Dartn.de Open/Master+Exhibition

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...wer nach Hessen kommt, schaffte es auch nach Adelsheim....schon mal gegoogelt? Ist vielleicht gar nicht so weit.... :!D
    Übrigens müssen wir auch an die Luxemburger denken....hmmmm....da könnte ja ein Nationalspieler eine Äxibischn geben (gib dir `n Ruck)....wir halten auch die Frauen raus.... :duw:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich wäre auch lieber für einen Ort und ALLE User. Aber nicht ganz im SÜDEN - das wäre nicht sonderlich fair. Die einen reisen um die Welt und verfahren 200€+ nur sprit und ander gehen abends ins eigene Bett. Hessen wäre ja noch zu vermitteln aber dann?


    Nee dann lieber noch Regionaltreffen! Aber das HoD ist ja nicht vom Tisch!!!

  • Rodgau ist vielleicht nicht die zentralste Stadt Deutschlands, aber besitzt wohl mit den HoD einer der ansehlichsten Spielstätte Deutschlands.
    Von daher ich persl. wäre für das HoD.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also, liebe Leute. Wo...ist schei...egal...abwarten bis die "Stars" überhaupt zusagen (denn das wäre für die meißten doch sicher die Attraktion) und auch Zeit haben (beim wem auch immer).
    Dann erst können wir weiterreden.
    Turnier ? 2 Gründe dagegen: Viele trauen sich sicher nicht nach dem Motto "da hab ich eh keine Chance" oder müßten manches unter Beweis stellen, dass Sie hier schon gepostet haben usw., + dem organisatorischen Aufwand. Außerdem bleibt mal flexibel: In 10 min finden sich spontan vor Ort auch mal ein paar Teams zusammen und schon habt Ihr Spaß. Also immer locker durch die Hose atmen...und sehen was in den nächsten Tagen zustande - oder auch nicht - kommt. Aber etwas Vorfreude, das das mal klappen könnte hab ich auch...ich freu mich sogar saumäßig...und hoffe es klappt mal. Grüße. Steffen.

  • Also: Im HOD wäre ich auch dabei, habe eh schon länger vor mit der Echse dahin zu fahren, wir sind aber beide so mega kommunikativ, daß wir es noch nicht so ganz auf die Kette bekommen haben!
    Das wär mal nen guter Anlass dazu!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ok., fassen wir doch mal kurz zusammen:
    als Location scheint HoD das Optimum zu sein (ich wär lieber nach Swindon). Ob ich für den Scherz etz 100 oder 1000 km fahre: meine Fresse, dann sitz ich halt länger im Auto. Auf blöd flieg ich (Muc-Frankfurt, wer holt mich ab?)
    Ob das etz 25 oder 35 Euronen kostet...naja,sooo wichtig scheint mir das etz auch ned. Meine persönliche Grenze sag ich mal liegt bei ca nem 50er.
    Spickern will ich da halt schon auf Teufel-komm-raus (von mir aus mach ich halt ein langes WE draus). Bin gerade dabei, ne Wunsch-Gegner-Liste zu erstellen (disturbed: bo7 um ne Halbe? Mister: Dich will ich auch am Brett! Troll: wieviel legs soll ich Dir vorgeben?hehehe....) Ob das etz ein Turnier wird oder ned, mir wurscht.
    Wichtig wäre, wann wir das Fest steigen lassen (sollte nicht mit Turnieren/ Spieltagen oä kollidieren). Das glaube ich, dürfte die größte Hürde sein. Also: wann passts terminlich?
    P.S.: Nachdem Regensburg das Zentrum der Welt ist, ist es auch die Mitte Deutschlands (Musst halt Deine Geographie neu definieren)... Wollts bei mir vorbeikommen?

  • Wenn das Treffen im "House of Darts" stattfinden sollte, kann ich Euch versprechen, dass sich unsere Theken-Crew vorbildlich um Euch kümmern wird! Des Weiteren würde ich mir die ein oder andere "Nettigkeit" einfallen lassen.


    Solltet Ihr Euch für eine andere Location entscheiden, werde ich selbstverständlich alles daran setzen dort auch zu erscheinen! In der heutigen Zeit freut sich jeder Wirt über Umsatz. Mir ist es egal, wo es stattfindet, ich würde mich freuen, wenn es überhaupt stattfindet! Ich bin für jede Schandtat zu haben...


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Auch wenn ich den... egal ... die Idee ist gar nicht SOOO doof!

