European Darts Championship 2011

  • Und W.v.M. ist wieder Geschäftsführer von der Pdc-Europe? Hä? Ich blicks nicht. WEr ist dann Alain Cap? zweiter GF? Ich meine ich bin ja froh den Werner zu sehen, ich mag ihn echt. Er kam mal auf mich zu und hat mich angesprochen, mich als kleinen Spieler, da freut man sich das die Organisatioren sich auch um die kleinen Spieler kümmern, aber was da jetzt genau los ist wüsste ich schon gerne. Werner :banana::respekt::prost:


    Wer weis. Vielleicht waren ja Wahlen? Ich habe mir die Brille geputzt und höre trotzdem so Sachen :s?:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es da doch ein Unterschied?
    Alain Cap Geschäftsführer der M-C-C GmbH und Werner v. Moltke von der PDC Europe.
    Hieß aber doch mal das er abgewählt wurde oder?


    PS: Wenn ich mir so Elmars Buch anhöre mit den Kapiteln ein leckerbissen.
    Dartos bei den Statistiken hast du doch sicherlich mitgeholfen oder. ;)

  • Wie Geil der Roland im Interview. Ja, ja der Elmar an der Bar (Roland macht Bier in den Hlas Kipp Bewegung im Hintegrund) ich hau mich weg. Super Roland :danke::lach::daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ich mache mich mal zum Forumsfeind:


    "There's only ooooooooone Phil Taylor, ooooooooone Phil Taylor, walking along, singing this song, walking in a Taylor Wonderland."


    Come on, Phil. Zeig Adrian, wie man Darts spielt ;)

  • Ich mache mich mal zum Forumsfeind:


    "There's only ooooooooone Phil Taylor, ooooooooone Phil Taylor, walking along, singing this song, walking in a Taylor Wonderland."


    Come on, Phil. Zeig Adrian, wie man Darts spielt ;)

    machst du nicht ich bin 110 %ig auf deiner Seite!!!!!!!!!!!!!

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Wie Geil der Roland im Interview. Ja, ja der Elmar an der Bar (Roland macht Bier in den Hlas Kipp Bewegung im Hintegrund) ich hau mich weg. Super Roland :danke: :lach: :daumen:

    Der Roland ist so cool drauf :)
    Er sind auch immer wenn die Spieler reinkommen :daumen:


    So Lewis gib alles.

  • Rock your Dart!
  • Der Bessere soll gewinnen, ganz einfach... So seh ich das... Wenn Adrian gewinnt hat er verdient gewonnen... Das erste Leg hat er auch verdient gewonnen, wenn Phil das nicht macht und Adrian das auf Bull checkt, dann hat er zurecht das Leg geholt...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich frage mich grade, ob es vom Taylorwonderland auch ne zweite Strophe gibt :s?:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Rock your Dart!
  • Adrian glaubt an seine eigene Stärke. Daher kann er Phil schlagen. Ich finde es extrem spannend.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!