Roland Scholten im "House of Darts"!

  • Du bist Dartspieler, aber Du weißt nicht, warum Deine Pfeile immer in der Single 5 stecken? Du hast keinen Plan, welche Flights Du verwenden sollst? Dir hat bis jetzt noch keiner erklärt, warum Du lieber das Hobby wechseln solltest, oder Du gar das Zeug für die nächste PDC-Weltmeisterschaft hast? Oder willst Du lieber wissen, wie man mit "Drück" an der Oché richtig umgeht?


    Auf all Deine Fragen gibt es jetzt die (hoffentlich) passende Antwort!


    Liebe "dartn.de"-Gemeinde,


    am Freitag, den 01.07.2011 ist der allseits beliebte Sport1-Kommentator und PDC-Profi :holland: Roland Scholten :holland: ("The Flying Dutchman" formerly known as "The Tripod") zu Gast im "House of Darts". Ab 20:00 Uhr findet in entspannter Atmosphäre ein Trainingsabend für Dartbegeisterte statt. Die Teilnahmegebühr für "Rolands kleine Lehrstunde" beläuft sich auf € 10,00 wobei davon € 4,00 für Getränke verrechnet werden. Die Teilnahmegebühr ist zu Beginn der Veranstaltung zu entrichten! Selbstverständlich steht Roland zwischendurch und danach für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung!

    Aufgrund begrenzter Teilnehmerplätze, bitten wir ab dem 14.06.2011 um eine verbindliche Voranmeldung!
    Die Anmeldung kann entweder telefonisch unter +49 (0) 61 06 / 23 95 88 oder per eMail an info@unicorn-hessen.de erfolgen! Das "House of Darts" ist von montags bis samstags ab 19:00 Uhr geöffnet.


    Unicorn Hessen e.V.
    "House of Darts"
    Senefelder Straße 1 K
    63110 Rodgau


    Allen Teilnehmern wünschen wir jetzt schon viel Spaß!


    Liebe Grüße


    Gordon & das Team von Unicorn Hessen e.V.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh ist das bitter! HoD wollte ich schon lange mal live sehen, das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen! Aber DLMM Wochenende ist für die E-Dart Gemeinde, welcher auch ich angehöre, einfach die jährliche Wallfahrt. Schade, schöne Sch... :wand:


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • :respekt: an die schnelle Organisation


    Ich wäre gerne dabei gewesen; allerdings ist der 1. Juli eben der Tag vorm 2. Juli; :wand:


    und da werde ich 18 -> Allerdings möchte ich ihn doch in vertrauter Umgebung hier in Bayern feiern und nicht 2-3 Autostunden von daheim entfernt, wo ich wohl keinen persönlich kenne


    Da wird mir wohl nur der Nachbericht übrig bleiben ;(

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Rock your Dart!
  • tztz - so kurzfristig!!! Schöne Sache Gordon!!! Aber das kann doch kaum einer beruflich einplanen innerhalb von so wenigen Wochen. Schade. Aber ein genialer Kraftakt! Top - Gordon

  • Die perfekte Gelegenheit für mich, endlich Roland erklären zu können, welche Fehler er beim Darten macht :lach:
    Eine Frage hätte ich da noch: was passiert, wenn die Zahl der Teilnehmer zu exorbitant wird? Bzw. wieviele Leute werden maximal zugelassen? Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass Roland jeden einzelnen zahlenden Teilnehmer beraten kann...

  • So, da bin ich wieder! Um es kurz zu erklären, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Es war kein Kraftakt, oder organisatorische Meisterleistung, ganz im Gegenteil. Radi, also McDart, fragte mich bereits zu Beginn der letzten Woche, ob wir Roland gerne am 01.07. im "House of Darts" zu Besuch hätten. Mit heutigem Tag hatten wir die organisatorischen Dinge geklärt und zugesagt!


    Um es noch einmal zu betonen, es handelt sich bei dieser Veranstaltung nicht um das kurzfristige Treffen der dartn.de-Gemeinde!


    Disturbed - Ich denke, dass wir bei 30 Teilnehmern ausgelastet sind und keine Anmeldung mehr annehmen werden. Selbstverständlich ist aber noch Platz für ein paar Zuschauer!


    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!