    :lollol: :lollol: :lollol:
    ______________________________________________



    Sorry ... ich muss doch nochmal kurz auf's OffTopic
    :ver:


    Kennt Ihr den Begriff "Strohfeuer"??? DAS hier ist eines!!!


    Seit 2007 bin ich im dartn-forum.de unterwegs. Das >dartn-Turnier< war schon des öfteren Thema ... dann gab's noch so Themen wie z.B. >WirWollenAlleDartnForum-Shirts< oder >Auf-KohleRaus-WirSponsorenAlleSteffiLück< ... undundund ....


    Leute ... das hier ist "VirtualLife" ... da sind keine 5% als ernst zu bewerten. Da kommt eh nix dabei raus. Kein "Normalo" verlässt sich auf 34 angeklickte >JaIchKomme<-Stimmen. Vorallem dann nicht, wenn eine FlatRateSaufen-UserPauschale im Spiel ist.


    Macht solche Treffen in kleinem Kreis aus! (Jaaa, Steffen ... ich weiß, die Karte fehlt :wacko: ) Mit Leuten, die Euch aufgrund ihrer Beiträge sympathisch sind. Das geht! Wir haben es schon hinter uns. Und wir waren in Wetzlar nur zu FÜNFT! Haben uns hier über Jahre "virtuell" kennen und schätzen gelernt und wurden neugierig auf "real". Trotzdem war ein halbes Jahr Vorlauf von Nöten. Unser Oppa, der DartAlmere (hat sich hier leider auch vom Acker gemacht ;( ), der dafür knapp 400km fahren musste, hat das damals vorbildlich organisiert!. 'ne Nummer kleiner haben wir das auch schon relativ spontan hin bekommen.


    Ich bin einer der >Nö,blöde Idee< Stimmern. Und warum? Weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man in einem offenen Forum dieses "Wir,die User" Gefühl heraufbeschwören kann. Hier kann Hinz und Kunz innerhalb von 5 Minuten "User" sein! Reicht das aus für

    sind wir ja nicht unter uns

    oder

    müssten wir erst alle Menschen ,,rauswerfen´´ die nicht zu uns gehören

    :blink: ??? :blink: ??? :blink: ??? :blink:


    Hier rennen derzeit knapp 2.700 Anonymi rum. Wo ist die Gemeinsamkeit? Okay ... Darts! Hat aber mit dem Menschlichen nicht viel zu tun. Wie viele Armleuchter kennt Ihr nur innerhalb Euerer LigaGruppe von 7 bis 10 Teams, die Ihr freiwillig nie treffen wolltet?


    Was ist diese ach so oft beschworene >dartn-forum.de<-Gemeinde?


    Echt ... neee ... mir fehlt das Verständnis!


    Aber macht nur! Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück dabei! Ich kann aber leider nicht kommen ... sonst würde ich geteert, gefedert und auf einem Balken aus dem HouseOfDarts getragen :lach:


    Es würde dann auch eine Art Vorstand geben, der aus Echse und den Moderatoren besteht

    ... die solltest Du vorher vielleicht auch mal fragen! Aber mein Brummi als "Vorstand" wird echt toll!!! :!D

    Einmal editiert, zuletzt von TheKellerTroll ()

  • Troll. Du hast mit Deiner Analyse Recht. Es geht mir persönlich auch nicht unbedingt um eine große Sache. Eine gute Zeit haben...mal sehen wie die alle in "Wirklichkeit" so drauf sind...neue Bekanntschaften knüpfen - das macht wohl die Meisten hier neugierig. Muss nicht jeder haben....daher ist ein kleinerer Kreis oft besser....aber: wir werden sehen was bei rauskommt.
    Habe einen Topspieler, der sich gerne den ganzen Abend zur Verfügung stellt. Aber "der Tread zum Thema" (also die, die so hohe Ansprüche haben) möchte ja unbedingt die 1000-1500 € für Roland bezahlen...und jammert dann über ein paar € Anfahrtskosten....Mehr als 20 Leute rechne ich eh nicht + mein persönlicher Umkreis etc. also 40-50, die auch Zeit haben....Egal. Abwarten.
    5-10 Männers (natürlich auch Mädels) können zusammen auch Spaß haben...brauche (und ich spreche für Viele) keine halbe dartn.de Gemeinde dazu... LG Steffen.

