein Team gestellt, denn dazu müsste erst einmal der Meister erspielt werden.
    Dieser wird erst nach der BuLi-Aufstiegsrunde ermittelt.
    Mangels Interesse wurde die Landesliga auf gelöst.


    Um den Meistertitel spielen die ersten beiden der Bezirksliga Leipzig und die ersten beiden der Stadtliga Dresden.


    Allerdings geschieht das nur im 4er-Team, da es zu wenig Spieler gibt. Ganz Steeldart Dresden müsste sich zusammentun, um 10 Leute zu finden, die bereit sind in Sachsen rumzufahren. Für Leipzig wäre sowas im Augenblick unmöglich.
    Da will man von den Wegen in der BuLi gar nicht erst sprechen nicht sprechen.


    In der DDV-Herrenrangliste gibt es gerade einmal 5 SDVler.
    Bei den Damen gibt es eine aus Sachsen.
    Bei den Junioren zwei, und bei den Juniorinnnen keine.

  • Der letzte Vertreter steht nun auch fest.
    Gentlemen George hat es in NRW geschaft. :daumen:


    Aus der Eifel einen Herzlichen Glückwunsch, an unsere Freunde aus Köln.
    Wir sehen uns am Samstag in Hanau :prost:
    VG
    Andy

  • weiß jemand, wies grad in Hanau steht?
    Edit: hab grad die Seite gefunden, wo die Spielberichte up-to-date gehalten werden. Meine Frage hat sich damit erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von oms ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Kojoten sind auf einen guten weg zum Aufstieg und die Vikings müssen sich jetzt zusammenreißen das sie noch was holen wollen gegen Bochum


    auf da die berliner Mannschaften

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Ich verstehe die Zusammensetzung der Halbfinale im DDV-Verbandspokal nicht.


    Kann mich da jemand aufklären?


    Bandits sind klar,
    Huttenheim ist klar,
    Hameln ist klar.


    Aber warum Dartmoor?

    „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“

  • Naja,
    das liegt an dem Modus, dass bei 3 Gruppen der bestplatzierte Gruppendritte weiterkommt...


    Und wenn ich die Gruppentableaus so ansehe, ist das eben Dartmoor.


    Im letzten Jahr gab es dazu auch schon Diskussionen, die aber "untergingen"...


    Zitat

    Danke an ein.Ludwick, der das hier letztes Jahr gepostet hat:
    Zitat SpoWO DDV :


    §76 (4) "... bei drei Gruppen qualifiziert sich zusätzlich der beste Zweitplazierte aller drei Gruppen. Besteht eine Gruppe aus vier Teams werden die Ergebnisse des Gruppen Vierten gegen den Gruppen Zweiten gestrichen...".

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinB ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!