Lieber Kai

  • Lieber Kai,


    nachdem wir uns damals im Netz geschrieben hatten, ging ich wirklich zu 100 % davon aus, dass das Dart - Deutschland sich auf einem guten Weg befindet.
    Deine Argumente klangen plausibel und Deine Präsentation auf der Hauptausschusssitzung fand ich wirklich bemerkenswert gut.


    In Auszügen sprachst Du von einer Erhöhung der Attraktivität des Deutschen Dartsports und dass sich der DDV als Dienstleiter gegenüber allen Mitgliedern sieht.
    Wenn ich jetzt aber, das von Dir in Auftrag gegebene Statement, auf der Homepage des DDV sehe.............war mein Mageninhalt kurz davor den Rückwärtsgang einzulegen.


    Mir .......und sicherlich allen Mitgliedern.........ist vollkommen klar, dass es sich beim DDV um keine Nachrichtenagentur handelt.


    Aber Ihr ( das Präsidium ) spricht vorab vom " Bedeutensten Turnier des Jahres ", dem Höhepunkt für alle begeisterten Darter.......und seid noch nicht einmal in der Lage ( vor lauter Stress...lache mich schief !!! )......am Abend einen kurzen Zwischenbericht online zu stellen !!!!!!!!!!!!!!!


    SO WIRBT MAN KEINE MITGLIEDER, SO VERLIERT MAN EHER WELCHE


    Es brauchte keinen aufwendigen Live - Ticker, zwar schade, aber bis zum heutigen Ergebnisdienst hätten die meisten damit leben können. Jedoch, wenn Ihr Euch selber als zu dumm darstellt........um in 5 - 6 Zeilen den Turnierverlauf, ohne Fehler, ins Netz zu stellen, dann stellt sich mir wirklich die Frage, ob Ihr grösseren Aufgaben gewachsen seid.


    Ich bin unsagbar enttäuscht, hoffe jedoch sehr, dass man sich diese Zeilen zum Anreiz nimmt, beginnend zur neuen DDV - Saison, sich an den Worten messen zu lassen, die man einmal auf der HAS von sich gegeben hat.



    Mit freundlichem Gruß
    Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo


    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen und ich finde es auch sehr schade das man keine aber wirklich keine Infos über die German Masters bekommen hat.
    Erst nach dem Turnier bekommt man einen Bericht der nicht mal besonders gut ist einfach schade. Ich denke so geht es einigen Dartern.


    Gruß
    Der Hunter

  • Ein kurzer Ergebnisdienst für die "Daheim" gebliebenen hält sicherlich das Interesse am Sport wach und führt zur inneren Verbundenheit mit seinem Verband!Nicht außer Acht lassen sollte man auch das gerade die große Masse der E-Darter über die diversen Dartforen Deutschlands von den GM in Kenntnis gesetzt werden und sich über die DDV Homepage über die Ergebnisse informieren möchten!Schließlich kennt man sich ja!Und wo ist es naheliegender neue Mitglieder zu rekrutieren, wenn nicht von den knapp 80.000 organisierten E-Dartern?
    Mal was of Topic: wie man auf der Titelseite eines Verbandes der Mitglied im DOSB ist einen solchen Artikel posten kann,entzieht sich mir völlig!Ist da jemand vor lauter Streß noch nicht mal in der Lage das Rechtschreibprogramm mal eben anzuklicken????Ich meine diesen Bericht hier:


    German Masters 2011


    An diesem Wochenende finden in Kirchheim / Hessen die German Masters statt.
    Der traditionelle Abschluss und Hvhepunkt der Saison erstreckt sich |ber zwei Tage
    und diesmal notgedrungen auch |ber zwei Hallen. Diese Notlvsung, auf zwei kleinere
    Hallen aufzuteilen, war schlicht die einzige Mvglichkeit, in einer rechtlich du_erst
    schwierigen Ausgangslage,finanziellen Schaden von den LVs abzuwenden.Wir sind sicher,
    dass angesichts der nun noch .familidreren. Atmosphdre und der bewdhrten und zu Recht
    sehr beliebten Location Seepark, dieser Kompromiss die insgesamt beste Lvsung ist.


    Das Prdsidium des DDV freut sich auf ein Wochenende mit vielen alten und neuen
    Gesichtern und w|nscht allen Teilnehmern und Gdsten Good Darts !

  • Ich bin mir ziemlich sicher das diese Meldung als sie veröffentlicht wurde nicht so aussah. Da konnte ich sie ohne Probleme lesen.


    Eventuell wurde da was verändert als man jetzt die neuen Ergebnisse vom Team eingepflegt hat?


    Ich habe natürlich keinen Screenshot oder ähnliches, aber ich bin ziemlich sicher das die Meldung ursprünglich fehlerfrei war.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und egal wie und von wem der Beitrag verändert worden ist, eine Internetpage muß gepflegt werden und so was sollte einfach nicht passieren!!


    Da gebe ich Dir absolut recht.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • DDV Homepage= Lanze brechen=mmmmmmh


    Es stand am 18.,19.,20.06 noch richtig dar. Das jetzt ä,ü,ö`s fehlen ist auch komisch, da ein Stückchen höher alles wieder funtzt.
    Oh oh das "Homepagenirwanamonster" war wieder da.


    Sonst möchte ich mich meinem Vorredner doesi1 anschliessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!