  • Lese hier nun auch schon nen weilchen mit und finde diese Idee durchaus erstrebenswert, nur währe das für mich nur mit einer Mitfahrgelegenheit zu machen, laut Bahn.de Fahrplanauskunft bräuchte ich zum HoD mit den ÖPNV rund 4 Std. und nach Adelsheim rund 6 Std. das is mit ner Mitfahrgelegenheit locker zu halbieren.
    Also sollte es soweit kommen ich wohne in 42489 Wülfrath, das is zwischen Wuppertal und Mettmann. Spritkosten werden dann auch geteilt :daumen: .
    Also leute lasst euch nich so schnell entmutigen, das muß einfach klappen, auch wenn mir peröhnlich das HoD lieber währe weil ich das eh irgendwann mal besuchen wollte, weil ich denke diese Location muß man einfach mal gesehen und erlebt haben.
    :prost: Alles wird gut :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ne Troll siehst die Dinge sehr realistisch. Trotzdem werde ich mich bemühen etwas auf die Beine zu stellen. Es geht ja nicht nur darum, ob jemand die Lust dazu hat. Jetzt mal etwas klarer:


    1. Ligaspiele anstehend ?
    2. Hab ich die Kohle ?
    3. Mit wem fahre ich mit ?
    4. Hab ich schon was wichtiges anders vor ?
    5. Die eine Location ist mir nicht wichtig, also wenn die das da machen...
    6. zu lange Fahrzeit


    So und jetzt rechne mal 100 Interessierte, die auch gerne kommen würden...lasse die mal durch die o.g. Filter und Du hast ? Na ? 10 Leute, was aber auch noch OK wäre keine Frage...
    die 10 Leute sollen einen Top Prof finanzieren ?


    Wir werden sehen. Ich sage zum 6. Mal: Abwarten. LG Steffen

  • Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das größte Problem sehe ich in der Wahl des Termins.
    Die Leute, die dagegen argumentieren kann ich verstehen und deren Gründe haben sicher auch was für sich (und wenns nur die Aufzählung von Problemen ist, die es zu lösen gilt).
    Und nachdem Gordon dem ganzen nicht abgeneigt scheint, möchte ich an dieser Stelle mich für das HoD stark machen. Abgesehen vom Zentralitätsaspekt: es gibt einfach Orte, wo man einfach mal gespielt haben muss. Und in D fällt mir dazu nur einer ein (nichts gegen Deinen Vorschlag, Steffen, aber HoD ist einfach HoD).
    Nun gibt es Personen, die man bei der Veranstaltung unbedingt dabei haben möchte. Frag doch die, wann und wo. Und dann leg einen Termin fest und warte auf die Buchungen. Über den Rahmenplan kann man sich dann immer noch Gedanken machen. Ich könnte mir zB vorstellen, dass Steffens Topspieler auch ins Hod kommen würde.
    Warum nicht so einfach wie möglich? Kompliziert wirds schon noch von selber...
    Edit: ich mein, was ist denn so schwer, einen Tag und nen Ort festzulegen und dann zu schauen, was passiert?

    Einmal editiert, zuletzt von oms ()

  • @oms:
    Sehe ich ähnlich, nun sollten wir mal Mr. Knister die gelegenheit geben mittels Umfrage herraus zu bekommen welche Location von den Potenziellen Dartn.de mitspielwilligen Usern gewünscht wird, sobald dieses klar ist könnten dann entweder Steffen oder Gordon mögliche Termine vorschlagen (mehrere währen nicht schlecht), klar kriegt man nie alle Leute unter einen Hut, aber selbst dabei währe wiederum mittels umfrage herrauszubekommen welcher Termin die meisten Leute locken kann.
    :troll: Irgendwie kommt mir grade der gedanke: Wie wärs wenn Steffen und Gordon so ne art Wahlkampagne ( <- is datt richtig geschrieben ?) machen und sich für die Ausrichtung bewerben :D .... Na Wollen wir es ma nich übertreiben. :duw:


    Und ob mit Internationalen Topspielern eine Exibition oder mit Nationalen Größen, das is mir Wurscht, ich Spiel eh zu schlecht um was zu reissen, aber dabei sein is alles für nen Dartbekloppten. :daumen:


    Ergo schaun was sich tut und die Idee nich aus dem Auge verlieren.


    Gruß Stephan

  • Ich finde die Idee von Misterknister sehr gut.


    Als Location bin ich fürs HoD.


    Bezüglich Exhibition: Wieviele Euronen muß man denn für den Scholten auf den Tisch blättern?


    Gruß Andi

    Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille



    Einmal editiert, zuletzt von Reddie ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!